Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
279 Mitglieder
zum Thema
Erregt es euch, wenn ihr andere Paare beim Sex hört?156
In Anlehnung an die Frage, mit dem "zuschauen bei Paaren", möchte ich…
zum Thema
Was erregt Frauen? Länge, Durchmesser, Reibung,...?141
Ich bin auf der Suche nach einer Antwort, was Frauen im Durchschnitt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt auf der Arbeit..

*****ina Frau
13 Beiträge
looze
Nee, ich hab meine Nummer noch nie rausgegeben.

Mein Job macht mir wirklich Spaß, aber privat hasse ich es zu telefonieren - klingt komisch, ist aber so... von daher ist das nix für mich.
haha...
....sitze zwar im vertrieb und sex sales stimmt ohne frage aber leider net so auf der arbeit im büro!
***ze Mann
137 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Mir wird gerade schlecht! Wie kann man sich denn an Teens aufgeilen und dann noch in die High Heels einer Kollegin spritzen?? *oh* Also sowas sollte man hier auch nicht öffentlich schreiben! Tzz Das wäre ja als würde ich schreiben ich lass mich gerne vom Pferd vögeln, na fast so...
Dann schreib das doch nicht.
Zu manchen Dingen demonstrativ Schweigen ist Aussage genug.
@ Fuckable

Lässt du dich denn gerne...........?

*grins*
*****C85 Mann
5 Beiträge
Bei mir geht das leider nicht!
Also wenn ich das auf der Arbeit machenwürde, hätten wir ganz schnell das Gesundheitsamt im Laden stehen!
Also Leider muss ich dann immer warten bis ich zu hause bin!
Ich kann darüber nicht lachen. Sorry!
**st
Erregt aufa Aaaabeit i.S.v. scharfes Kopfkino kommt bei mir häufiger vor. Allein schon deshalb, weil ich mir ab und zu etwas aus dem Geschichten-Forum ausdrucke und in der Arbeitspause lese.
Nun ja, auch eine einsame Toilette war schon mal "Solo-Spielort".
Mehr ist aber im Dienst auf keinen Fall möglich.
Dann lieber das Kopfkino für später am Laufen halten... *zwinker*
erregt auf der arbeit bin ich auch ab & zu...

aber das hat andere ursachen...
und die sind dann nicht sexueller natur...

*gr3*

*uah*

*motz*

*fluch*

na ja... aber wer ärgert sich nicht mal über kollegen & kunden... *floet*
oder wenn unsere sekretärin wieder ein geiles outfit an hat. bin letztens mit offenen hosenstall in ihr büro spaziert mit einem zettel davor sie war mit dem telefonieren beschäftigt und ich habe es heimlich neben mir gemacht und den zettel angespritzt...zum glück war der unwichtig

Na da kannst du ja verdammt stolz auf dich sein. *spitze*

*aua*
unglaublich manche Beiträge hier.

*maler* Erdnuckel
oder über beiträge im jc

*haumichwech*
so
manch einer sprüht dann, ganz bewußt auf seiner Arbeit.
Doch sicher nicht vor Erotik und schon gar nicht konzentriert, das eine oder andere wie es so mancher Mann so sieht und gar beschreibt, ist eher Befriedigung denn erregt sein.

Und das Eine oder Andere liest sich mitunter so wie sich die Schmalspurfilme der frühen 70iger ansahen.

War nicht die ursprüngliche Frage an die Damenwelt gestellt?
bin letztens mit offenen hosenstall in ihr büro spaziert mit einem zettel davor sie war mit dem telefonieren beschäftigt und ich habe es heimlich neben mir gemacht und den zettel angespritzt...zum glück war der unwichtig

Das war daneben, geht schon in den Bereich sexueller Belästigung. Solche "Kollegen" könnten bei mir nicht mit Nachsicht rechnen, mit Lachern schon garnicht.
Wie kann man es sich denn heimlich im Büro einer Kollegin machen *gruebel* Was habt ihr alle für Arbeitsplätze? *lach*
Man sitzt auf der Arbiet, liest oder sieht was erotisches und ist dann sehr erregt.

Ich bin zwar keine Frau, auch wenn mein Profilbild auf den ersten Blick was anderes vermuten läßt, aber nach 4 Jahren JC erregt mich hier wirklich nichts mehr, weder sexuell noch ärgertechnisch - ist wohl eine Form von Abstumpfung.
********ckel Mann
43 Beiträge
Der Arbeitsplatz scheint nicht unbedingt der beste Platz für die Erfüllung sexueller Bedürfnisse zu sein. Durchaus kann es allerdings vorkommen, dass das Kopfkino durch gewisse Umstände oder Situationen in Gang kommt. Ich selber habe alleine, mit Kolleginnen oder auch als Partner schon diverse Erfahrungen machen können, die ich als solche verbuche. Stolz muss ich darauf aber vermutlich nicht sein.

Von meinen Angestellten erwarte ich ein gewisses Maß an Professionalität. Dass möglicherweise die Gedanken nicht acht Stunden am Tag bei der Arbeit sind kann ich sogar nachvollziehen. Aber dennoch denke ich, dass es für alles seine Zeit und seinen Ort gibt. Und Sex (mit wem auch immer) am Arbeitsplatz erscheint für mich nicht der richtige Ort zu sein. Und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass auch andere das so sehen und sich dadurch, sollten sie es denn mitbekommen, belästigt fühlen. Das gilt im gleichen Maße für Männer wie für Frauen.
@Erdnuckel
Ich reich dir erst einmal die Brille rüber *zwinker*
So und nun liest du das Zitat noch mal ganz genau

und ich habe es heimlich neben mir gemacht

Guck noch mal genau hin, da hat er nebenmir geschrieben *ja*

*hand* Für mich hört sich das eher nach Persönlichkeitsspaltung an....
und ich habe es heimlich neben mir gemacht

Vielleicht wollte er damit nur ausdrücken, dass er ein wenig daneben war. Auf den Zettel spritzen - dafür gibt es heute doch Post-Its.
Der Geiz treibt bisweilen seltsame Blüten.
******sex Paar
690 Beiträge
looze heisst looser
sowohl fuckable als auch bunch haben recht. sehen wir genauso - was soll der schwachsinn.
oder wenn unsere sekretärin wieder ein geiles outfit an hat. bin letztens mit offenen hosenstall in ihr büro spaziert mit einem zettel davor sie war mit dem telefonieren beschäftigt und ich habe es heimlich neben mir gemacht und den zettel angespritzt...zum glück war der unwichtig

ich denk da gibt es schon noch unwichtigeres als den Zettel...
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Dezenter Hinweis:
Dieser Thread drifted so langsam in eine Art Masturbationskatalog für Fortgeschrittene ab... augenbraueheb

• MOD Pandora
    JOY-Team

Dieser Thread drifted so langsam in eine Art Masturbationskatalog für Fortgeschrittene ab...

Ist der Joyclub das nicht generell?? *schock*
Dieser Thread drifted so langsam in eine Art Masturbationskatalog für Fortgeschrittene ab...

Ist der Joyclub das nicht generell?? *schock*

Diese Frage habe ich mir auch schon des öfteren gestellt.
Wenn ihr wüsstet, wie ich mein Wissen auf sexueller Ebene durch viele profunde Beiträge erweitert habe, ich kann euch sagen.....

Ich bin halt nur eine einfache Hausfrau und was meint ihr, wie geil man bei dieser Arbeit wird *ja*

*haumichwech*
nun mal mein allererster Beitrag hier im Forum
Also mal ganz ehrlich......... es geht nicht immer so, wie man möchte..... sitze im grösseren Büro mit noch 2 Kollegen und tlw. 1 Azubi........ da muss schon Vorsicht sein...... aber ich verziehe mich dann schonmal auf die Toilette............

in diesem Sinne........ noch eine "anregende" Arbeitswoche........ *floet*

LG

Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.