Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3096 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2009 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Sauna425
Mich würde mal interessieren warum die meisten Frauen in der Sauna…
zum Thema
Frauen-SAUNA vs. Mixed vs. Männer-Sauna192
HY,. heute mal das thema SAUNA. Im zusammenhang der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin schauen Frauen in der Sauna

gucken .... spannen ,glotzen, schauen .....
hab mich jetzt mal durch diesen Fred hier gequält .....

Mir fällt auf, dass die Grenze (das heisst, das Empfinden was der Einzelne noch fürs normale Schauen hält und der Andere aber schon beim Spannen ist) sehr fliesend ist.

Ob man(n) oder frau sooo hart reagieren soll ...

spanner in saunen sollten platzverweis bekommen, egal, ob männlich oder weiblich-

... finde ich nicht.

Für den Fall, dass es Einer (oder Eine) wirklich übertreibt .... einfach mal ansprechen ... das wirkt Wunder ... die sind dann gleich ganz peinlich berührt *rotwerd* und natürlich auch gleich verschwunden .... da ist doch die Harmonie im Holzhäuschen wiederhergestellt. *top*

Aber nun mal wirklich ..... ich denke es ist doch nur absolut menschlich, dass man (vielleicht auch aus versehen) etwas mehr guckt ... wenn es etwas zu sehen gibt ...

Ich beobachte das in meinen Fall (habe ein Prinz Albert Piercing am auch noch .. gut gebauten .. besten Stück) schon öfter .... Bald jeder dritte oder vierte guckt da ganz intensiv. Das geht immer nach dem gleichem Schema ... nach dem Erblicken .... grosse Augen *crazy* und sofort peinlich berührt weg geguckt ... danach vorsichtig umgeschaut ob jemand anderes guckt oder ob ich gucke und dann möglichst unauffällig wieder länger hingeschaut ...

Na und, was soll's .... ich denke, es geht den sehr hübschen Mädels oder den gutgebauen Männern ähnlich ... *wink*

HamJay
****ia Mann
2.976 Beiträge
auf den Bauch
und wie gross der Pimmel ist ???
Echt, ist mir egal.

*ggg*
An dem Tag...
... an dem wir aufhören hinzusehen sterben wir!

Dieses Zitat aus "Der Duft der Frauen" entschuldigt vieles, und ich denke, es gilt für beide Geschlechter. Ich persönlich fühle mich eher geschmeichelt, wenn ich angeschaut werde, solange das nicht zu dreist und nicht zu penetrant geschieht.

Ein Lächeln ist übrigens eine wunderbare Antwort auf Blicke, an der sich nicht selten die Spreu vom Weizen trennt.
****ia Mann
2.976 Beiträge
Klar schaut
man sich um in der Sauna wenn man reingeht, oder wenn jemand reinkommt.
Aber ich vermeide es jemanden anzugaffen.
Sauna ist Wellness und keine Peep-Show
Immer wenn ich in die Sauna gehe, sind dort nur Männer, die mindestens meine Großväter sein könnten. Dort einen Blick zu riskieren, wäre eher ernüchternd.

Ansonsten wirft man schonmal einen kurzen Blick auf heiklere Körperteile, aber man starrt nicht so, wie manche Männer es zu tun pflegen. Das ist wenn auch eher anatomisches Interesse denn sexuelles.
also ich schaue ganz gern auf einen gutbestückten Mann,warum nicht´´ Apetitt kann mann sich holen und gegessen wird zuhause``zumal mein Männe auch kein Weisenkind ist. *bussi*
******r82 Paar
25 Beiträge
Klar schauen Frauen hin...
Klar schauen Frauen hin, meine Freundin schaut genauso hin, wie ich auch! Und wo wir hinschauen, dass ist geschlechterneutral. Manchmal reden wir drüber oder es kommt nur ein Spruch, wenn wir etwas komisch/interessant fanden. (Natürlich so, dass der oder die Jenige nichts mitbekommen *g*) Wir hatten letztens auch einen Kerl in der Sauna, der gut bestückt und mit Cockring ausgestattet war. Meiner Freundin ist es direkt aufgefallen, danach haben wir drüber gequatscht *g*

lg
Dem NRWpaar82 schließen wir uns an.
Es wird aber nicht gestarrt, ein oder zwei schlichte Blicke.
Sauna ist für mich erotikfreie Wellness-Zone. Da gibts keine anatomischen Studien, oder gar Geflirte. Nur Entspannung und ein Buch.

Wenn ich bemerke, dass ich angestarrt werde, geh ich woanders hin.
... Ihr liegt alle gaaannnnzzz falsch ...
die FRAUEN gucken in der Sauna auf die .... SAND-UHR ..... *ja*

HamJay
*******aro Paar
755 Beiträge
ich sehe mir in der saune alles an, was mir gefällt. dazu gehören männer, aber auch schöne frauenkörper. warum sollte man das ausgerechnet in der sauna nicht tun?
Sauna wirklich erotikfrei?
Dass ein Saunabesuch absolut erotikfrei ist ... das glaube ich nicht. Gaffen ist natürlich blöd und angegafft werden ebenfalls, aber ein zarter Blick... das ist herrlich. Und auch nett angelächelt zu werden ist vollkommen ok. Und Frau schaut schon gerne mal auf den Intimbereich, genauso wie Mann auch, oder? Und wenn ein schön genauter Körper (ist ja immer subjektiv) entdeckt wurde, darf man auch mal träumen, was auch zur Entspannung führt.

Werde beim nächsten Saunabesuch wieder dran denken.
Wohin ich beim Saunagang schaue?
Hmm so der Gesamteindruck bei nem Mann und Tattoos (wobei ich da meist enttäuscht werde)... Direkt aufs Gemächt schau ich eher selten- macht mich auch nicht wirklich an , da ich es optisch alles andere als anziehend find *g*
********gund Paar
381 Beiträge
Frauen schauen genau wie Männer nur nicht so
Auffällig wie manche Männer ( nicht alle )

auf andere Frauen auf Männer je nachdem wer einem so
alles über den weg läuft wo es sich lohnt hinzuschauen

Man geht zwar nicht in die deshalb in die Sauna ,
schaut aber trotzdem gerne hin
Ich könnte mir vorstellen, dass ganz viele Frauen genau hinschauen - aber dies nicht einmal vor sich selbst zugeben. Weil es wegen ihrer Erziehung das Selbstbild beeinträchtigen würde.
*******aro Paar
755 Beiträge
ich gebe es nochmal offen zu. es zerstört nichts bei mir und auch nicht bei den männern. es ist doch nicht völlig uninteressant für eine frau, welcher mann wie "gebaut" ist. bin ich wirklich die einzige? es ist doch ohne hintergedanken, einfach nur ansehen. natürlich finde ich manches ansprechender und manches weniger, wie bei einem hintern, den schultern, dem gesicht usw. auch.
******eit Frau
530 Beiträge
also wenn ich in die sauna geht ist es mir ziemlich wurscht wie die leute aussehen oder wie gut / wenig gut bestückt die männer sind.. kurz gesagt, ja klar wenn es auffällig ist sieht man es halt und dann ist gut... so toll sind unerigierte penise in meiner welt nicht, dass ich da hin schauen müsste *zwinker* hab im bio unterricht gut aufgepasst ^^

also registrieren ja, hinschauen oder starren nein...
*******aro Paar
755 Beiträge
hm, mein fehler, hab in bio immer gefehlt. dafür hab ich in französisch gut aufgepaßt ... (tut mir leid, der mußte einfach sein)
so toll sind unerigierte penise in meiner welt nicht, dass ich da hin schauen müsste
Wäre demnach schon netter, wenn die erigiert wären, oder?
********Rose Paar
46 Beiträge
Gucken - na klar!
Wir sind auch beide begeisterte Sauna-Gänger, und wenn wir schon mit vielen fremden nackten Menschen zusammen sind, schauen wir auch hin.
Es macht Spaß, es macht an, und wir nutzen es auch beide gerne mal aus! *pimper*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich würd auch eher behaupten das frauen das wenn dann etwas unauffälliger machen als männer
vom prinzip her ist mir des egal wie groß "er" ist...

ich schau als frau eher frauen nach was des angeht, da denk ich mir öffters mal ui schöner busen, aber hab mir noch nie gedacht was für ein großer schwanz... (in der hinsicht sind frauen einfach nackt schöner anzusehen

ich leg meine augen in der kabine ab *g*
das triffts wohl recht gut, bin brillenträgerin, trage keine kontaktlinsen *g*
liebe grüße

ps. die meiste zeit direkt in der sauna, denk ich mir nur "ohman wann ist die sanduhr endlich abgelaufen, ich will hier raus"
nicht das es net schön drin ist, aber bin immer froh wieder raus zu kommen
*******ove Frau
102 Beiträge
ich schau erstmal den mann an sich an, Gesicht vorallem Augen und dann erst den Körper....
und klar geht da der blick auch mal zum Penis...aber an sich ist das Gesamtbild wesentlich wichtiger...

Wer schaut nicht mal gern einen hübschen mann an...
ich schau nur auf die Saunauhr

in die Sauna geh ich zum schwitzen und entspannen
*popp* kann ich zu Hause
Also...
...anschauen tu´ ich mir meinen Gegenüber sowieso; egal ob er/sie angezogen beim Einkaufen an mir vorbei geht oder ob er/sie naggisch in der Sauna neben mir sitzt.

Erstmal pauschal gehe ich davon aus, das das die aller meisten machen... wenn es auch große Unterschiede in der Ausführung gibt! Im Allgemeinen bin ich (w) da sehr unauffällig und auch nicht wertend z.B. in Richtung der Größe. Ich schau eher ganzheitlich und leicht schüchtern *grins*

Ich erhoffe mir von meinem Gegenüber schließlich auch einen angenehmen "Glotz-Vorgang", der lieber etwas schüchtern, verstohlen ist, als fleischbeschauartig... dann macht es mir als "Beguckte" auch ein wenig Spaß *zwinker*

LG, Lecki_Schlecki
Natürlich sieht man sich sein Gegenüber in der Sauna an. Aber das wars dann auch schon, denn man ist ja zwecks dem Schwitzen in der Sauna und nicht wegen dem schauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.