Polyamorie, Polygamie
Auf deine Frage, wie ein anderer damit umgeht, kann ich dir meine Antwort dazu geben, ohne jetzt auf die Intensität einer BDSM Beziehung und den Unterschied von Polyamorie und Polygamie ins Detail zu gehen.
Ich persönlich stelle niemals sexuelle oder emotionale Besitzansprüche, weder als Dom und auch nicht in anderen Konstellationen, aber ich wäre auch niemals Bereit solche Ansprüche zu akzeptieren, weil ich sowohl Polyamorie als auch Polygamie für mich als erfüllende Lebenseinstellung entdeckt habe und was ich selbst Lebe gönne ich auch von Herzen jedem anderen, wenn es für diese Person passt.
Wie geh ich nun damit um:
Grundsätzlich will ich immer der „Beste“ für Sie sein und glaub es mir Konkurrenz gibt es ausreichend, aber das schöne daran: Dadurch erlebe ich maximale Intensität und Leidenschaft in vielen Belangen.
Ich versuch bei jedem Treffen das maximale raus zu bekommen, weil ich ihr ja zeigen will wie besonders schön es mit mir ist und ich will ja, dass sie sich bei mir besonders wohl fühlt, zumindest die Zeit die wir zusammen verbringen.
Ist die Frau jetzt bei einem anderen, dann freue ich mich für sie und gönne Ihr auch richtig tolle Erlebnisse, weil ich es eben selbst auch lebe.
Mir hat mal eine Frau gesagt, so wie ich Sie an einem Wochenende intensiv „Liebe“ diese Empfindungen bekommt sie bei Ihrem Mann ein ganzes Jahr nicht, obwohl Sie immer sagt Sie ist glücklich verheiratet, was sie noch immer ist und ich gönne ihr das von ganzem Herzen!
Daher ist es bei mir so, dass ich es kann jemanden zu lieben auch wenn ich weiß das dieser jemand auch von anderen geliebt wird und liebt, - ich kann jeden Moment den ich mit Ihr verbringe genießen - wenn Du das nicht kannst würde ich von solchen Dingen eher Abstand nehmen, da es vermutlich nur schmerzhalft und anstrengend wird.
Darüber reden was man alles erlebt hat, finde ich auch nicht passend. Hin und wieder passt es aber einfach, (sind immer sehr aufregend solche Abende) da soll es dann möglich sein und manchmal ist es auch notwendig, aber da jetzt alles zu Erfahren würde mir nichts bringen.
Wünsch dir eine tolle Zeit, genieß Sie einfach....