Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3276 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2013 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Sauna425
Mich würde mal interessieren warum die meisten Frauen in der Sauna…
zum Thema
Frauen-SAUNA vs. Mixed vs. Männer-Sauna192
HY,. heute mal das thema SAUNA. Im zusammenhang der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin schauen Frauen in der Sauna

*****tro Mann
33 Beiträge
noch einmal
Sauna ist ein Ort wo man sich entspannt und nicht verspannt.....
und ich glaube man guggt nicht mehr als in der Öffentlichkeit.
ich bin auch gelegentlich in der Sauna. Meistens nach dem Fitness. Allerdings gehe ich dann hin um mich vom trainieren zu erholen und zu entspannen. Ich muss allerdings zugeben, dass der eine oder andere Blick schon mal spannd ist. Bissl kribbeln muss da sein.
Allerdings liegt meine Priorität auf der Entspannung
also ich gehe oft in die gemischte sauner,dabei habe ich festgestellt das die frauen nicht unbedingt nach dem besten stück shauen,vielmehr in die augen und schweifen dann nach unten
Gerne mal einen Blick reskieren!
Da ich schon des öfteren in die Sauna gehe,kommt es ganz automatisch ,dass ich nicht nur auf den Boden "stiere"!
Ich schaue mir schon an ,was ein Mann "zu bieten"hat,aber auch schaue ich mir gerne schöne Frauen an!
Ich denke da ist nichts einzuwenden,da sich in einer Sauna keiner für etwas schämen muß!
Ich habe es auch gerne ,wenn ich angeschaut werde!
*grins*
Klar gucke ich(w) in der Sauna auch mal dorthin.
Ich gucke genausogut, wenn jemand tätowiert ist.
Ich gucke genausogut, wenn jemand "anders" ist als die Norm.
Ich glaube aber, das alle Menschen die anderen anschauen.

Bei uns Frauen fällt es aber meistens nicht so sehr auf, da wir es unauffälliger machen.
Außer wir möchten natürlich, das er es sieht! *ggg*

Wir haben auf jeden Fall immer Spaß in der Sauna!
Deswegen gehen wir ja dahin! *zwinker*
Liebe Grüße
*********e_he Mann
10 Beiträge
hi wollte mal fragen wie ihr einem mann dann signalisiert das ihr evtl mehr wollt?
kenne das gefühl des beobachten werdens von frauen in der sauna auch!
weiß nur nich wie ich manches deuten kann!
Mfg ChosenOne
Du, ich glaube die Mehrzahl will gar nicht mehr, aber es ist doch trotzdem schön als Frau einem Fremden auf den Schniedel zu sehen. Muß doch nicht gleich ein F.... werden, nur weil man sich mal was ansieht.
*räusper*
So lange wie in diesem Thread bereits diskutiert und geguckt wird, habt Ihr eh schon alles weggeguckt, was in der Sauna mal zu sehen gewesen wäre *ggg*

Herzliche Grüße
Bagarozy
...sollte niemand verwehren. Also wir gehen gern und oft in die Sauna (und in den Wirlpool) im Sommer gehts zum FKK. Wir sind beide am ganzen Körper rasiert, Bauch und Übergewicht haben wir auch, somit liegen wir wohl voll im Durchschnitt der Gesamtanzahl aller Saunagäste... *lol* Klar würden wir lügen wenn wir die Augen schliessen sobald wir in die Sauna gehen, also schauen wir nach links und rechts nach oben und unten allerdings nie so offensichtlich wie nur Spanner es tun würden. Mein Mann schaut sicher nicht nur die Frauen an. Ich selbst schaue auch mal einer anderen Frau auf ihre Problemzonen. Also sind wir alle voll normal, wäre auch schlimm wenn nicht.
Doch habt ihr mal in der Umkleide (die in unserer Sauna ist nicht nach Geschlechtern getrennt) den andern beim aus- oder anziehen zugeschaut. Was da so an Wäsche zum Vorschein kommt, also davon können wir Geschichten erzählen, doch für die würde sich wohl kaum jemand wirklich interesieren... *baeh*
Das mit der abenteuerlichen Unterwäsche kann ich mir vorstellen, bei manchem Schiesser Feinripp knieumspielt, wird ja schlagartig die feuchteste Muschi trocken.
Schiesser Feinripp...
...manchmal sogar mit den netten Bremspuren oder grau verwaschen. Golfsocken oder wie die Tennissocken mit den Löcher heissen. Ganz zu schweigen von übelsten Gerüchen, will sagen ungewaschen und nicht nur die Menschen... *gr* Gerade die Umkleiden sind ja meist sehr eng und dann kann einem schon mal so richtig übel werden.
Aber es gibt natürlich auch schöne, nette und geile Verpackungen und an denen wollen wir uns ja auch gerne erfreuen.
Ausserdem denken wir wer nicht gesehen werden will darf nicht in die Sauna oder an den FKK-Strand gehen, dadurch geben wir doch praktrisch unser Einverständnis, das man (Frau) uns auch ansehen darf. *baeh*

LG Gummibraut und Latexbear
Ausserdem denken wir wer nicht gesehen werden will darf nicht in die Sauna oder an den FKK-Strand gehen, dadurch geben wir doch praktrisch unser Einverständnis, das man (Frau) uns auch ansehen darf. Razz

Ich denke genau das ist das Ausschlaggebenste.
*********e_he Mann
10 Beiträge
hallo schautmal ihr kommt ja auch aus hessen?kommt ihr auch aus der nördlichen region?mfg chosen one
ich schlage vor das ssich alle Menschen die es
stört in der Sauna oder im Dampfbad angesehen zu werden-und ich sag Euch eins, ich schaue den Menschen ja sogar in die AUGEN und ihre verschwitzten Gesichter....mit Verlaub oft wesentlich aufregender als ein schrumpeliger Schniedel auf dem Rückzug vor der heißen Bank oder ein vom Sitzen gemustertes weibliches Hinterteil-
eine eigene Kabine bekommen in der man mit verbundenen Augen an seinen Platz geführt wird *zwinker*
BRAVO lysistrata4me .. *baeh* *lol*
[b]schmunzel[/b] (@********ta4u)

klar muss mann/frau beim besuch genannter location damit rechnen angesehen zu werden. und natürlich wende auch ich (w) meinen blick nicht ab, wenn sich meinen augen interessant-ästhetische anblicke bieten *baeh*

aber ich gehe bestimmt nicht in die sauna um mich aufzugeilen *roll*
(was bei einigen ja doch der antrieb zu sein scheint...)
ach, der Anblick deinen Popos macht mich ganz kribbelig *baeh* *baeh* *baeh*
Meditherme Bochum ist heftig. Dort possiert immer ein Typ mit einem richtig dicken Teil .Bin zwar nicht schwul, aber das Teil ist so lang und dick, daß es auffällt. Der ist fast jedes Weekend da
Klar gucken Frauen
Also ich denke schon das ihr Frauen einen Blick auf unser bestes Stück werft, aber warum auch nicht. Mir persönlich macht´s nichts aus und so dramatisch find ich es jetzt auch nicht. Außerdem gucken wir Männer doch auch wenn ein hübsches Mädel mit nem schönen Körper durch die Sauna tiegert !
Ich finde das hat in dem Moment dann nichts mit spannen zu tun, man fühlt sich halt zum schönen am Menschen hingezogen ! *ggg*
also ich glaube wenn eine frau schaut was er oder sie untenherum hat ist es ein zeichen und wenn sie mehr will glaube ich macht sie auch dann die anstalten und zeichen das mann es versteht oder nicht ?
*******rden Frau
505 Beiträge
Wir müssen einer Aussage deutlich widersprechen. Wenn wir in die Sauna gehen, dann nicht, weil wir es wünschen von anderen angestarrt zu werden. Wir sind aber mit unserer Sexualität und unseren Körpern so im reinen, dass wir es überleben, wenn wir quasi verzehrt werden. Und ja, wir schauen uns bei allen anderen auch an, wie sie aussehen. Das bezieht sich aber nicht nur auf die äußeren Geschlechtsmerkmale. Auch der Rest des Körpers gibt einiges her. Wir beobachten gerne Menschen. Das hat nicht zwangsläufig einen sexuellen Trieb. Und tatsächlich ist es so, dass wir zu der vermutlich größeren Fraktion an Saunagängern gehören, die sich nicht des Aufgeilens wegen in der Sauna befinden.
Na auf jeden Fall schaue ich ab und zu aufs Thermometer.
*schmunzel*
Na ja ich bin erhlich und schaue gerne :-)))) *fiesgrins* *fiesgrins*
Ich schaue mir auf jeden Fall die Männer an (komplett), aber genauso sehe ich mir Frauen an. Das ist doch völlig in Ordnung. Was soll man auch sonst tun an so einem Ort. Es ist doch alles so entspannend und angenehm. Die Augen sind ja nicht immer geschlossen. Über besondere Intimbereiche beim Mann mache ich mir auch so meine Gedanken. Oh Gott ist der klein, oder wow ist der gut bestückt (wobei das wirklich selten der Fall ist ) !
Wir waren erst vor kurzem in Thüringen im Urlaub. In Rudolstadt ist ein tolles Erlebnisbad mit grosser Sauna und Wellnesslandschaft. Dort habe ich unwahrscheinlich viele Männer gesehen, die beschnitten waren. Ist ja nix schlimmes, aber so viele auf einem Haufen ? Da hatte ich wirklich viel zu schauen.
Aber wie gesagt, sexuelle Gedanken kommen da nicht in mir hoch. Es ist wie Cappu trinken in der Fussgängerzone. Abschalten und gucken !
****cy Mann
4.708 Beiträge
Fragt mich morgen
Fragt mich morgen noch mal. Ab 19 Uhr bin ich heute in der Therme in Hofheim! *grins*

Morgen sage ich euch dann, wohin ich geschaut habe. *g*

Legacy
sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.