Ich mag mich so wie ich bin. War auch alles teuer genug
(Sprich Tattoos und Piercings)
Und trotzdem hole ich mir Anregungen von anderen Frauen. Wozu auch nicht?
Als ich noch Haare hatte, hatte mich eine andere Frau zu einer bestimmten Frisur inspiriert. Wieso auch nicht? Kann neidlos sagen, dass ich andere Frauen hübsch finde aber in dem Sinne vergleichen, nein tue ich nicht. Auf Dauer tut sowas absolut nicht gut. Selbstliebe ist was Tolles und ja auch nicht immer einfach
Ich hatte mal ein tolles Gespräch in einem Club mit einer Frau, die etwas mehr auf den Hüften hatte.
Sie "meckerte", dass viele Sachen zu eng geschnitten sind und ich meckerte, dass ich viele Oberteile oben rum nicht ausfülle. Wir mussten so dermaßen lachen. Und da ging es nicht um Neid oder Missgunst, sondern einfach nur um "typische" Frauenprobleme, die wir Beide mit Humor genommen haben.
Ich bin auch weit davon perfekt zu sein. Will es auch gar nicht. Momentan habe ich arg mit Pickel am ganzen Körper zu kämpfen. Klar mag ich das nicht aber deswegen verzweifelt sein bringt mir ja nix auf Dauer. Von sowas lasse ich mich nicht runterziehen oder fühle mich weniger wert.
Und ja es gibt immer mal Tage, ganz besonders vor der Tussiwoche (Periode), da fühlt man sich einfach kacke, also zumindestens ich. Aber das geht vorbei
Und dann mag ich mich wieder so wie ich bin. Mit jedem angeblichen "Makel". Wobei ich mich immer frage, wer diese Makel eigentlich definiert? Außenstehende oder man selber?
Also liebe TE. Fange an dich zu lieben. Sei unperfekt perfekt