Erregt es euch, wenn ihr andere Paare beim Sex hört?156
In Anlehnung an die Frage, mit dem "zuschauen bei Paaren", möchte ich…In Anlehnung an die Frage, mit dem "zuschauen bei Paaren", möchte ich hier die Frage in den Raum werfen, die jetzt bei den Temperaturen wieder akuter wird: Hört ihr Paaren gern zu und…
zum Thema
Was erregt Frauen? Länge, Durchmesser, Reibung,...?141
Ich bin auf der Suche nach einer Antwort, was Frauen im Durchschnitt…Ich bin auf der Suche nach einer Antwort, was Frauen im Durchschnitt am stärksten erregt.
da muss schon Vorsicht sein...... aber ich verziehe mich dann schonmal auf die Toilette............
Toilette als Frau allein ....Ich bevorzuge die Besenkammer :-)dort gibt es auch gleich...Putzmaterial
Inhalt melden
@munchy
Toilette als Frau allein ....Ich bevorzuge die Besenkammer :-)dort gibt es auch gleich...Putzmaterial
hmmmmmm, Besenkammer klingt auch nicht schlecht........ soweit vorhanden.......
Inhalt melden
Naja...
...dann fehlt nur noch Boris
Es grüsst
EinStern7
Inhalt melden
@********ippe
keine besenkammer ? hmmm ich würde kündigen
aber nun weiss ich auch warum bei uns immer die Toiletten so gut besucht sind
Inhalt melden
ach sooooooooooo,
deswegen gehen Frauen immer zu zweit aufs Klo.
Inhalt melden
Besenkammer klingt auch nicht schlecht
... und so ein Besenstiel ist ja auch auch vielseitig verwendbar, das kommt ja dann auch passend!
Inhalt melden
Autsch! Das ist doch gar nicht angenehm. Wer weiß denn schon welcher Kollege den schon alles in der Hand gehabt hat. Der dicke Paule vielleicht mit den vielen Pickeln im Gesicht und den Blasen an den Händen
Inhalt melden
Dafür gibt's doch Kondome - oder??
Inhalt melden
Da kann ich mir schöneres vorstellen als nen Besenstiel mit Kondom
******sex Paar
690 Beiträge
Inhalt melden
dann schon lieber
eine gefüllte lümmeltüte! sozusagen das überraschungsei für die erwachsene sie.
Inhalt melden
Bemerkenswert was hier so alles von sich gegeben wird.*grübel
Was würde eure Mami wohl dazu sagen?
Inhalt melden
Du wirst lachen, sie weiß alles und findet es widerlich Ich erzähle es ihr trotzdem
Inhalt melden
Sie weis alles von dir?
Denke gerade an deinen Beitrag mit dem Gaul.
***ze Mann
137 Beiträge
Inhalt melden
ja fuckable
hat wohl sex mit tieren!?
lol
fitfor4
meine mami weiss nichts davon...es spricht wohl nicht jeder über seine sachen wie du mit seiner mama!
muss ja auch nicht sein!
@**l
ich darf doch wohl hier posten wie ich es mir am arbeitsplatz mache, oder? schliesslich wurde der thread ja dafür eröffnet...und das nicht von mir!!!!!
also...bleibt alle geschmeidig!
Inhalt melden
Och looze,
weißt du, die Mehrheit der User steht hier auf Märchen
Inhalt melden
Looz ich hab kaum so unnormale Vorlieben wie du! Da überkommt mich nur Ekel. Und bevor ich es mit Tieren treibe, gibt es lila Kühe
Inhalt melden
Du hast was wesentliches übersehen, hier wurden die Frauen gefragt und nicht Männer die schon in der Überzahl sind.
Ja ich würde es lieber meiner Mami erzählen, anstatt es in der Öffentlichkeit preiszugeben.
Big Brother is watching you!
Wenn mans mal genau nimmt, hast du der halben Welt erzählt wie du drauf bist am Arbeitsplatz.
***ze Mann
137 Beiträge
Inhalt melden
fitfor4
Wie schon gesagt wurde....von djamila
es gibt märchen und es gibt keine...man weiß es nicht genau!
die halbe welt ist auf joyclub angemeldet....!?!?!?!?!?
hätte ich im leben nicht gedacht...danke für die aufklärung
achja...ich habe keinen "big brother"
Inhalt melden
@
looze
Muß man hier angemeldet sein um zu lesen? Wäre mir neu.
Mein bescheidenes Wissen ist, es kann weltweit jeder auf alle Seiten des www zugreifen.
Sicher hast du einen Big Brother, hier im web, du merkst nur nichts davon.
Inhalt melden
Du machst es dir dann
...
Nein - würde mir nicht einfallen.
Wie geht das denn bei dir vonstatten?
Inhalt melden
Meinste mich??
Wenn ich am Arbeitsplatz eine Toilette betrete, ist die Keramik noch nicht angebracht, ergo nix mit sitzen oder so.
Kam schon vor das die Hausfrau willig war, bei der ich gerade am arbeiten war.
Also ihr lieben Ehemänner, Vorsicht wenn ein Handwerker im Haus ist, eure Frauen stehen drauf.
Wir müssen nicht selbst Hand anlegen..
Frage beantwortet?
Inhalt melden
Nein-
... ich richtete meine Antwort auch eher an die TE - aber nicht alle Handwerker können bei den Hausfrauen landen - das ist doch eher Witzmentalität Mich gruselts das, wenn ich an verschiedene Handwerker denke - manche sind sicher lecker, aber doch eher die Ausnahme
******sex Paar
690 Beiträge
Inhalt melden
das hättest du
...wohl gerne.
lt. umfragen wollen die wenigsten etwas von den verschwitzten handwerkern.
wenn schon dann stehen die auf einen seitensprung mit gepflegten herren aus dem business (banken und co.)
die monacos mit viiiiiiiiieeeeeeeeeeel lebenserfahrung
Inhalt melden
Dann seh mich als Ausnahme, durchtrainiertes,braungebranntes immer gepflegtes Alphamännchen.
Reicht das?
Inhalt melden
Ach so'n sexy KFZ Mechaniker, der mit Öl usw verschmiert ist