Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3096 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2009 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Sauna425
Mich würde mal interessieren warum die meisten Frauen in der Sauna…
zum Thema
Frauen-SAUNA vs. Mixed vs. Männer-Sauna192
HY,. heute mal das thema SAUNA. Im zusammenhang der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin schauen Frauen in der Sauna

Gesicht, Schultern, Oberkörper, Arme, Beine ...
..., und wenn mir das alles gefällt, gerne auch seinen Schwanz. Besonders süß find ich, wenn der sich so langsam aufrichtet und er versucht, das zu verdecken. *g*
Oberkörper...
ganz klar.... und Gesicht...und ich gebs zu...ich werf sicher auch gern nen Blick nach unten....aber so das es keiner merkt... schließlich will ich in der Sauna auch nicht angestarrt werden.... oder geht ihr zur Fleischbeschauung in die Sauna ??? *nene*
Also wenn man da ist, lässt sich das gar nicht vermeiden dahin zu schauen...obwohl man das gar nicht will und danach immer darüber nachdenken muss,aber das passiert halt und gehört für mich eben zum sauna gehen dazu...

Lg A
*******ove Frau
102 Beiträge
stimmt es kommt immer auf das WIE an,
ich schau gerne mal kurz nen schönen Körper an, aber starre nicht....
und da ist es egal ob mann oder Frau, wenn etwas schön ist schaut man halt mal unauffällig....
Der Hauptsinn ist ja aber die Sauna und das entspannen....

nervig find ichs schauen dann, wenn die Männer einen schier verfolgen um etwas mehr zu sehen...
Sauna und Frauen
Ich war erst 2mal in einer sauna aber mann merkt schon wenn eine frau einen anschaut ein mann spührt es auch wenn er beobachtet wird
****nza Frau
843 Beiträge
Ich gucke...
... erstmal auf "Wege" und Boden, besser so.
In der Sauna selbst seh ich als Sehbehinderte nicht viel bzw. nicht deutlich. Solange ich meine Brille noch aufhabe, schaue ich neben allem anderen auch auf die Leute rundum. Dabei gibt es nichts konkretes, auf das ich gucke, nur andere runde Frauen guck ich bewusst -hoffentlich nicht starrend- an (frei zur hobbypsychologischen Deutung *g*).

Es kann vorkommen, dass mein Blick manchmal auf etwas länger verweilt.... äh, ja..... *ggg*
*******Fire Paar
183 Beiträge
jeden einmal kurz ins gesicht...wohin auch sonst?
***ex Mann
201 Beiträge
In etlichen Jahren "Sauna" hat mir exakt einmal eine Frau direkt auf den Schw*nz geguckt. Sehr ausführlich. Einmal. Und meine eigene Frau stand daneben. Die hat's mir dann auch gesagt *g*

Ansonsten sind es wohl eher wir Männer, die die Blicke schweifen lassen. Natur, wer wird bei einer schönen Frau die Augen verschämt zu Boden senken?
Glaube ich nicht
Also wenn ich meiner Frau glauben schenken Kann schaut sie überall hin Aufs Gesicht genauso wie auf den Hintern und wenn er sich umdreht schaut sie auch nicht gleich verschreckt weg, währe auch viel zu auffällig. Aber im Gegensatz zu uns Männern fallen nicht gleich alle Frauen über einen Artaktiven Mann her sie genießen einfach nur.
Wenn eine Schöne Frau die Sauna betritt ist sie doch schon schwanger bevor sie sich gesetzt hat. Eigentlich ziemlich unfair von uns Männern.

LG M.
Wenn eine Schöne Frau die Sauna betritt ist sie doch schon schwanger bevor sie sich gesetzt hat. Eigentlich ziemlich unfair von uns Männern.
Hä? *3tagewach*
*******ove Frau
102 Beiträge
jovio man merkt daß du keine Frau bist *gg*

wenn ich in der Sauna bin habe ich meist relativ schnell mind. 1 Verfolger, selbst wenn ich meine Kids dabei habe...
*******n007 Frau
39 Beiträge
natürlich schauen wir frauen bei dem männern überall hin, nur können wir das evtl besser tarnen als ihr männer *baeh*
****ina Paar
9 Beiträge
Ich liebe die Sauna und für mich ist sie was völlig asexuelles, was nicht bedeutet, dass ich nicht gucke.
Ich gucke schon, meist ins Gesicht - es wäre aber falsch zu behaupten, dass ich da ausschließlich hingucke, nein, ich guck' mir auch schon mal die Körper zu den Gesichtern an (egal ob Mann oder Frau).
Das wiederum bedeutet aber nicht, dass ich diese Personen so toll fände, als dass ich gleich mit ihnen Sex haben wollte - eher das Gegenteil, da, wie gesagt, Sauna für mich asexuell ist.
Es ist mir auch noch nie passiert, dass ich mich belästigt fühlte.
Ich hatte nur einmal eine Situation, in der ich genervt den Raum verließ, weil ein Pärchen grade (ich saß zuerst in der Sauna oder besser im Hamam) anfing wild zu knutschen und zu fummeln.
So etwas stört mich extrem, da ich in die Sauna gehe, um mich zu entspannen und nicht zu einer Gruppensexorgie oder in den Darkroom.

Na ja, und bei kleineren Penissen denke ich mir nur, der ist nicht erigiert, da kann ich mir eh kein Urteil zu bilden - außerdem ist die Größe ja nicht das entscheidende.

Liebe Grüße

Nina
können die Damen mir eine Frage beantworten?
mir ist es einmal passiert in der Sauna. Eine Frau sitzt mir gegenüber und sieht sich einige Minuten meinen Penis an. Und dann fällt mir immer wieder auf, das die Frauen nach dem Saunagang es derart eilig haben, ihren Körper einzuhüllen in ihren Tüchern. Was steckt dahinter. Sind ihnen die Blicke der Männer derart zu wider oder woran liegt es.

LG.
Du würdest
gerne hören, worauf Frauen in der Sauna achten. Ok. Ich achte auf viele Kleinigkeiten. Einen gutbestückten Mann schaut man/ Frau auch gerne auf sein GUTES STÜCK, aber ok, Verboten??! Den besten Sex habe ich zu Hause mit meinem Mann. Wie war das mit dem Appetit?
Bussi Lana
*******aro Paar
755 Beiträge
@ falsch
wir gehen freitags (fast) immer zum fkk-baden mit sauna. und es ist wie du sagst: alle laufen verhüllt durch das gesamte bad, handtücher, bademäntel, immer sofort einhüllen ... wir gehen nackt, liegen nackt, saunen nackt ...
VON OBEN BETRACHTET!!!
wisst ihr , manchmal hab ich beinahe lust mich auf das höchste gebäude zustellen und auf die vorbei flaniernde menge zu ejakulieren. warum? das zum beispeil ist ein tolles thema um zeigen, wie subtil die antworten sind.... sie sind beinahe alle grundlegend verlogen und fangen schon an zu stinken, bevor das zweite wort geschrieben wurde. Wir sind alle hier, wir wollen alle geliebt werden, wir wollen alle begehrt werden, wir wollen vögeln... auch einfach mal so, weil man grad einen spiegel benötigt.. warum auch immer( aber so simpel ists halt). und jeder der in die sauna geht, wird sich vorher überprüfen. " kann ich so gehn.. bin ich net zu fett?... mit meinem kleinen.... mein arsch und meine hupen hängen. keiner, wirklich niemand ist sich nicht dessen bewusst, dass er nackt auf nackte trifft und ich behaupte das sexuelle gelüste einen menschen nackt zu anderen nackten treibt. ( Entspannung ist doch nur die ausrede, auf die wir uns im stillen geeinigt haben)
Sauna
ich finde wenn man schon in die sauna geht ,dann brauch man doch auch keine hemmungen mehr zuhaben danach,also brauch man sich doch nicht gleich wieder verhülen.weil man hat doch ehe alles schon gesehen und kennen tut man das ja ehe alles
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Herr laß Samen regnen...
wisst ihr , manchmal hab ich beinahe lust mich auf das höchste gebäude zustellen und auf die vorbei flaniernde menge zu ejakulieren.

*regen*

Herr...verschone uns vor diesem Übel!

wie subtil die antworten sind.... sie sind beinahe alle grundlegend verlogen und fangen schon an zu stinken, bevor das zweite wort geschrieben wurde.

*ironie*
...und vergib uns unsere Sünden!

@********leck, Dein Beitrag verdient (meiner Ansicht nach) die *rotekarte*
Mir
... gefällt honigschlecks Antwort. Ist mal was anderes. Nett.
Luder_caro
man soll das Handtuch doch unter den ganzen Körper legen, damit kein Schweiß auf das Holz kommt. Wenn die Frauen danach ihr Handtuch sofort umhängen, habe ich nicht nur ein ungutes Gefühl dabei, weil sich die Frauen sozusagen im Handtuch abtrocknen und nicht den Schweiß unter der Dusche abwaschen, sondern ich habe das Gefühl, das die Frauen glauben, sie werden nur angegafft von den Männern, wenn sie bis zur Dusche nackt laufen. Außerdem, bei mehreren Saunagängen kommt dann immer mehr Schweiß in den Tüchern, so das sich auf Dauer immer mehr Schweiß aus den voll gesogenen Handtüchern am Holz absetzt. Insofern mangelnde Sorgfalt.

LG.
*****mia Paar
1.810 Beiträge
wir lieben das saunieren sehr, aber ich hülle mich nach dem saunagang auch gleich in meinen saunamantel........aber ganz sicher nicht um mich oder meinen body zu verstecken sondern weil ich äusserst verfroren bin!!! bei dem temperaturen zur zeit bin ich sonst sofort wieder ausgekühlt und der nutzen des schwitzens wäre für die *katze*

und zum sitzen und schwitzen hab ich ein eigenes handtuch...soviel hirn sollte eigentlich jeder saunagänger haben!

wohin ich schau? na auf gut gebaute körper natürlich, wohin denn sonst??? *g*

lg, die feylamia
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
hey, wir Frauen schauen doch genau dahin, wohin ihr Männer auch schaut *zwinker*

mrs. heart*herz*
*******r06 Paar
216 Beiträge
ich
(w) schaue mir in der Sauna auch gerne mal an was die Männer dort so untenrum zu bieten haben *zwinker*
Ist doch auch nix schlimmes dabei sich das etwas anzuschauen.
jungpaar06
so sehe ich das auch. Es ist doch nichts dabei. Aber was denkt ihr denn dabei nach meiner erlebten Geschichte.
Klar, bei uns Männer sieht man alles. Für mich auch kein Problem. Aber dann. Eine schräg vor mir sitzende sehr gut aussehende junge Frau lächelnd mich die ganze Zeit an. 2 oder 3* haben sich unsere Blicke getroffen. ich bemerkte, das sie ihre Beine immer weiter öffnete. Dann gab sie vor, durch die Tür sehen zu wollen, was aber für sie gar nicht möglich war und spreizte dabei ihre Beine. Ich wäre kein Mann, wenn ich den Anblick ihrer Muschi nicht genossen hätte. Aber ich konnte mich rechtzeitig losreißen mit meinem Blick und sah woanders hin, als sie mich wieder anlächelte.

In diesem Fall haben wir uns beide angesehen.

LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.