Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4853 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
235 Mitglieder
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
zum Thema
Das Empfinden von Intimität239
Sehr oft stelle ich im Zuge unterschiedlicher Diskussionen hier fest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Vergleicht ihr euch mit anderen Frauen?

Wann genau vergeht denn Schönheit? Ab einem bestimmten Alter? Also, nur dass ich mich schon mal darauf einstellen kann..
****a65 Frau
1.548 Beiträge
Und außerdem finde ich, vielleicht würde es helfen, wenn man JOYCLUB mit Klub der Freude übersetzen würde. Dann würde manchen wohl einfallen, dass hier nicht nur Freude empfangen, sondern auch Freude gegeben wird. Ich meine, was ist so schlimm daran, sich für erhaltene Komplimente zu bedanken? Oder was ist so schwer daran, einer Frau, die um Jahre jünger aussieht, für ihr gutes Aussehen ein Kompliment zu machen?
Ich mach's einfach - ohne lange zu debattieren.
Die Freundlichkeit, die Sorge um den anderen, ja selbst das Grüßen im Treppenhaus blieben in dieser Welt auf der Strecke. Daran sollten alle hier denken.
Wahre Schönheit vergeht nie.
Meine Oma wurde 99 und war immer eine wunderschöne Frau.
****eee Frau
1.642 Beiträge
Zitat von *******un73:
Zitat von *********irkus:
Toll ist halt, wenn man zugeben kann, dass es hübschere Frauen, klüger Frauen und sogar hübschere-klügere Frauen gibt.

*freundchen*

Also natürlich nicht hübsch-klüger als einige Anwesende *anbet*
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Zitat von ****a65:
Oder was ist so schwer daran, einer Frau, die um Jahre jünger aussieht, für ihr gutes Aussehen ein Kompliment zu machen?
Ich mach's einfach - ohne lange zu debattieren.

Nun Platz mir doch mal der Kragen :
Wie scheinheilig ist das denn?

Was war dann Dein Angriff auf meine Falten und meine in Korsagen gequetschten
Brüste? Nachzulesen in Diesem Thread.
Das ist ja kaum noch zu überbieten, und schlägt jedem Fass den Boden aus! *zaunpfahl*
Zitat von ****a65:
Dann würde manchen wohl einfallen, dass hier nicht nur Freude empfangen, sondern auch Freude gegeben wird.

Das stimmt! Mir wurden schon so oft Freudenspender angeboten.. Ich muss mich wirklich öfter bei den spendablen Gönnern bedanken. *lach*
****eee Frau
1.642 Beiträge
Natürlich sind hier ganz viele ganz nett. Denn wer fxxxx will muss nett sein.

Zitat von ****An:

Das stimmt! Mir wurden schon so oft Freudenspender angeboten.. Ich muss mich wirklich öfter bei den spendablen Gönnern bedanken. *lach*

You made my day *knutsch*
Netter Schwanz ist doch was schönes *witz*
****a65 Frau
1.548 Beiträge
Entschuldige, Bluelibelle, wann hast Du mir Dein Gesicht gezeigt?
*****y75 Frau
3.939 Beiträge
@****a65 Danke zu sagen bei Frauen für ein Kompliment, kein Problem.
Danke zu sagen bei einem Mann schon, da er dich dann zutexten kann, wenn du es nicht unterbindest.
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Zitat von ****a65:
Und Bluelibelle, hast Du jetzt keinen Mut mehr Dein Gesicht mit Falten zu zeigen?

Vergesslich? Alzheimer , womöglich?
@****a65
Ich habe andere Gründe anonym bleiben zu wollen, das darf ich auch , stell dir mal vor.

Zu meinen Falten:
Weil ich sehr mollig bin, habe ich wenig Falten.
Fett polstert.

Und über meine Brüste bist du auch nicht hergezogen ? Öffentlich , in diesem Thread?

Ah so, das war sicherlich nur sehr liebevoll gemeint, was ? *sarkasmus*
****a65 Frau
1.548 Beiträge
Nun MyLady75, das setzt natürlich voraus, dass ich als Frau weiß, was ich will, und es auch sage: freundlich, aber bestimmt.
*****y75 Frau
3.939 Beiträge
@****a65 bringt bei einigen Männern nix.
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Zitat von ****a65:
Fiona65 69 BeiträgeClubMail an Verfasser schreibenKompliment aussprechenBeitrag zitierenBeitrag meldenLink zum Beitrag kopieren27.06.202027.06.20Liebe lechat_petite: Stichwort Anonym. Hier sagte wer, sie zeige nicht ihr Gesicht, weil sie anonym bleibe wolle. Aber in ihrem Profil sind in Korsagen gepresste Brüste zu sehen. Ist das anonym? Jeder weiß doch, wem diese Brüste gehören.

Und da sind sie schon, die in Korsage gepressten Brüste........

Nun sag, Du hast das nicht geschrieben, und nur sehr liebevoll gemeint.

Wie passt das nun zu deiner Heissen Rede , Frauen einfach mal so Komplimente zu machen und einen schönen Tag zu wünschen, weil wir ja alle Freunde sind?

Das ist an mir dann wohl vorbei gezogen? *rotfl* *haumichwech* *witz*
Hi, Mädels,
lasst uns zusammen einen Cremant trinken
****a65 Frau
1.548 Beiträge
Bluelibelle, leidest Du an Mangelerscheinungen von Freundlichkeit und höflichen Umgang? Hast Du schon mal was von kulturvollem Meinungsstreit gehört? Nein? Na, im Westen nichts neues!
@****a65

Man, war der schlecht.
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Ja das können wir sehr gerne , meine Liebe.

Ich hasse es nur ,im öffentlichen Forum derart vorgeführt und beleidigt zu werden.
Und dann so tun, als würde man allen Frauen auf der Welt alles Liebe und viel Glück wünschen, weil wir ja alle so gute Freunde sind. Lächerlich.

Passte halt für mich gar nicht zusammen.
Prost *cheers*

Lach, zeige mir eine Stelle, an der ich unhöflich zu anderen Frauen war !
Ich zeige nur die Wahrheit auf, ganz ohne zurück zu schlagen.

Sachlich, zitiert, schwarz auf weiss.
SO hast du es halt geschrieben.

Ich kann da nichts dafür.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von ****a65:
Bluelibelle, leidest Du an Mangelerscheinungen von Freundlichkeit und höflichen Umgang? Hast Du schon mal was von kulturvollem Meinungsstreit gehört? Nein? Na, im Westen nichts neues!

Du kannst nicht alles mit Kultur bezeichnen, wenn du dich hier völlig daneben benimmst und wie die Axt im Walde wütest.
Du bist mit Abstand hier die schlimmste, die andere Frauen bewertet und beleidigt.
Und predigst was Freundlichkeit, davon bist du meilenweit entfernt!
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Danke *anbet* *knicks*
Ich habe kleine Brüste und mag Bluelibelle
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Oh ich mag dich auch , meine Liebe. Die Brüste sind mir vollkommen egal.
Jede Frau hat, was sie hat.
Ändern kann man das eh nur mit OP, und wer will das schon.
Und selbst wenn, wenn eine Frau sich dann besser fühlt, darf sie auch das machen lassen.

Jede wie sie mag.
****bo Frau
3.893 Beiträge
Zitat von ****ity:
Zitat von ****a65:

Du kannst nicht alles mit Kultur bezeichnen, wenn du dich hier völlig daneben benimmst und wie die Axt im Walde wütest.
Du bist mit Abstand hier die schlimmste, die andere Frauen bewertet und beleidigt.
Und predigst was Freundlichkeit, davon bist du meilenweit entfernt!

Hey sie kann es sich erlauben. *zwinker*
Vor einer so schönen, kultivierten, charmanten und intelligenten Persönlichkeit sollten wir alle in Ehrfurcht erstarren, wo doch auch jeder hier schon um ihre vielen Komplimente weiß.
Müssen wir uns schon warm anziehen und sehen ob für uns nochwas bleibt.

Sorry, der Sarkassmus hat sich gerade selbsständig gemacht... *schaem*
Ich habe hier auch eine liebe Freundin gefunden.
Sie sieht wie Barbie aus.
Im Herzen ist sie ein ganz lieber Mensch.
Sie ist keine Puppe.

Und ich denk, jede - fast jede Frau - versucht, das Beste aus sich zu machen.
Friseur, Nagelstudio, Kosmetikerin

Für UNS selber
Seid mir nicht bös
Ich hab als Kind schon lieber mit Jungs gespielt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.