Fragen über Fragen- wo bleiben die Antworten?
@ Domnature:
So... ich mach hier mal die Susi und stelle alle Fragen zusammen, die du erhalten hast.
Ich glaub, es war eine Frage, die du vergessen hast zu beantworten
@ Beziehungsstand
1) Habt ihr ausschließlich eine Spielbeziehung oder ist es mehr?
2) Mir ist noch immer nicht ganz klar, ob Ihr eine Liebesbeziehung miteinander habt oder aber eine reine Spielbeziehung.
3) lebt ihr zusammen?
4) führt ihr eine Liebesbeziehung (dein Status ist Single)?
5) Hat sie bereits weitere Partner, mit denen sie eine Liebesbeziehung führt?
@ Grundlagen ("Spielregeln") eurer Beziehung
6)Was heißt nur zu ihren Bedingungen und Geheimnisse und fremde Regeln?
7) Was sind denn ihre Spielregeln, an die er sich anzupassen hat?
@ offene/poly Beziehung:
Bist du frei von Eifersucht?
9) Hast du darauf Lust?
10) lt Deinem profil bist Du single, also hast Du vielleicht schon konsequenzen gezogen?
11) warum bist Du diese beziehung eingegangen?
12) hat sie Dir erst später gesagt, dass sie sexuell "frei" sein will?
13) War es von Anfang an Poly oder hat es sich dazu entwickelt ?
@ Ehrlichkeit/ Geheimnisse
14) warum fragst Du sie überhaupt nach anderen, wenn Du weisst, dass sie es leugnet, weil sie nicht darüber reden will?
15) Ich verstehe nicht, was sie konkret leugnet und verheimlicht?
16) Oder will sie Dir auch nicht erzählen mit wem sie sich trifft?
@ Dom-Sub-Sache
17) Mag sie dich für BDSM, einen weiteren für normalen Sex, einen anderen fürs Kuscheln und einen fürs Kino, Eisessen und Co?
18) ...dominante Position überhaupt lebbar..., wenn du gegen deine eigenen Empfindungen in der Beziehung bleibst. Wäre ja dann nicht mehr das, was du eigentlich willst, oder irre ich mich da?
19) Wie siehst du dabei deine Rolle als dominanter Part und wie sie ihre?
Nun, war doch mehr als eine Frage (dabei habe ich noch mehrere weggelassen)
Es ist natürlich deine Sache, Domnature, ob du hier antwortest oder nicht, logo.
Mir ist nur nicht klar, warum du ein Diskussionsthema einstellst, wenn du dich dann nur äußerst maulfaul in einzelnen Halbsätzen dazu äußerst.
WENN du wirklich konkrete Denkanregungen brauchst (und nicht nur irgendwelche vorgefassten Meinungen bestätigt haben möchtest), wär es hilfreich, sich ein wenig zu öffnen, sich auf die Fragen einzulassen, sich die Anregungen mal durch den Kopf (das Herz) gehen zu lassen.
Denn ich find, da waren echt schon gute Anregungen dabei!