Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1209 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23333 Mitglieder
zum Thema
Dinge, die eine Sub von ihrem Dom benötigt168
Ihr lieben Mit-Perversen, vor Kurzem bin ich wieder über einen Text…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht der Dom mit der polyamoren Lebensart der Sub um?

@*********tite

Ambivalent ist für mich eine negative Bewertung.
Ich finde es ziemlich konsequent, dass sie sich von ihm getrennt hat.
Schräg finde ich allerdings, dass er als 'Dom' meint, sie als sub noch "behalten" zu dürfen.
Zitat von *******arl:
@*********tite

Ambivalent ist für mich eine negative Bewertung.
Ich finde es ziemlich konsequent, dass sie sich von ihm getrennt hat.
Schräg finde ich allerdings, dass er als 'Dom' meint, sie als sub noch "behalten" zu dürfen.

Ja in der Tat ist Ambivalenz gesellschaftlich negativ geprägt und auch von mir genau mit der Wertung eingesetzt!

Sie verhält sich IHM gegenüber ambivalent. In RELATION ZU SEINEN Erwartungen. Also: mein Tip: Befreie dich TE, da es für ihn nicht mehr Sinn macht.

P.S.: bevor du nochmal eine Suggestivfrage stellst, lies meinen Beitrag für TE und unsere Konversation hier.
@*******arl

Damit du meine Sätze über ihre Ambivalenz besser verstehst: hier ein reales Beispiel:

Ich verändere meine Pläne ggf. meine Wege ggf. meine Lebensumstände zeitlich schnell. Ich bin konsequent in Handlungen. Aber: Wenn jemand sich in Phase x auf mich einlässt und meine Umstände sich ändern (paar Mal in Folge), dann ERSCHEINE ich IHM GEGENÜBER ambivalent! Entweder hält er mit/passt sich an, oder er geht, oder ich passe mich an.

Ich hoffe, jetzt ist das Wort "Ambivalenz" in meinen Sätzen klarer.
Ambivalent bedeutet zwiegespalten oder widersprüchlich. Das erkenne ich in ihrem Verhalten nicht.