Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4806 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
234 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche320
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Frage an die Frauen: Vergleicht ihr Schwänze?394
Vergleich Hallo zusammen, mich interessiert schon seit einiger Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Vergleicht ihr euch mit anderen Frauen?

******978 Paar
2.153 Beiträge
Ich vergleiche mich nicht. Aber auch ich habe Tage, an denen ich mich weniger und an denen ich mich mehr mag. Hängt meist von meiner Tagesform in Verbindung mit meinem Zyklus ab. *kuss2*
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Alle vergleichen sich nicht? Oder mag das hier keiner zugeben? *baerenaufbind*

Nun, dürfte in der Realität vielleicht anders aussehen.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Doch ich vergleiche mich mit anderen Frauen - und verliere dann immer.

Schlußendlich kleide ich mich nicht mehr weiblich und versuch nicht mehr, irgendwas zu imitieren, was letztendlich nur lächerlich wird.

Ich versuch nicht mehr, mir oder anderen zu gefallen, dieses ganze TamTam mit Klamotten oder Geschminke usw.
Bin raus aus dem Rennen um die Kerls und begnüge mich mit meinen Träumen - macht alles viel entspannter.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von **********henkt:
Ich versuch nicht mehr, mir oder anderen zu gefallen

Also mir will ich auf allen Fällen gefallen.
Zitat von *****ite:
Alle vergleichen sich nicht? Oder mag das hier keiner zugeben? *baerenaufbind*

Nun, dürfte in der Realität vielleicht anders aussehen.

Selbstverständlich.
Aber eher positiv.
Mir geht es eher darum, wie manche sich gut in Szene setzen, woher sie die tollen Sachen haben oder wer die tollen Brüste und sonstiges gemacht hat. 😂😂😂
Jede Frau ist anders, aber vergleichen und gaggern kann man schon 😎
Hallo zusammen 🙂,

Natürlich vergleiche ich mich. Ich möchte es nicht, aber passiert trotzdem 😉. Vielleicht liegt es an meinem Alter. Vielleicht an meinem Selbstvertrauen. Keine Ahnung, ich kann es nicht ausblenden. Es gibt Momente, in denen ich mir sage, "hey, du bist doch echt gut in Schuss." Aber falle dann wieder in mir zusammen. Es gibt einfach Stellen am Körper, die man nicht mag. Bei mir sind es Brüste und Schamlippen. DOM liebt sie, spielt aber auch mit anderen, die auch jünger sind... Naja, und dann setzt das Kopfkino ein. Jeder anderen Frau sage ich immer: "Hey, du siehst sooo top aus, genieße und zelebriere deinen Körper.", nur um dann selber vorm Spiegel zu stehen und zu verzweifeln. Ich habe es dann umgekehrt. Ich nehme meine Zweifel mit in die Lust. Wie meine ich das? DOM weiß um meine inneren Ängste. ER spielt damit. Triggert mich, aber fängt mich immer wieder auf. Dafür liebe ich ihn. Wir haben alle Makel, Perfektion gibt es nur per Photoshop. ABER Perfektion muss nicht sein ! Es sind die "Ecken und Kanten", die uns ausmachen. Und ganz allgemein, mir ist ein gesunder, ausgeprägter Kopf wichtiger, als alles andere.

In diesem Sinne...
Alles Liebe C.
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Ich habe viele Kontakte und Freundschaften mit Frauen. Sie haben mir immer geholfen in Lebenskrisen, verstehen mich anders als Männer. Sind da für mich. Ohne meine 'Mädels' wäre ich nicht das, was ich jetzt bin. Ich mache das überwiegend ohne Neid und Eifersucht , diese Eigenschaft habe ich nicht.--- Ich bin 'radikal hetero' --- das wird sich nicht ändern und ich schaue mir trotzdem gerne Frauen an. Jede ist anders und so wie sie ist - schön. Und wir Frauen können eine Menge aus uns machen. Einfach für 'Uns'. Siehe die wunderbaren Fotos hier in erotischer 'Fotokunst'.
Schönheitsideale interessieren mich nicht. Sie ändern sich ohnehin ständig in der Geschichte. Kilos zu viel, zu wenig, Falten, Orangenhaut , groß oder klein? Ich schaue ins Gesicht und in die Augen. Da sehe ich alles. Ich vergleiche selten - es gibt immer 'Bessere', 'Schönere', 'Erfolgreichere', 'Interessantere' und das findet sich überall im Leben. Bei sich angekommen zu sein - zufrieden mit dem 'Istzustand' --- und Gleichgesinnte finden. Und den richtigen, passenden Mann interessiert das auch nicht --- wenn ER uns will. *herz3*
*******m70 Frau
74 Beiträge
Auch ich gehöre zur Fraktion „Ich vergleiche mich“. Das tue ich nicht bewusst, aber ich merke schon, dass diese unbewussten Vergleiche (Medien, Fotos, etc.) einen negativen Einfluss auf mich haben, denn es drückt mein Selbstbewusstsein schon sehr.

Aktuell arbeite ich daran, dies zu ändern, doch das ist noch ein langer Weg.. *traurig* Doch ich gebe die Hoffnung nicht auf.
@********r555
Es ist mir mit den Jahren gelungen, wehr gute Kontakte zu haben mit sehr angenehmen, auch attraktiven Männern

Da ich heftigst hetero bin, liegt mir daher nichts ferner, als mich mit anderen Frauen zu vergleichen. Wozu, ich brauche sie nicht, ich will sie nicht dabei haben und wieso sollte ich Zweifel an mir haben, wenn ich in den Armen eines herrlichen Mannes liegen kann!?
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Nach langen Überlegungen entscheide ich mich für:

1) nein, ich vergleiche mich nicht und dulde auch kein negativen Vergleich zw mir und anderen Frauen egal wer es ausspricht.
Dies bezieht sich auf jeden Fall auf Äußerlichkeiten.
Ich mag sehr mein Körper, das strahle ich aus und betone durch Kleidung. Es ist etwas zum anfassen da und mein Bauch ist ein Teil von meinem Körper...👌🥰

2) ich schaue mir aber sehr andere Frauen an.
Ich bin strickt hetero.
Finde nicht nur der Körper einer Frau erotisch sondern eher ihren Intellekt!
Neidisch bin ich überhaupt nicht.

Worauf ich eher neidisch bin oder mich vergleiche...
Ob jemand glücklich ist und in sich ruht...
Das ist DAS einzige was ich gern hätte...

lange Beine ...strafe Bruste...nice to have ...ist aber kein Garant um mit sich selbst im Reinen zu sein...

Eins habe ich endlich begriffen...
Andere Menschen können mich vollkommen anders wahrnehmen als ich mich...
Bin ich mit mir unzufrieden, das kommt subtile rüber...
Strahle ich innere Zufriedenheit aus z.b. was mein Körper angeht...steckt es Männer an...

Ein Beispiel vor 2 Jahren.
Ich wog damals 13 KG mehr. An der Grenze "geht gar nicht" für mich. Ich fühlte mich super unwohl und unglücklich in meinem Körper.
Es war aber eine äußerst schöne leidenschaftliche Nacht...
Ich stand am Fenster...nackt und schauete raus. Ich war voll entspannt und mir ging es gut in den Moment. Ich stand da, ganz locker, streichelte meine Bruste, Bauch...einfach so...ohne jemanden geil machen wollen...
Er sagte, wie schön ich aussehe...und was für schönen Körper ich habe...
😫😫🤔🤔
Ich...war äußerst unzufrieden mit meinem Körper zu dem Moment.
Es war meine subjektive Empfindung...
Er nahm mich anders wahr...
Er fand alles so wunderschön...

An dem Tag legte sich der Schalte in meinem Kopf um...
Ich...nahm sein Kompliment dankend an...
Es gab keine Widerrede...im Sinne
Ja, danke...aber mein Bauch ist doch da...und die Bruste hängen ja auch ein wenig...

Ich vertraue einfach seiner Wahrnehmung.
Meine Schminke war im Gesicht verschmiert, Haare "ach, du scheisse"...

Und er fand mich nur wunderschön!!!

Nachenein sagte er mir...
Er findet es so sexy und anziehend wie ich zu meinem Körper stehe, dass ich mich da nicht schlecht rede und dass ich mein Körper liebe und genieße wie es ist...

Unser Zweifel sitzt so tief in unseren Köpfen...
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Nein, das mache ich so gar nicht.

Sicher, bin ich zu mollig, andere schlank, und ?

Ich trage ganz bewusst raspelkurze Haare, obwohl viele Frauen tolle Wallemähnen haben.

Interessiert mich nicht.
Denn ich fühle mich so, wie ich bin, wohl mit mir, in mir.
Das kam mit dem Alter immer mehr zum Tragen.
In ganz jungen Jahren war ich auch eher unsicher.
Ich gönne jeder Frau, was sie hat.

Ob das eine super Figur ist, straffer Busen, oder lange Wallemähne.
Ich Ruhe in mir, so wie ich bin.
Ich glaube schon, dass jede Frau, die halbwegs auf ihr Aussehen achtet, sich bewusst oder unbewusst mit anderen Frauen vergleicht. Ich mache das auch, aber eher, wenn sie mir vom Aussehen her ähnlich sind.

Warum sollte ich mich mit jüngeren elfengleichen Wesen vergleichen?
Das bringt doch nix ...
Mein Ego und ich sind *friends*
Ich achte auf mein Aussehen!
Aber liebe @******one es ist wirklich nicht zwingend so, dass ich auf andere Frauen schauen muß, wenn ich eine Frau sein will, die auf sich achtet. Ich brauche diese Art Orientierung nicht
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Eben, ich auch nicht. *nixweiss*
Ich habe das Wort 'zwingend' nicht erwähnt.
Ich habe lediglich meinen persönlichen Eindruck niedergeschrieben und diesen nicht als allgemeingültig festgesetzt.

Und ich glaube noch etwas (auch ein ganz persönlicher Eindruck):
Nämlich dass die Menschen, die ganz fest davon überzeugt sind, es nicht zu tun, es unbewusst doch tun.

hihi *zwinker*
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Nööp, da hätte ich ja viel zu tun .
@*******na19

Das was du geschrieben hast spricht mir aus dem Herzen.
Meine Erfahrungen sind da ähnlich.
Bei mir musste es im Kopf auch Klick machen. Man sah einen mit anderen Augen. Das musste ich auch verstehen lernen.
Jetzt weiss ich es. Ändere mich nicht, trotz viel Hummelhűfte um mich herum. 😅
@******one

Und ich glaube noch etwas (auch ein ganz persönlicher Eindruck):
Nämlich dass die Menschen, die ganz fest davon überzeugt sind, es nicht zu tun, es unbewusst doch tun.
was für ein Argument .....
Manche können auch nicht damit leben, dass andere ein ziemlich gutes Selbstbewußtsein haben

Thread verliert an Gründen, weiter zu lesen, bin mal raus
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
@****77
Heute musste ich im Bad feststellen, dass meine Waage etwas kaputt ist...sie zeigt mir 4 Kilo mehr und meine Lieblingsjeans spinnt...wahrscheinlich doch zu heiss gewaschen...😂
So viel muss runter! Aber nur um keine neue Jeans und Waage zu kaufen...
Das bedeutet öfters joggen, Fahrrad fahren, Schwimmen gehen.
An sich tolle Sachen...
Genau DIE tun eigentlich meiner Seele gut.
Nicht das Gewicht um 4 Kilo runter.
mit anderen Frauen vergleichen *nein* das machte ich nie, wozu auch *nixweiss*

Unzufrieden sein mit meinem Körper *ja* das gab es früher und gibt es heute noch ab und an...heute denke ich öfters meine Güte ich war mit 25 unzufrieden und sah damals so hot aus *headcrash*, wenn ich mein Patenkind sehe wie wunderschön sie ist und wie unsicher und selbstkritisch "seufz"... schade ist das, aber wohl auch eine Entwicklungssache.
Mich nerven nicht 3 Kilos zuviel, rein optisch, mich nervt es wenn mir meine Liebligsklamotten nicht mehr passen und wenn dem so ist dann tue ich was dagegen..wobei ich keine Hungerkuren machen oder so, das Leben ist zu schön um es sich betrüblich zu gestalten und sowas sieht man einem auch an, meine Meinung..nicht in Kilos aber ein griesgrämiges Gesicht ist zig mal schlimmer als ein paar Pfunde zuviel und Komplexe sind auch nicht schön anzuhören/anzusehen..meine Erfahrung, wenn ich mich schön finde tut es der Rest auch und mich schön zu finden, sowas ist halt auch Arbeit mit sich selber...psychisch und physisch.

(sie)
Klar vergleiche ich mich mit anderen - tut das nicht jeder, auch Männer?
Aber das muss ja nicht zwangsweise was Schlechtes sein. Auch als Hetero-Frau schaue ich mir gerne mal anderen Frauen an.
Der Punkt ist, dass ich mich dadurch aber nicht schlecht fühle, weil ich rundum zufrieden mit mir bin. Dann kann ich eine Frau toll und hübsch finden, ohne gleich todtraurig zu sein, weil ich anders aussehe.
Was ich damit sagen will: Wenn dir etwas an dir nicht gefällt, nützt alles Vergleichen nichts. Dann nützt es nur etwas, wenn du aktiv wirst und dich so änderst, dass du dir gefällst.

Liebe Grüße,
Jessica
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Vergleichen klingt so missgünstig, ist es aber nicht zwingend.
Manche Frauen sind auch eine Inspiration.
Wenn sie eine Zufriedenheit ausstrahlen und positiv sind - das guck ich mir schon ab.
Und wenn jemand stiltechnisch das gleiche mag wie ich werde ich schon mal zum Groupie.

Ich glaub jeder Mensch vergleicht sich automatisch.
Denjenigen, die nach dem Vergleich mehr auf der Habenseite sind, ist das vielleicht einfach nur nicht bewusst, da nicht schmerzhaft sondern mehr...hm... stolz?
@*****ite

Genauso sehe ich das auch. Vergleichen heißt doch nur, mindestens zwei Dinge auf Unterschiede und Gemeinsamkeiten zu prüfen - deshalb muss doch eins davon nicht zwangsweise viel schlechter abschneiden. *gruebel*
Ne Freundin von mir ist z. B. dick und blond. Zwei Unterschiede zwischen uns. "Trotzdem" finde ich sie total schön - aber mich deshalb nicht weniger schön. *nixweiss*
*****ite Frau
9.566 Beiträge
*ja*

Ich kann auch gut gönnen.
Wäre vielleicht aber anders, wenn ich mit meinem eigenen Aussehen hadern würde.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich gucke gerne über meinen Tellerrand, um zu sehen, wie anderes so sind, wie sie was machen, wie sie denken, auf welche Weise sie im Leben stehen.

Manches flößt mir Respekt ein, manches kann und kann ich nicht verstehen.

Hadern tu' ich nie - also im Sinne von "Warum hat die ... und ich nicht?" (Für die Pünktchen zum Beispiel beliebig "tolle Haare/Haut/Nägel/Figur/Brüste/Kerl/Job/Geld" oder auch "Intelligenz/Verhandlungsgeschick/Einfühlsamkeit" einsetzen.)

Ich bin ich und die bin ich nicht nur, weil mein Leben bis hierher so gelaufen ist, wie es nun mal lief, sondern die bin ich auch noch ganz gern.

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.