Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1207 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23342 Mitglieder
zum Thema
Dinge, die eine Sub von ihrem Dom benötigt168
Ihr lieben Mit-Perversen, vor Kurzem bin ich wieder über einen Text…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht der Dom mit der polyamoren Lebensart der Sub um?

Ich gehe davon aus, dass die Frau nicht polyamor ist, sondern eine Beziehungsanarchistin. (Möglicherweise kennt sie aber diesen Begriff selbst nicht). Das bedeutet, sie lebt ein breites Spektrum an Beziehungsmodellen unterschiedlichster Art nebeneinander und eine davon ist eben submissiv oder im weiteren Sinne romantisch. Wobei sie möglicherweise jede dieser Beziehungen mit vollem Gefühlseinsatz lebt. Da sie aber weiß, dass die wenigsten Menschen über den Schatten ihrer kindischen Eifersucht und Besitz- und Herrschaftsansprüche springen können, folgt sie Epikurs anarchistischer Empfehlung "lebe im Geheimen". Geheimnisse können einer Beziehung eine wundervolle Spannung verleihen und der Erotik die notwendige Distanz.
Wer nicht nur herrschen will, sondern führen, sollte lernen sich selbst zu beherrschen - insbesondere die eigenen Emotionen. Diese Frau wäre den Einsatz wohl wert *zwinker*
schon ein interessanter Therad Verlauf...der TE äusserte sich meist knapp mit kurzen Antworten auf lange Fragen..einen sachlichen Überblick der Situation, auch aus ihrer Sicht, konnte er nie wirklich geben..lediglich seine Sicht und nun wird frisch fröhlich interpretiert ohne dass der TE sich klärend dazu äusssern kann/will.

ich bin dann mal raus *wink*

Wer nicht nur herrschen will, sondern führen, sollte lernen sich selbst zu beherrschen - insbesondere die eigenen Emotionen. Diese Frau wäre den Einsatz wohl wert

sehr schön ge *tipp* thx