Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
279 Mitglieder
zum Thema
Erregt es euch, wenn ihr andere Paare beim Sex hört?156
In Anlehnung an die Frage, mit dem "zuschauen bei Paaren", möchte ich…
zum Thema
Erregt es Frauen wenn der Mann nackig ist ?68
Meine Frau erregt es gar nicht wenn sie mich nackig sieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt auf der Arbeit..

****dig Mann
2 Beiträge
Job wechseln
Nun wenn Frau zu oft gelüste während der arbeit hat, sollte man vielleicht den Job wechseln.
Man darf ja keine links hier schreiben aber mal bei Googel folgendes eingeben Mallorca Cam Job dann solltet Ihr eigentlcih gleich unter den ersten Angeboten fündig werden da gibts dann bestimmt kein Problem mehr damit.

sonnige Inselgrüsse
sexuell erregt an meinem Arbeitsplatz???
Nee,geht gar nicht-höchstens aufgeregt vor Wut über den Umgangston und die Behandlung von uns Arbeitern/Angestellten seiten der Chefs!
Ich sage nur: Straflager!
So etwas sollte es in der heutigen Arbeitswelt nicht mehr geben-aber das Thema gehört hier nicht hin!

Gruss Wannessa
Als ich noch in der glücklichen Lage war, sehr sehr erotische sms zu bekommen - ich bin ziemlich gut programmiert, wenn ich das so ausdrücken darf - es reichten ein paar Worte und ich war so spitz wie Nachbars Lumpi - dann bin ich einfach auf die To gegangen und habs mir da gemacht. Die Kunst ist dann halt, mal nicht so laut zu werden. Hat auch seinen Reiz.
hm, ich wunder mich jetzt schon darüber, das tatsächlich darüber nachgedacht wird, was auf Arbeit genau erlaubt ist..;))
Es geht doch genau um den Reiz, das es nicht erlaubt ist und es keiner mitbekommen darf...:)
Genau das macht es doch aus...sich zB vor der richtigen Person in Büroräumen ein Stück weit auszuziehen...sich von ihm anfassen zu lassen...und genau zu wissen, es KÖNNTE jemand reinkommen...also es gibt kaum einen Moment von größerer innerer Zerrissenheit..:))
es muss doch gar nicht wirklich zum Sex kommen...:) so was reicht schon und frau ist hin und weg..:))
*******teye Frau
47 Beiträge
War früher im Büro undenkbar- auch wegen der ätzenden Athmospäre; da wär´ich nie auf die Idee gekommen.

jetzt im homeoffice passiert das schon öfter mal... *smile*

@*********igin: find´ich klasse - bei uns gab´´s leider nur Idioten als Kollegen, die hätt´ich nicht "mit der Beißzange" angelangt oder an mich rangelassen.
Schön für euch!!
Normalerweise stimmt das mit den meisten Kollegen..;)) aber ganz selten findet man ganz besondere Menschen auch in diesem Umfeld..:)
Nee, danke auf meine Kollegen kann ich da gerne verzichten....
die Erregung wurde bei mir "mit Fernsteuerung", halt den sms erzeugt.

Aber den Reiz kann ich schon nachvollziehen.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
wannessa ...
es klingt fast so als hätten wir den gleichen arbeitgeber ... *ggg*
im job ist an sex nicht zu denken ... *nono*

lg honeylips
****r8 Mann
2 Beiträge
Warum nicht
Bei sehr erotischem und anregendem email-Verkehr, kann es auch passieren, dass man dann auch die Sache bis zum Ende bringt.
*****art Paar
384 Beiträge
Ich, der männliche Teil von uns, hatte mal eine Kollegin (aber nicht im gleichen Betrieb!), mit der ich über solche und noch viel unanständigere Dinge am Telefon plaudern konnte.

Oft sagte sie dann: hör auf, hör auf, sonst muss ich wieder auf die Toilette und es mir selber machen.

Es gab Nachmittage (vormittags nie, komischerweise), da musste sie fast zwanghaft mehrere Male auf die Toilette verschwinden, erzählte sie mir. Und, NEIN, wir hatten nie Sex miteinander, nur heftig und anzüglich geflirtet.
Ach, ja...
mit glühenden Wangen, schnellem Puls, glasigen Augen und abwesendem Grinsen vor dem Rechner sitzen und ein paar heiße Mails austauschen(niemals mit einem Kollegen!). Fragen der Kollegen, ob es zu warm wäre und das Fenster geöffnet werden sollte, mit einem höflichen "nein, danke" kommentieren und sich innerlich denken "wenn du wüsstest..!"
Mich auf die Toilette zu verziehen, das erspare ich mir allerdings. Da vergeht einem nämlich alles... *wuerg*
*****784 Paar
560 Beiträge
Ich (er) arbeite im Bereitschaftsdienst...und da kam es schon zu erotischen Momenten...und nicht nur alleine...
Ich habe definitiv den falschen Job!
..so ein Mist.
ich frag mich auch gerade
was der Threaderöffner für einen Job hat, dass er was erotisches liest oder sieht...

da beneide ich euch doch glatt drum :o)
...
In meinem Job ein Ding der Unmöglichkeit *traurig*

Aber würde gerne mal. Die heißen Fantasien hab ich dazu oder auch manchmal denke ich während der Arbeit an Feierabend und auf was ich dann alles Lust hätte zu tun usw... *schaem*

An alle die es Ausleben können oder könnten:
--> wünsche euch sehr viel Spaß dabei <-- *top2*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Danke.
**********icide Frau
413 Beiträge
also das geht bei mir leider nicht aber im prinzip warum nicht...denken tu ich sicherlich dran *zwinker*
smile for you
mit netten grüßen

nicht nur Damen denken an erregte dinge wenn der tag sich in die länge zieht.

Gott sei dank sitzt mir kein Chef im Nacken, da ich der selbst bin...

aber auch Männer denken an erregte dinge...

gruß rainer
**********icide Frau
413 Beiträge
*lol* brauchste noch ne sekräterin *spass*...neine bei mir geht das im seltensten fall AAAAAAAAABER der Kopf murmel
@avalmont
Brauchst du zufällig dann noch eine??? *grins*
hmmmm
Ich arbeite beim Zahnarzt-da is nicht viel erotisches zu sehen....

Ändert natürlich nix an meinen Fantasien die ich in der mittagspause ausleben kann *zwinker*
*********ngel Mann
692 Beiträge
Ich stell mir das gerade mal vor *lol*:

Im Firmen-PKW am Straßenrand Erleichterung verschaffen... *lol*. Wenn das die Kunden sähen, würde ich es bestimmt auf die Titelseite der Tageszeitung schaffen *lol
*lol*

du sollstest vielleicht dazu einen parkplatz fern ab deiner direkten arbeitsroute wählen. *ggg*

die welt ist zwar klein, aber möglicherweise würdest du tatsächlich ganz für dich alleine deiner wolllust fröhnen können???

... wenn du es denn wolltest *ggg*
*********ngel Mann
692 Beiträge
Da sich das Arbeitsgebiet mehr oder weniger auf die Stadtgrenzen beschrenkt und das Auto auch noch leuchtend-orange lackiert ist, reduziert sich die Parkplatzauswahl doch deutlich *zwinker*
Tommi_B_engel
nach der arbeit ist aber auch zeit!!!

nimm den privaten unauffälligen pkw *ggg*

und glaub mir, am strassenrand ist auch kein loses treiben...jedenfalls nicht, das ich das schon mal erlebt hätte.

aber ich kann auch nicht überall sein haumichweg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.