Erregt es euch, wenn ihr andere Paare beim Sex hört?156
In Anlehnung an die Frage, mit dem "zuschauen bei Paaren", möchte ich…In Anlehnung an die Frage, mit dem "zuschauen bei Paaren", möchte ich hier die Frage in den Raum werfen, die jetzt bei den Temperaturen wieder akuter wird: Hört ihr Paaren gern zu und…
zum Thema
Erregt es Frauen wenn der Mann nackig ist ?68
Meine Frau erregt es gar nicht wenn sie mich nackig sieht.Meine Frau erregt es gar nicht wenn sie mich nackig sieht. Ich schaue allerdings sicher nicht total unappetlich aus, ok...
Kenne das auch, tollen Vorgesetzten, groß, männlich; es ist heiß, er schwitzt und riecht einfach Klasse. Ja, da kommen mir auch schon Gedanken zwischen all dem Arbeitstrott; ein kleiner Quickie, ein kleines Blaskonzert...
Ich weiß von was du redest nur leider hab ich nie die Möglichkeit es mir selbst zu machen, wenn ich spitz bin beim Arbeiten... bin Zahnarzthelferin und hab so gut wie nie die Möglichkeit dann mal allein zu sein..
Aber es kommt schon relativ häufig vor..das ich während der Arbeit an Sex denke...dann kann es schon mal sein das ich in meinen Tagträumen versinke
Und wenn es nur ein symp. Patient mit einem verführerischen Parfüm ist oder das einladende Dekollete einer jungen Frau...oder auch die Gedanken an den Sex von der letzten Nacht....
hmmm...ich glaub ich muß mal verschwinden....hihihi
....schön das Ihr so schreibwillig teil genommen habt. Und wie ich sehe bin ich nicht alleine...lach...
Wünsche Euch noch viel Spaß hier und viele "anregende Gedanken"...
@ Racer77....wenn dann siehst Du mich auf dem Ring eh nur von hinten
einem engen cockring unter meinem anzug. war echt schwierig mich zu beherschen, hatte lange lange einen harten... und musste zwischendurch echt versuchen den kopf abtzschalten sonst wäre ich am schreibtisch explodiert:) als feierabend war gab es kein halten mehr...
ja, das hatte ich auch schonmal. Zu dieser Zeit hatte ich eine äußerst intensive Affaire, und die Sms gingen zeitweise nur so hin- und her. Manchmal war es so schlimm das ich nicht mehr wirklich ruhig auf meinem Stuhl sitzen konnte, und irgendwann fingen wir dann an, uns auch schon mittags zu treffen
Ich muss sagen, ich denk sehr gerne an diese Zeit zurück