„@****cat
Schreiben die Männer zich Frauen an, in der Hoffnung, dass sich eine meldet?
Nö!!
Wer meint mit dem Streubombenprinzip "erfolgreich" sein zu können, der kann dies gerne so handhaben und die überfüllten Postfächer der Frauen weiter fluten.
Letztendlich zeigt Mann damit nur, dass er einfach nur kontakt sucht, egal mit wem und dies kickt keinen, es ist ein Zeichen der Beliebigkeit und wer möchte schon beliebig sein.
Schreibe wenn nur die an wo du dir keine passenden Worte überlegen musst und dies weil sie bei dir beim lesen einfach alle schon hervorsprudeln.
Da möchte ich zu 100% unterschreiben, das machen zwar viele, aber ich merke das diese Spammails sind einfach nur abtörnend.
Wichtig für mich: Profiltext des Mannes, kann ich daraus ein bisschen was rauslesen? Und hat er meinen Text gelesen und schreibt mich an, weil er damit was anfangen kann.
Dann kommt es zum schriftlichen Austausch, manchmal ist der zäh und läuft nicht richtig an, geht es nicht weiter, wenn der schriftliche Austausch sich gut entwickelt, dann kommt es zum ersten Date.
Daraus hat sich bei mir schon alles entwickelt:
Freundschaften, Affären, one night stands, spielbeziehung, Liebe
Und naja, zugegeben, ganz oft auch nur ein nettes Gespräch und die Erkenntnis, dass es für mehr trotzdem nicht reicht.