Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1204 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23351 Mitglieder
zum Thema
Dinge, die eine Sub von ihrem Dom benötigt168
Ihr lieben Mit-Perversen, vor Kurzem bin ich wieder über einen Text…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht der Dom mit der polyamoren Lebensart der Sub um?

@******ure

Ich verstehe nicht, was sie konkret leugnet und verheimlicht?

Polyamor ist eine sexuelle Orientierung, die sie schon mitbringt in eure Verbindung.
Es ist ein Teil ihrer Persönlichkeit, mehrer Menschen lieben zu können.
Jetzt wäre die Frage, führt ihr eine Liebesbeziehung (dein Status ist Single)?
Hat sie bereits weitere Partner, mit denen sie eine Liebesbeziehung führt?
Wenn letzters zutrifft, muss sie ihre Liebe für einen anderen Menschen nicht vor dir rechtfertigen oder dir von ihrem Sex- und ihrer Gefühlsebene mit ihm bereichten.
Vor allem dann nicht, wenn du nur ein Spielpartner bist.
Auch dann nicht, wenn du meinst, als dominanter Mann hättest du darauf ein Recht. Hast du nicht.

Polyamore Beziehungskonzepte, beschreiben die Intimität mit allem was zum gemeinsamen Leben der beteiligten Partner dazugehört und ist privater Natur.
Von einer polygamen, oft nur rein sexuell konnotierten Vorliebe/Neigung zu unterscheiden.

Ich würde auch nicht meiner Affäre/Spielbeziehung meinen festen Partner vorstellen und auch privates aus meiner festen Beziehung nicht meiner Affäre /Spielpartner (ob Dom oder nicht) berichten, weil es ihn, ob dominant oder nicht, schlichtweg nichts angeht.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
*bravo*
Zitat von *******arl:
@******ure

Ich verstehe nicht, was sie konkret leugnet und verheimlicht?

Polyamor ist eine sexuelle Orientierung, die sie schon mitbringt in eure Verbindung.
Es ist ein Teil ihrer Persönlichkeit, mehrer Menschen lieben zu können.