Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bildende Kunst
166 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1404 Mitglieder
zum Thema
Motiv fertig - s. "Von euch gemalte Bilder von Paaren"4
Sooo. das Bild zu dem Wunschmotiv von phenobarbital wäre dann soweit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von euch gemalte Bilder von Paaren

*********ital Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Von euch gemalte Bilder von Paaren
Hallo liebe JC'ler,

ich bin gerade selbst an dem Versuch, ein Paarbild fürs Schlafzimmer zu malen, ich dachte an Acryl auf Leinwand.

Leider will es bislang nicht so klappen, daher habe ich mich hier mal umgeschaut, aber die meisten von euch scheinen nur Einzelpersonen zu malen oder zu zeichnen.

Daher möchte ich hiermit einen Sammelthread eröffnen, in dem ihr eure Pärchenbilder zeigen und kommentieren könnt, zunächst mal weil mich natürlich interessiert, was ihr so kreatives tätigt und vielleicht finde ich ja so auch den noch fehlenden Mut, mein Bild zu beenden oder eine Inspiration für eines, was mir vielleicht leichter fällt.

Die Vorlage die ich mir ausgesucht hatte war diese hier, aber das habe ich mir wohl leichter vorgestellt als es ist:

http://media.photobucket.com/image/erotic+couple/cordell_019/EROTIC/couple.jpg?o=12

Alles Liebe
pheno
*******eus Paar
234 Beiträge
Hi Pheno - nettes Bild was Du Dir da 'rausgesucht hast. Meine Idee dazu wäre allerdings eher die Kombination Aquarell/Graphit. Na, mal sehen, vielleicht komme ich die Tage ja dazu, mich an dieser Vorlage zu versuchen...
Viele Grüße,
B.
hallo pheno,
es sind keine Zeichnungen auf my art, aber ich denke manche haben malerisches an sich.
Die Idee sich an der selben Vorlage zu versuchen finde ich interessant.
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
hi pheno

das Bild was Du Dir herausgesucht hast ist jedenfalls sehr interessant, es gibt sicher viele Möglichkeiten das Bild auf Papier oder Leinwand zu bringen. Deine Acryl-Variante finde ich jedenfalls genauso interessant wie Bartimaeus´ Idee.
Ich würde es wahrscheinlich farblich gestalten, mit dem feuchten Strand und dem Meer sieht das bestimmt recht gut aus?

Aber wenn Du sagst es gibt hier nicht so viele Pärchenbilder stimmt das voll und ganz... ich selber habe auch nur sehr wenige davon.. meist sind sie dann noch einen Tick direkter als dieses hier

viele Grüße
Dirk
Acryl, circa 40 x 60 cm
*******eus Paar
234 Beiträge
@****ps
wow, mal wieder ein gewohnt schöne Arbeit - vielleicht ein wenig zu "kantig" für meinen persönlichen Geschmack, aber das ist ja unwesentlich.

Wie auch immer, am Wochenende hatte ich ein bißchen Zeit und habe zumindest mal angefangen - spaßeshalber habe ich mal die einzelnen Schritte des Werkelns eingescannt...
30 min
90 min
180 min ...da stelle ich mal wieder fest, wie langsam ich eigentlich bin - wenn ich mir so anschaue, was andere in diesem Forum in nicht einmal der Hälfte der Zeit auf die Beine stellen...
300 min - manchmal hat es etwas für sich, im Sommerloch selbständig zu sein... aber ich glaube, jetzt steige ich mal auf Kohle um - könnte bei dem grobkörnigen Aquarellpapier vielleicht besser sein als Graphit
390 min. Demnächst kann ich dann wohl zu Aquarellfarben übergehen - aber ich muß mich vorher noch um die Hand der Schönen kümmern, fürchte ich...
***dy Mann
527 Beiträge
hej...phenobarbital,
hier ein Beitrag für Dich von mir...ich hoffe es gefällt...

Es ist wie die meisten meiner Bilder mit Aquarell Farben gemalt,allerdings nicht mit der entsprechenden Technik. Ein paar Striche fehlen noch aber das Bild muß erst noch etwas "reifen" *zwinker* soll heissen es liegt jetzt erstmal rum und wartet fertig zu werden...

Hoffe mal es werden noch viele Beiträge mehr in diesem Thread...

gruß ho_dy
...in einem dänischen Hinterhof...
Paarbild
... ist jetzt vielleicht nicht gerade fürs schlafzimmer *g* und auch nicht die Vorlage von phenobarbital. Ausserdem noch nicht fertig, aber bei dem schönen Wetter ist auch mal baden angesagt. Technik ist Digitalpainting.
***dy Mann
527 Beiträge
...die paar Striche sind gemacht,
aber wo ist phenabarbital...??

...ho_dy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.