passiert öfters
Hallo Lunabelle,
hast Dir ein sehr interessantes Thema einfallen lassen. Schön, dass auch die Herren ihren Senf dazu beitragen können!
Auch ich habe dieses Problem, auf der Arbeit aufgrund einer Äußerung eines Kollegen oder einer optischen Wahrnehmung geil zu werden.
Zugegebener Maßen steigere ich dann meine Geilheit in eine entsprechende Fantasie, dass ich dann richtig geil werde.
Ich arbeite in einer Bank; habe dadurch entsprechenden weibl. Kundenkontakt. Wenn dann eine Arbeitskollegin oder Kundin in einem aufreizendem Outfit unter meine Augen kommt, spielt meine Fantasie verrückt !!!
Eine Arbeitskollegin hat z. B. im Herbst/ Winter immer Halterlose an. Bestimmte Kollegen wissen dies. Sie spielt damit und macht uns damit kirre. Leider gibt sie klar die Order aus: nur gucken, nicht anfassen.
Obwohl, wenn sie in mein Büro kommt, darf ich schon mal fühlen!
Aber auch wenn ich eine Kundin im kurzen Rock mit High Heels sehe, stelle ich mir noch vor, sie trägt keinen Slip.
Ich muß mich dann abreagieren, gehe dann zur Toilette und wichse meinen Schwanz.............
Dabei spritze ich mir in die Hand, lecke es genüßlich und schon gehts mir besser!
Es gibt Tage, da passiert dies bis zu dreimal.
Leider konnte ich die Geilheit noch nicht mit einer Kundin teilen ( mache auch Hausbesuche )
Hoffe, dass sich weiterhin noch viele Mädels über ihre Geilheit auf der Arbeit äußern...
wünsche allen noch einen arbeitsreichen, geilen Tag ( besonders Dir, LUNABELLE