Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1204 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23351 Mitglieder
zum Thema
Dinge, die eine Sub von ihrem Dom benötigt168
Ihr lieben Mit-Perversen, vor Kurzem bin ich wieder über einen Text…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht der Dom mit der polyamoren Lebensart der Sub um?

Zitat von *******ell:
Zitat von ******ure:
Nun ja es gibt andere, ich habe nichts dagegen nur wenn die gemeinsame Zeit darunter leidet, das weiß sie. Wenn sie dann bei mir ist weil es ihr grade schlecht geht, ich sie auffangen und sie dann wenn es ihr wieder gut geht zu den anderen geht frage ich mich halt was ich da noch soll

ist das eine beziehung?
oder
das verhalten in einer beziehung?

Sie braucht anscheinend nur jemanden zum ausheulen. Beziehung (egal welche Form) bedeutet mehr als nur "sich auffangen lassen" wenn es einem schlecht geht.
*******e222 Frau
8.588 Beiträge
Klassisch sagt man wohl >in einer Beziehung leben< wenn man nicht >Single< ist.

Es gibt >Liebesbeziehungen< und >Spielbeziehungen< und >offene Beziehungen< und >Nur-Sex-Beziehungen< und solange "man" nicht weiß in was für einer Beziehung der TE mit seiner Sub lebt, ist eh alles Spekulation.
Zitat von *******e222:
Klassisch sagt man wohl >in einer Beziehung leben< wenn man nicht >Single< ist.

Es gibt >Liebesbeziehungen< und >Spielbeziehungen< und >offene Beziehungen< und >Nur-Sex-Beziehungen< und solange "man" nicht weiß in was für einer Beziehung der TE mit seiner Sub lebt, ist eh alles Spekulation.

Der Beziehungsstatus ist eigentlich egal, hätte ich eigentlich auch in meinen Beiträgen weg lassen können. Ausschlaggebend sind die unterschiedlichen Erwartungshaltungen, die in jeder Beziehunsform ein Problem sein kann. Entwerder steckt einer komplett zurück oder sie finden einen Nenner oder beide gehen getrennte Wege.
*******schi Frau
14.591 Beiträge