gucken .... spannen ,glotzen, schauen .....
hab mich jetzt mal durch diesen Fred hier gequält .....Mir fällt auf, dass die Grenze (das heisst, das Empfinden was der Einzelne noch fürs normale Schauen hält und der Andere aber schon beim Spannen ist) sehr fliesend ist.
Ob man(n) oder frau sooo hart reagieren soll ...
spanner in saunen sollten platzverweis bekommen, egal, ob männlich oder weiblich-
... finde ich nicht.
Für den Fall, dass es Einer (oder Eine) wirklich übertreibt .... einfach mal ansprechen ... das wirkt Wunder ... die sind dann gleich ganz peinlich berührt und natürlich auch gleich verschwunden .... da ist doch die Harmonie im Holzhäuschen wiederhergestellt.
Aber nun mal wirklich ..... ich denke es ist doch nur absolut menschlich, dass man (vielleicht auch aus versehen) etwas mehr guckt ... wenn es etwas zu sehen gibt ...
Ich beobachte das in meinen Fall (habe ein Prinz Albert Piercing am auch noch .. gut gebauten .. besten Stück) schon öfter .... Bald jeder dritte oder vierte guckt da ganz intensiv. Das geht immer nach dem gleichem Schema ... nach dem Erblicken .... grosse Augen und sofort peinlich berührt weg geguckt ... danach vorsichtig umgeschaut ob jemand anderes guckt oder ob ich gucke und dann möglichst unauffällig wieder länger hingeschaut ...
Na und, was soll's .... ich denke, es geht den sehr hübschen Mädels oder den gutgebauen Männern ähnlich ...
HamJay