Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4853 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
235 Mitglieder
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
zum Thema
Das Empfinden von Intimität239
Sehr oft stelle ich im Zuge unterschiedlicher Diskussionen hier fest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Vergleicht ihr euch mit anderen Frauen?

*********on22 Frau
28 Beiträge
ich denke es ist vollkommen normal sich zu vergleichen (in meinem fall da bi achte ich natürlich drauf ob sie mir auch gut gefällt und klar fühlt man sich hässlich wenn man ne granate vor sich hat) aber es hat auch was mit selbstwertgefühl zu tun darüber stehen zu können und seine eigenen vorteile zu erkennen - niemand ist perfekt und oft ist bei frauen auch einiges fake - wenn da kunstnägel, extensions, wimpern und silikon raus ist bleibt auch nur ne petra meier von gegenüber übrig *ggg*
*lol*
*******020 Frau
276 Beiträge
...auch ich schaue manchmal nach anderen Frauen und denke nur "wow, hätte ich doch auch...". Aber dann denke ich weiter: solange man tut, was man kann, um das, was man hat, zu erhalten und zu "optimieren", reicht das - damit meine ich Körper und Geist, und zwar mit Sport und Bildung und maximaler Lebensfreude! Ich sehe mich als "work in progress" bis zu meinem Ende!
Wir werden alle älter und verändern uns auch optisch, und es ist wirklich ein bißchen lächerlich, mit 50 wie 20 aussehen zu wollen o.ä..
Einfach nur das Beste aus sich machen, eigene Grenzen akzeptieren (wenn sie echt sind und nicht gedacht, sonst in Frage stellen und ggfs. über sich selbst hinauswachsen) und sich selber liebevoll annehmen, das sollte ein guter Anfang sein. ;o)
Andere liebevoll annehmen anstatt Vergleiche anzustellen, die dann Gefühle wie Neid und Trauer etc. erzeugen, das ist der nächste Schritt. Wenn ich was/jemanden sehe, das/den ich schön finde, dann ist das wie ein Geschenk für mich, das wahrnehmen zu dürfen. Ich freu mich einfach daran und wünsche mir nicht, diese Schönheit für mich selber zu haben.
Ach, es gibt so viele Formen von (menschlicher) Schönheit... aber es gibt auch wirklich die, die von innen strahlt, so eine Lebendigkeit aus Lebensfreude, Lebenslust und Energie, da kommt's auf's Aussehen gar nicht mehr so an. Und das kann jede(r) von uns in sich finden und pflegen. MMn ist das die "wahre Attraktivität".
*********aus67 Frau
43 Beiträge
Dein Beitrag ist wirklich fantastisch geschrieben!!! Das sehe ich genauso *top*
*******020 Frau
276 Beiträge
Danke @*********aus67 ! Ich kann als Basismitglied leider keine Komplimente zurückgeben - ausser ich bedank mich einfach an dieser Stelle *zwinker*
@*******020
*blumenschenk*
Herzlichen Dank für den wunderschönen Kommentar zum Thema *g*
*******020 Frau
276 Beiträge
@**********ume20 danke für das Lob/die Blumen ;o)!
Zitat von ********r555:
Frauen: Vergleicht ihr euch mit anderen Frauen?

Aber immer doch! *ja*
Ich schaue deshalb auch eher Frauen als Männern hinterher! *floet*
Wenn ich eine attraktive Frau mit ner tollen Ausstrahlung sehe, finde ich das schon ziemlich *top*
Oder wenn ich eine mit einer super Figur und knackigen Kehrseite sehe, dann auch haben wollen! *love5*

Und wenn ich umgekehrt eine übergewichtige Frau sehe, weiss ich wieder, warum ich Sport mache und auf meine Ernährung achte ... *pumpi2*
Zitat von *********cious:
ich denke es ist vollkommen normal sich zu vergleichen (in meinem fall da bi achte ich natürlich drauf ob sie mir auch gut gefällt und klar fühlt man sich hässlich wenn man ne granate vor sich hat) aber es hat auch was mit selbstwertgefühl zu tun darüber stehen zu können und seine eigenen vorteile zu erkennen - niemand ist perfekt und oft ist bei frauen auch einiges fake - wenn da kunstnägel, extensions, wimpern und silikon raus ist bleibt auch nur ne petra meier von gegenüber übrig :D

Richtig...niemand ist perfekt, auch wenn manche sich das einbilden...doch Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Bildung... *zwinker*

Kuck am liebsten Frauen, mit natürlichen, weiblichen, üppigen Rundungen hinterher...eher selten der Fall, das da viel Fake dran ist...zumindest was pures, erotisches Fleisch und Haut betrifft *zwinker* *love*
***y1 Frau
548 Beiträge
Früher habe ich andere Frauen kurz angesehen und gedacht die sehen viiel besser aus als ich.
Mit der Zeit durch meinen Sport habe ich meine Figur noch etwas modelliert und entdeckt,
dass ich ganz passabel aussehe.
Ich glaube, ich war nur einfach unsicher, auch durch das Modediktat unserer Zeit.
Die Frau hat perfekt auszusehen. Nichts darf ein bißchen natürlich sein.

Ich habe bemerkt, dass Männer genau auf so einen Typ wie mich stehen.
Schlanke Blondinen (nichts gegen schöne blonde Frauen) haben die Männer gern zum Präsentieren
und leicht mollige Frauen, die sind dann super für den Sex.

Vielleicht ist das nicht immer so, ich habe es mir nur von einem Mann mal sagen lassen.
Dieser hatte mich im Visier. *zwinker*

Mittlerweile mag ich mich wie ich bin und das strahle ich auch aus.
Das kommt dann so auch rüber. *liebguck*
@***y1

Deswegen ist es gar nicht verkehrt, wenn zwei unterschiedliche Frauentypen auf Männerjagd gehen.
Das ist immer gut. So meine Erfahrungen.
***y1 Frau
548 Beiträge
Nicht nur zwei, auch andere Frauentypen... *zwinker*
Dann wird jeder Mann die Frauentyp finden, die zu ihm passt. *blume*

Zitat von *******e77:
@***y1

Deswegen ist es gar nicht verkehrt, wenn zwei unterschiedliche Frauentypen auf Männerjagd gehen.
Das ist immer gut. So meine Erfahrungen.

Jupp. Immer dann lustig, wenn die unterschiedlichen Frauentypen sich um denselben Kerl "kloppen", *lol* .
******eme Frau
12.203 Beiträge
Blöd, ich will gar nie den Typ, den alle wollen!
Da hatte ich immer Glück. Der Männer Typ war extrem unterschiedlich. *lol*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich habe gar keinen Typ Mann , außer das er unbedingt Humor haben muss.
Sonst kommen wir erst garnicht ins Gespräch. *witz*
****bo Frau
3.893 Beiträge
Zitat von ****a7:
Jupp. Immer dann lustig, wenn die unterschiedlichen Frauentypen sich um denselben Kerl "kloppen", *lol* .

Pfui, ich klopp mich doch nicht um einen Kerl.. *traenenlach*

Entweder will er mich oder lässt es, ist ja seine Entscheidung wer ihm besser gefällt. *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
@***y1
Schlanke Blondinen (nichts gegen schöne blonde Frauen) haben die Männer gern zum Präsentieren

Vielleicht ist das nicht immer so, ich habe es mir nur von einem Mann mal sagen lassen.

Das hieße ja , zum vögeln bist du gut genug, zum präsentieren , zeigen nicht.
Dem Typ hätte ich aber stehengelassen. Wie niveaulos ist denn die Aussage und zeigt, wie wenig Selbstbewusstsein der Typ hat, sich mit dir zu zeigen.
***y1 Frau
548 Beiträge
Hallo @****ity
Lass es! *achtung*
Du schreibst mich direkt hier an!
Du verstehst gar nichts. Du machst nicht nur mich, sondern oft die Leutle hier mit Deiner festen Meinung an und blickst überhaupt nicht, dass Du immer gleich in denpersönlichen Freiraum von anderen
eingreifst.
Du kannst alles von Dir erzählen. Aber kapier endlich, dass Du nicht anderen Deine Sichtweise aufzwingen darfst, zumal Du nicht mal deren wirkliche Situation erlebt hast.

DANKE für Deine Kenntnisnahme.
Weitere Ungehörigkeiten werde ich hier nicht dulden! PUNKT !!!!

Zitat von ****ity:
@***y1

Dem Typ hätte ich aber stehengelassen. Wie niveaulos ist denn die Aussage und zeigt, wie wenig Selbstbewusstsein der Typ hat, sich mit dir zu zeigen.

****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von ***y1:
Hallo @****ity
Lass es! *achtung*
Du schreibst mich direkt hier an!
Du verstehst gar nichts. Du machst nicht nur mich, sondern oft die Leutle hier mit Deiner festen Meinung an und blickst überhaupt nicht, dass Du immer gleich in denpersönlichen Freiraum von anderen
eingreifst.
Du kannst alles von Dir erzählen. Aber kapier endlich, dass Du nicht anderen Deine Sichtweise aufzwingen darfst, zumal Du nicht mal deren wirkliche Situation erlebt hast.

DANKE für Deine Kenntnisnahme.
Weitere Ungehörigkeiten werde ich hier nicht dulden! PUNKT !!!!

Zitat von ****ity:
@***y1

Beiträge sind erlaubt zu zitieren und ich weiß nicht, was daran so falsch ist.
Lies einfach mal das, was du da schreibst und wie wertend du zu anderen Frauen bist, von wegen blonde ,schlanke sind nur zum präsentieren . DAS ist nicht korrekt !!!!!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
nun ja - ich mische mich ungern ein

allerdings

ist diese aussage einfach nur selten dämlich...
****bo Frau
3.893 Beiträge
Nebenbei ist die Aussage
"Männer stehen auf Frauen wie mich" für sich allein schon wertend.

Männer stehen auch auf Frauen wie z.b mich, und alle anderen Typen von A-Z je nach persönlichen Geschmack halt. *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von *******een:
nun ja - ich mische mich ungern ein

allerdings

ist diese aussage einfach nur selten dämlich...

Dankeschön *danke*
Wir sind ja nun öfters 3 blonde Mädels um die 46+.
Das ist immer witzig, wenn wir 3 an der Bar stehen. Sind trotzdem unterschiedliche Typen. Daraus machen wir ein Spaß.
Später habe ich noch eine dunkelhaarige flotte Biene kennengelernt. Wir hängen gern zusammen. Vergleichen tun wir uns nicht.
Aber amüsieren uns immer, wenn uns die Männer anschauen. Manchmal möchte man Mäuschen spielen und wissen was sich da gerade im Gehirn abspielt. *lol*
Und außerdem stehen Männer auf Frauen wie mich. *huebschmach*

*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.