Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
279 Mitglieder
zum Thema
Erregt es euch, wenn ihr andere Paare beim Sex hört?156
In Anlehnung an die Frage, mit dem "zuschauen bei Paaren", möchte ich…
zum Thema
Was erregt Frauen? Länge, Durchmesser, Reibung,...?141
Ich bin auf der Suche nach einer Antwort, was Frauen im Durchschnitt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt auf der Arbeit..

So, hast Du schon meine Augen im Profil gesehen, grins??? Ja, sie können schon sehr aussagekräftig sein, sind leider allzu oft Spiegel meiner Seele ...
am Überlegen bin
wie wir unseren Gedankenaustausch fortsetzen können, ohne diesen Thread hier überzustrapazieren...

Ich glaube da ist dann doch die Premium langsam bei mir fällig...
@*******girl
Du weißt ja, wo Du mich findest, WT, die anderen können ja auch ruhig was zu diesem Thread sagen, grins.
Du weißt ja, wo Du mich findest, WT, die anderen können ja auch ruhig was zu diesem Thread sagen, grins.

Genau *zwinker* *grins*

Dann jetzt mal wieder an die Arbeit...
zumindest bei mir.

GLG an L_G
WT
tztztztz
habe so den Eindruck, als wenn sich euer Gespräch etwas verselbstständigt. Hier geht es doch darum, über die Erregung am Arbeitsplatz sich auszutauschen und nicht in erster Linie darum, sich jetzt hier nebenbei (im Büro sitzend) aufzugeilen....??? Oder doch? Hm, bin ratlos...
Sorry an alle, dass es hier etwas aus dem Ruder gelaufen ist, aber das ergab sich so.

Ciao
gerade
weil es sich zu verselbständigen tut, setze ich hier einen kleinen Punkt.
Um an anderer Stelle die Verselbständigung fortzusetzen. Soweit es meiner Gesprächspartnerin zu einem späteren Zeitpunkt genehm ist.

Damit auch andere JC´ler sich am Thread beteiligen können, ohne das dieser Eindruck vertieft wird..

WT
*******4you Mann
25 Beiträge
Affaire
...hatte mal ne Affaire auf der Arbeit, sie war eigentlich immer geil und hat mir das auch mitgeteilt. Niemand wusste etwas und sie konnte es scheinbar gut verbergen. Natürlich hatten wir auch ein paar quickies dort, schade das sie nicht mehr hier ist...
ABER: Never fuck the company!

so long..
WT, Vertiefung erwünscht ...
...
..sind wir schon des öfteren *ggg* aber wir machen uns nicht selbt oder poppen auf Arbeit....das heben wir uns bis Abends dann auf *zwinker*
Brüste schwellen
Sie ist ledig und frei. Als Kollegin und Geliebte bückt sie sich schon mal über den Schreibtisch. Überstunden werden fällig wenn ihre Brüste spannen und sie auf heißen (feuchten) Kohlen sitzt.
Wenn im Büro keine Gelegenheit ist gehen wir nach Feierabend zu ihr nach Hause.
@ http://www.joyclub.de/my/614784.bergwolf.html

Darf ich fragen was du beruflich machst?

Nur der Neugier wegen, und der Realität *g*

*maler* Dat Erdnuckel
Sie ist ledig und frei.
Das ist für Männer, die in einer festen Partnerschaft leben,
auch sehr wichtig!

Als Kollegin und Geliebte bückt sie sich schon mal [...]
Und als Mensch, respektive als Frau?

Überstunden werden fällig wenn ihre Brüste spannen und sie auf heißen (feuchten) Kohlen sitzt.
Da ich ja seit Jahrzehnten mit Erdgas heize, kenne ich mich
da nicht so gut aus. Feuchte Kohlen klingt irgendwie, als
funktioniert da was nicht ganz richtig.
*gruebel*

"Baby, zeig mir deine Kohlen!"
*sabber*

Ich bin fantasievoll.
*ja*
Wenn im Büro keine Gelegenheit ist gehen wir nach Feierabend zu ihr nach Hause.

*hand* Aber das finde ich doch mal echt eine phantasievolle Alternative.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
heiße, feuchte kohlen?
vielleicht eine neue alternative heizquelle? *gruebel*
***ze Mann
137 Beiträge
ich habe es auch schon öfters im einzelbüro gemacht!
ich habe es auch schon öfters im einzelbüro gemacht!

Du redest jetzt von der zu erledigenden Arbeit, oder? *gruebel*
***ze Mann
137 Beiträge
ne ne
du hast schon richtig gedacht aber falsch gefragt *ggg*

besonders montags mache ich es öfters...schaue mir dann auch irgendwelchen disco-seiten die heissen girls an die da unterwegs waren und mache es mir richtig schön.

oder wenn unsere sekretärin wieder ein geiles outfit an hat. bin letztens mit offenen hosenstall in ihr büro spaziert mit einem zettel davor sie war mit dem telefonieren beschäftigt und ich habe es heimlich neben mir gemacht und den zettel angespritzt...zum glück war der unwichtig *ggg*
Auf Arbeit bin ich rein "dienstlich". Da gibt es im besten Fall nur "nette" Momente, mehr nicht.
Dates mit Kollegen nur nach Arbeit und dann vorher im interessiert netten und sympathischen Tonfall, keinesfalls notgeilen, verabredet.

Von Erregung keine Spur...also auch kein Zwang drüber nachzudenken, wie ich es mir am besten selbst besorgen kann.
*****ina Frau
13 Beiträge
großraumbüro
Im Großraumbüro geht das einfach nicht... nee.

Und eigentlich kann ich mich auch so gerade bis zuhause zurückhalten...
***ze Mann
137 Beiträge
tapirina
mit liebeskugeln ist doch besitmmt einiges möglich auch im großraumbüro *zwinker*
ihr frauen habt doch
so schöne kleine vibro-eier mit kabel und schalter, so gibts kaum verräterische handbewegungen, nur das mit dem stöhnen und dem entgleiten der gesichtszüge, dass müßt ihr selbst hinbekommen *g*
Es ist schön wenn man sich ganz natürlich und spontan der Lust hingeben kann.
Auf der Arbeit wäre das für mich undenkbar.
Ihr seid zu beneiden .
Kopfkick´s hole ich mir aber auch schon bei der Arbeit.
Kommt Zeit ,kommt Tat.
*****ina Frau
13 Beiträge
looze
hm, vielleicht.
Nur schwierig, wenn man fast die ganze Zeit telefoniert. *g*

Aber immerhin, ich höre oft, ich hätte ja soooo eine schöne Stimme, manchmal gefolgt von Fragen nach privater Nummer o.ä., da gehen die Gedanken schonmal auf Wanderschaft...
***ze Mann
137 Beiträge
tapirina
hehe...
ok, das wusste ich nicht!

aber mal eine telefonpause? ist die nicht möglich?

gibst du denn deine rummer raus?

wenn du lust hast könnnen wir ja auch gerne mal telefonieren....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.