Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4853 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
235 Mitglieder
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
zum Thema
Das Empfinden von Intimität239
Sehr oft stelle ich im Zuge unterschiedlicher Diskussionen hier fest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Vergleicht ihr euch mit anderen Frauen?

Es ist doch schön zufriedene Menschen zu sehen, sich zu vergleichen ist auf jeden Fall immer eine gute Methode sich unglücklich zu machen.
Zitat von ******gan:
meine liebste macht das (leider) pausenlos ... und meiner erfahrung nach sind frauen unglaublich schadenfroh und freuen sich über jede frau die einen makel mehr hat als sie selbst, nach möglichkeit sogar jünger als man selber ist ... ich finde das irgendwie schräg.

Das kann ich für mich so nicht stehen lassen.

Im Gegenteil freue ich mich eher , wenn Frauen selbstbewusst sind und das ausstrahlen.

Unangenehm sind die, die aus Unsicherheit nur die Konkurrenz in einem sehen.

Und leider gibt es nicht wenige Frauen ohne Selbstbewusstsein.
*******elle Frau
35.903 Beiträge
Weil das Eine Freundin so macht, müssen es alle Frauen so machen?
Mehr Verallgemeinern geht ja schon gar nicht mehr.
Zitat von *******elle:
Weil das Eine Freundin so macht, müssen es alle Frauen so machen?
Mehr Verallgemeinern geht ja schon gar nicht mehr.
wenn du das sagst ... dann habe ich wohl keine ahnung.
*******elle Frau
35.903 Beiträge
Nicht von allen Frauen, weltweit, richtig.
**st
Hallo liebe Diskutierende,

ich habe einige Beiträge entfernt. Bitte klärt persönliche Differenzen in einem privatem Austausch via ClubMail. *danke*

Wie bereits von meiner Kollegin erwähnt:

*idee* Der bestechende Charmes dieses Themas liegt darin, dass es hier ausschliesslich um euch und eure Selbstwahrnehmung geht.

Bitte bleibt beim Eingangsthema und wertet und/oder verallgemeinert nicht die Erfahrungen anderer Mitglieder. *danke*

Wir behalten uns vor das Thema zu schließen.

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
*******schi Frau
14.591 Beiträge
auch wenn ich mich zu all diesen vergleichs-sünden bekenne

bin ich unterm strich aber viel glücklicher

wenn ich mich mit einer frau verstehe

wenn ich sie und sie mich be-greifen kann

(das kann mit sex zu tun haben, muss es aber nicht)

was wollte ich sagen?

dann könnte es die schönste frau von welt sein
ich wäre nicht neidisch!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
komischerweise klappt das oft nicht

wenn ein mann die bühne betritt...
Ich bin auch total für Solidarität unter Frauen!
******ady Frau
2.337 Beiträge
Zitat von *******ell:

Ich denke, das ist deswegen so, weil der Mann dann eine Entscheidung trifft und entsprechend handelt. Er wählt sozusagen das Produkt seiner Begierde und lässt das zweite stehen.

Selbst differenziere ich dann und kann mich sowohl für den Mann als auch die Frau freuen, die er "erwählt" hat. (Vorrausgesetzt natürlich, beide sind sich einig).

So zu denken, war einiges an Arbeit. Aber ich hatte mal eine gute Lehrmeisterin.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ******ady:
So zu denken, war einiges an Arbeit. Aber ich hatte mal eine gute Lehrmeisterin.

das glaube ich Dir!

war das kopf- oder gefühls-arbeit?
Ich fand den Frauen- Geschmack, den mein Ex hatte, sogar richtig gut im Club! *lol*
Ohne mit ihnen selber in Interaktion zu treten- aber die hatten alle was.
Fand ich klasse so.
Muss es denn immer um Balzverhalten gehen? Wir sind doch zivilisierte Menschen.
******ady Frau
2.337 Beiträge
Zitat von *******ell:
Zitat von ******ady:

das glaube ich Dir!

war das kopf- oder gefühls-arbeit?

Es war beides. Es können sowohl Gefühle als auch Kopf-Gedanken sein.

Ich hab gesehen, dass Missgunst und Neid eine so zerstörerische Kraft haben, dass sie denjenigen das Leben zur Hölle machen, ohne das es demjenigen je bewusst wird.
Zitat von *******ell:

Solange es noch so ist, das Männer schönen Frauen hinterher schauen... werden Frauen auch mehr auf ihr Äusseres achten.
Männer vergleichen eher, das was sie haben, oder ob der andere mehr oder weniger schafft.
Zitat von *******be77:
Es ist doch schön zufriedene Menschen zu sehen, sich zu vergleichen ist auf jeden Fall immer eine gute Methode sich unglücklich zu machen.

Das kann man/ frau eigentlich geschlechterübergreifend und als Quintessenz so stehen lassen.
Denke ich zumindest.
Zitat von *******e007:
Zitat von *******ell:

Solange es noch so ist, das Männer schönen Frauen hinterher schauen... werden Frauen auch mehr auf ihr Äusseres achten.
Männer vergleichen eher, das was sie haben, oder ob der andere mehr oder weniger schafft.

Entschuldigung, aber ... es ist doch weder von Männern noch von Frauen zu erwarten, dass sie NICHT schönen Menschen hinterher gucken. Das geht doch völlig an der Realität vorbei.
Ist mir noch nicht aufgefallen das Frauen so *sabber* Männer hinterher schauen...

Ich rede natürlich nicht von allen, Ausnahmen gibt es immer.
@*******e007

also ich schau schon Männern so *sabber* hinterher, wenn sie mir vom Typ her gefallen.. *zwinker*
Und flirten tu ich damit auch wahnsinnig gerne... *zwinker*

Doch genauso schau ich auch Frauen hinterher, die mich faszinieren und reizen würden... hab 2 Frauentypen, da komm ich nicht drum rum, mehr Blicke hinterher zu werfen...bei üppigen ausdrucksstarken und schlanken, eher burschikosen, eher dominant wirkenden Frauen.... *fernglas* *sabber*
******ady Frau
2.337 Beiträge
Also ich schaue gewissen Männern auch so *sabber* hinterher *floet*

Bei Frauen fasziniert mich, wenn sie natürlich sind. Ohne Schminke und Schnickschnack.
********rs_M Frau
21 Beiträge
Der Mann schreibt. Ich bin mit zwei tollen Frauen zusammen. Beide sind perfekt unperfekt. Keine Schminke, wunderschöne Rundungen.

Warum müssen alle schlank sein? Nur weil es 98 % der User so wollen? Wir sind nicht auf der Welt um anderen zu gefallen. Wir mögen uns so wie wir sind. Und wer das nicht mag brauch uns nicht zu liken. Wir sind trotzdem glücklich.

Ein Vergleich bringt nichts, weil jeder Mensch individuell ist. Warum sollte z.B der Hintern einer anderen Person geiler sein, nur weil er anders ist? Außerdem gibt es viel Wichtigeres für und.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ********rs_M:
Der Mann schreibt. Ich bin mit zwei tollen Frauen zusammen. Beide sind perfekt unperfekt. Keine Schminke, wunderschöne Rundungen.

welcher MANN schreibt?
******ady Frau
2.337 Beiträge
Zitat von *******ell:
Zitat von ********rs_M:

welcher MANN schreibt?

Es gibt im joy noch keine 3-er-Konstellation für die Profile *zwinker*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ******ady:
Es gibt im joy noch keine 3-er-Konstellation für die Profile *zwinker*

aber das steht doch da???
@*******ell
Ein Mann mit 2 Freundinnen.
Das w+w+m - Symbol gibt es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.