Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3276 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2013 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Sauna425
Mich würde mal interessieren warum die meisten Frauen in der Sauna…
zum Thema
Frauen-SAUNA vs. Mixed vs. Männer-Sauna192
HY,. heute mal das thema SAUNA. Im zusammenhang der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin schauen Frauen in der Sauna

*****_by Frau
51 Beiträge
manchmal ja, manchmal nicht
Oft träume ich in der Sauna oder in der Therma entspannt mit geschlossenen oder offenen Augen.

Manchmal aber schaue ich mir die Gäste an. Egal ob Weiblein oder Männlen, beide von oben bis unten. Aber ich denke, ich schaue sehr dezent und nicht so glotzend wie einige Männer ...

Avila
auf den penis *zwinker*
********maus Frau
121 Beiträge
So wie ihr Männer schaut schauen auch wir Frauen die natürlichste Sache der Welt
******_wi Mann
3 Beiträge
also
ich hab ja irgendwie angst dass wenn ich in die sauna gehe ich eine steifen bekomme... mir wäre das irgendwie peinlich. *rotwerd*
Also wenn
ich in der Sauna bin, dann zu allererst um mich zu entspannen. Meine Mitstreiter werden zwar wahrgenommen, ab und an wird auch mal ein Blick riskiert, aber die Sauna ist für mich nicht der geeignete Raum, um sexuelle Phantasien etc. zu entwickeln... dafür ist es viel zu heiß. Das soll aber nicht heißen, dass ich ein besonders gut gebautes Exemplar nicht registriere.. *lol*

lg
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Wenn ich (w) die Augen offen habe schau ich mir schon die Mitschwitzer an. Aber egal ob Männlein oder Weiblein, schaue ich schon von oben bis unten, ohne zu klotzen.
*Fg*
da ich eine Brille trage und ohne fast blind bin. Schau ich nur darauf nicht über meine Badeschlappen zu fallen.

Naja, im ernst, wenn ich die Brille anhab schau ich schon mal auf einen schönen Mann......und da auf den, wie sollte es anders sein, den Penis.....Bei Frauen schau ich auf dem Po.

Eva
hallo
ich denke männer schauen offener frauen eher zurückhaltender
total
ich bin total zurückhaltent.

Wäre mir hochpeinlich, wenn es einer merkt wenn ich ihn schau.......
ich wäre hochpeinlich berrüht..und würde wohl sofort auslaufen....

Eva
******_ni Frau
225 Beiträge
Sicher würde ich auch gucken, aber nicht wegen der "grösse" sondern einfach, tja was soll ich sagen, es ist ein Punkt, wo ich schon mal schauen würde.
Wobei du dir da keine Gedanken drum machen musst, dass der deines Freundes grösser ist, es gibt auch Frauen die eher das kleinere bevorzugen, ego z.B.!
ich denke auch nicht, dass man in die Sauna geht, um andere Menschen zu begutachten! *zwinker*
zu Nina
ich geh in die Sauna um mich zu entspannen nicht um zu spannen.....*Fg*
******_ni Frau
225 Beiträge
genire
Danke für's Kompliment! *ggg*
Mal ganz davon abgesehen das ich überhaupt nicht in die Sauna gehe,...würd ich sicher auch nicht penetrant hinschauen "lächel",..sondern einfach ein streifender Blick!
Ich gehe in die Sauna um zu schwitzen und zu geniessen. Wenn ich dabei einen schönen Körper sehen kann, gefällt es mir. Und klar schaue ich mir den Mann genau an.

volley ( f )
Ich gucke mir die Stickereien auf den Handtüchern der Anderen an.
*schock* Oder zähle ich die Holzlatten?
Ich komme gar nicht zum gucken,weil ich die Sekunden zähle wieder raus zu kommen..
*roll*
Und ich starre Leute solange an, dass sie von alleine gehen und ich Platz habe mich auszubreiten. *sorry*
******_ni Frau
225 Beiträge
*baeh* du bist ja eine!
Auch nicht schlecht!
lach
Ich musste auch mal grinsen....

sind aber durchaus gute Ratschläge und tipps. Ich denke mal ich werde das eine oder andere beim nächsten mal umsetzten und nicht gleich die Beine breitmachen *Fg*..
Sorry. Hast ja recht. In Wirklichkeit starre ich Männern auf den pipan und Frauen auf die Brüste..in der freudigen Erwartung was erigiertes zu sehen.
*roll*
:-)
... ich (m) muß immer grinsen, schaue den Damen in der Sauna nämlich immer ins Gesicht und da fühlen sich viele plötzlich ertappt, wenn der Blick erst nach unten gerichtet war und man(n) das dann auch noch mitkriegt *lol*

Also Mädels: immer schön anständig bleiben!
Na klar ...
... schau ich mir dort auch die Schwänze an. Nicht nur, aber auch. Da gibt's ja auch wirklich (neben vielen anderen) 'ne Menge prächtige Exemplare!

Ich gehe aber davon aus, dass die Männers nackten Frauen auch auf die Titten, die Muschi und den Po schauen, wenn sie die Gelegenheit haben. Oder etwa nicht ...?
Sauna
grins vergleichen tue ich auch ja klar
******aga Frau
4.722 Beiträge
gucken? na, klar :)
he, he....*fiesgrins*........also ich gehe neben der gemischten auch mal gerne in die Frauen Sauna und ich finde es wunderbar, wenn es kurz vor dem Aufguss ist, dann dareinzugehen und etwa 35 nackte Damen nebeneinander sitzen zu sehen *lol*
*****ans Paar
435 Beiträge
@volley
Ich gehe in die Sauna um zu schwitzen und zu geniessen. Wenn ich dabei einen schönen Körper sehen kann, gefällt es mir. Und klar schaue ich mir den Mann genau an.

ich(m) bin überzeugt dass unsere Sie auch (Augen-)Mass nimmt und sich interessante Körper, gleichgültig ob Mann oder Frau, *hotlady* *hotman* wohlwollend anschaut. Aber in erster Linie geht es in der Sauna um Entspannung und geniessen. Mir kann es da schon eher passieren dass man mir die Erregung bis zu einem gewissen Grade ansieht. *katze*
Aber darauf werden wir heute mal ganz besonders achten, wenn es gleich in die Sauna geht.*ja*
Er von Aidafans
********gabi Paar
164 Beiträge
schauen na klar
wir sind regelmässige saunagänger............gehen vorwiegend zum entspannen und relaxen in die sauna.

aber schauen tun wir auf jeden fall. was ich dann gerade denke erzähle ich meinem partner. sage ihm auch offen, wenn mich ein typ besonders anmacht.

daraus resultiert, das wir dann zuhause oft geilen sex haben, denn wir nehmen die besonders interessanten menschen dann in unserer fantasie mit ins bett.
Blicke riskieren
Dass man sich anschaut, was es zu sehen gibt ist doch klar, oder? *zwinker*

Aber hinstarren würde ich nicht.... *ggg*

Wenn dann wirklich so ein beeindruckendes Gemächt zu sehen wäre, würde ich denken: wie sieht das wohl "ausgefahren" aus? ... *grins*
Mehr aber auch nicht, dazu ist wohl sicher zu heiss und ich bin froh, wenn es ins kühle Nass geht. Dass man da vielleicht wieder "erotische" Gedanken hat, kann schon passieren ... *gg*
spannen ohne sinn
spanner in saunen sollten platzverweis bekommen, egal, ob männlich oder weiblich-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.