Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6424 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3106 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel Schwangerschaft29
Es gibt nichts erotischeres als eine schwangere Frau, diese…
zum Thema
LLL; ein besonderer fetisch!!!7
Ich muss gestehen, dass ich einen besonderen Fetisch in punkto latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch-Cosplay bzw. Rollenspiele in LLL

*****a_S Mann
8.119 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Fetisch-Cosplay bzw. Rollenspiele in LLL
Meist geht hier im LLL-Forum schlicht darum, was ihr gern tragt, was für Kleidung euch anmacht. Ich wollte mal fragen, wer hier gern LLL oder überhaupt besondere Kleidung für Rollenspiele nutzt. Wem es also nicht nur um das Anschauen, Tragen, Anfassen und ggf. Sexhaben von/in LLL geht, sondern auch darum, durch das Tragen/Nutzen von LLL gewisse Rollen zu erzeugen und Rollenspiele zu unterstützen - quasi erotisches bzw. fetischistisches Cosplay durchzuführen. Also: Wer mag hier so etwas und wie macht ihr das?
*****976 Paar
18.019 Beiträge
Wir mögen es, lassen uns Rollen einfallen und nähen/besorgen uns die entsprechenden Kostüme. Nach Corna auch gerne wieder in Club´s.
Herrscherin mit Kerkermeister
**********essin Paar
334 Beiträge
Auf jeden Fall!
Zitat von *****a_S:
Ich wollte mal fragen, wer hier gern LLL oder überhaupt besondere Kleidung für Rollenspiele nutzt. Wem es also nicht nur um das Anschauen, Tragen, Anfassen und ggf. Sexhaben von/in LLL geht, sondern auch darum, durch das Tragen/Nutzen von LLL gewisse Rollen zu erzeugen und Rollenspiele zu unterstützen - quasi erotisches bzw. fetischistisches Cosplay durchzuführen.

Das mögen wir sehr!
Da wir ja beide total auf Leder stehen, sind wir natürlich auch bei unseren Rollenspielen in zum Szenario passende Lederbekleidung gehüllt.

Wie man vielleicht leicht erraten kann, bin ich sehr gern die extravagante Prinzessin, deren Roben komplett aus Leder sind und deren Machtsymbol nicht ein Zepter, Reichsapfel o.ä. ist, sondern eine edle Lederpeitsche. Auch mein Liebessklave darf mir natürlich nur in Leder unter die Augen treten.

Beim Ponyplay trage ich natürlich ein ledernes Reitoutfit.

In meinem Bestand an „normaler“ Lederbekleidung sind diverse Teile, aus denen ich eine elegante Businesslady für ein Büroszenario zusammenstellen kann.
********tish Mann
1 Beitrag
Klar, LLL hilft ungemein sich auf eine Rolle ein zu lassen. Ponyplay ohne Outfit wäre für mich nur die halbe Sache. LLL gehört für mich daher ganz klar dazu! Je besser das Outfit um so besser kann ich mich auch auf die Rolle einlassen.
*****a_S Mann
8.119 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Vielen Dank für eure bisherigen Beiträge!
Und interessant: Ich habe einen ähnlichen Thread im BDSM-Forum gestartet, später als hier und schon sind dort 130 Beiträge, während hier 3 stehen. Das ist schon ein starker Unterschied, der mich zum Nachdenken bringt:
Ist es tatsächlich so, dass Fetischisten viel weniger rollenspielen als BDSMer? Oder liegt der so deutliche Unterschied eher darin, dass BDSMer viel lieber diskutieren als Fetischisten? Denn ohnehin merke ich einen sehr unterschiedlichen "Ton" hier und im BDSM-Forum.
***on Mann
608 Beiträge
Unterschiedliche Facetten
Wenn ein Paar wie wir grundsätzlich auf Leder steht, so ist dies einerseits ein (zumindest uns) erotisierender Bestandteil im gemeinsamen Alltag, um den 'Motor' warm zu halten. Andererseits aber auch ein (zumindest für uns) wesentliches Element, wenn es zur Sache gehen soll - einfach eine Spur frivoler!
Sie - corsagiert und ihre Extremitäten ganz in Leder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.