Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1207 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23342 Mitglieder
zum Thema
Dinge, die eine Sub von ihrem Dom benötigt168
Ihr lieben Mit-Perversen, vor Kurzem bin ich wieder über einen Text…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht der Dom mit der polyamoren Lebensart der Sub um?

Um euer Konstrukt in einen hübschen Rahmen zu packen, könnte ich mir gut vorstellen, wenn du ihr Spielgefährten nach deinem Geschmack organisierst.

Das setzt natürlich voraus, dass sie loslässt von dem Gedanken, diese Seite heimlich zu leben.
*******e222 Frau
8.587 Beiträge
Zitat von ******ure:
Alles was Mann sagte wurde negativ ausgelegt und schließlich das Telefonat mit den Worten bis dann beendet.

Wenn du also nicht mehr ihr Dom bist, dann handele. Sorg dafür, dass es dir gut geht. Wenn das nicht mit ihr möglich ist, dann muss es wohl ohne sie sein. In meiner Einschätzung hat das allerdings nichts mit Dom und der polyamoren Lebensart der sub zu tun, sondern ist eine ganz normale Zwischenmenschliche Geschichte.

Menschen verändern sich und was irgendwann mal gepasst hat, passt irgendwann vielleicht nicht mehr. Das haben schon ganz viele Menschen so erlebt.
*******uan Mann
13 Beiträge
Polyamorie, Polygamie

Auf deine Frage, wie ein anderer damit umgeht, kann ich dir meine Antwort dazu geben, ohne jetzt auf die Intensität einer BDSM Beziehung und den Unterschied von Polyamorie und Polygamie ins Detail zu gehen.

Ich persönlich stelle niemals sexuelle oder emotionale Besitzansprüche, weder als Dom und auch nicht in anderen Konstellationen, aber ich wäre auch niemals Bereit solche Ansprüche zu akzeptieren, weil ich sowohl Polyamorie als auch Polygamie für mich als erfüllende Lebenseinstellung entdeckt habe und was ich selbst Lebe gönne ich auch von Herzen jedem anderen, wenn es für diese Person passt.

Wie geh ich nun damit um: