Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3096 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2009 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Sauna425
Mich würde mal interessieren warum die meisten Frauen in der Sauna…
zum Thema
Frauen-SAUNA vs. Mixed vs. Männer-Sauna192
HY,. heute mal das thema SAUNA. Im zusammenhang der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin schauen Frauen in der Sauna

*****mia Paar
1.810 Beiträge
grins, flirten in der sauna ist schon was nettes.......*g*

die feylamia
*******aro Paar
755 Beiträge
@ falsch
das hätte ich gewesen sein können *g*
und es ist ok, "normal" zu schauen. wie gesagt, ich schaue auch. und es ist auch manchmal schön, "regungen" bei männern zu sehen in solchen situationen, wie du sie beschreibst.
*****aby Frau
14 Beiträge
Wenn jemand so extrem
darauf bedacht ist. gesehen zu werden und ständig ohne Handtuch rumstolziert, finde ich den Mann eher lächerlich.
Ich gehe sehr oft in die Sauna, aber die Penisse der Männer interssieren mich überhaupt nicht!
Luder_caro
es ist toll, dich damit angesprochen zu haben. Würdest du mir dann auch verraten, was hinter dieser Aktion steckt? Vielleicht, das dir mein bestes Stück gefallen hat oder insgesamt mein Boddy. Nein im Ernst. Ich möchte gerne dazu lernen und bin auch offen für Neuigkeiten. Deshalb, was könnte der Grund sein und war der Grund, mir für einige Sekunden ihre Muschi zu zeigen. denn ihre Beine waren derartig angezogen, das der Blick wirklich perfekt war. Allerdings muß ich jetzt zugeben, das ich zu sehr auf Erholung meinen Kopf gestellt habe, als das ich eine Erektion bekäme. Deine Bilder habe ich mir angesehen. Großartig, toller Körper, ein sehr schönes Gesicht. Wenn dein Karakter auch so gut ist, bekäme ich sogar Lust auf dich. Was sagst du jetzt.

LG.
*******r06 Paar
216 Beiträge
@Falsch
also ich (w) habe das auch schon mal gemacht das ich einem mann der mir in der sauna gefallen hat, etwas tiefere einblicke gewährt habe.
er hat zwar auch mal dort hin geschaut, aber auf mein ihn anlächeln nicht reagiert.
was ich damit bezwegt habe 0:-)
naja. der mann hatte mir halt gefallen. und man hätte ja sehen können ob evt. später durch eine nette belanglose unterhaltung mehr daraus wird oder nicht.wir hätten auf jeden fall nix dagegen gehabt sich zumindest mal nett zu unterhalten.alles weitere hätte sich ja dann ergeben. oder aber auch nicht.
Keinesfalls sollte man aber auf solche reize und signale so reagieren, das man die frau dann so sieht als wenn sie den mann dann auf jeden fall ran lassen möchte.
denn es kann ja genau so gut sein das sie nur mit ihren reizen spielt *zwinker*
jungpaar06
ok. Kapiert. Aber etwas gibt es noch, was mich sehr verwundert hat. Neben mir saß ein Mann, vergleichbares Alter wie die Frau. Er saß während der gesamten Aktion mit nach unten gerichteten Blick. Auch als sie ihre Beine gespreizt hatte, hat er nicht darauf reagiert. Weil er so da saß, kam mir das Ganze nicht geheuer vor und habe auf meine Art reagiert. Mir kam es vor, (reine Fantasie) als würde ihr Partner dasitzen und darauf warten, bis sie einen geeigneten Mann zum Abschleppen zwecks dreierbeziehung gesucht hat.

LG.
*******aro Paar
755 Beiträge
warum
nicht? ist doch nicht verboten.
Luder_caro
nein, Gottseidank ist es nicht verboten. Aber sollte mir so etwas noch einmal passieren, werde ich darauf hin arbeiten, mit ihr schönen Sex zu erleben. Nackt habe ich sie ja schon erlebt, da gibt es keine Überraschungen mehr. Da meine Partnerin auch schon mit andere Männer geschlafen hat, warum sollte ich mir nicht auch mal meinen Spaß gönnen.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
???
Aha... *oha* *raeusper* *hae*

Keinesfalls sollte man aber auf solche reize und signale so reagieren, das man die frau dann so sieht als wenn sie den mann dann auf jeden fall ran lassen möchte.
denn es kann ja genau so gut sein das sie nur mit ihren reizen spielt

Wie sollte ein Mann denn sonst solch eine ("eindeutige") Aktion verstehen, wenn nicht als Aufforderung? *gruebel* *nixweiss*

LIBELLE
@Libelle
Ich jedenfalls käme nicht auf die Idee, das Spiel mit Reizen so zu verstehen, als dass SIE nun von mir gevögelt werden möchte. Sie möchte vielmehr sehen, ob der Kerl, der ihr so gut gefällt, von ihr erregt werden kann. Nur so zum Spaß, für's Ego.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
;-)
Ist das tatsächlich so @***io?

Nun, ich würde mich sicher nicht wundern, sollte ein Mann mein gewähren solcher Einblicke als eindeutige Aufforderung deuten.

LIBELLE
*******r06 Paar
216 Beiträge
@libelle6
genau so, wie du es in deinem zitat meines textes mit kopiert hast.
es kann genau so gut sein das eine frau dann nur mit ihren reizen spielt und ihre wirkung auf männer auskostet.
also bei mir war das damals kein signal dafür das er mich betatschen soll oder sonst was.
kann schon sein das (wie es anscheinend bei dir wäre wenn du solche einblicke gewähren würdest) so manche frau dann damit zu etwas auffordern möchte.
da hat wohl jeder seine eigenen beweggründe.
das ist dieses typische alle über einen kamm scheren.
wir haben beiunserem beitrag auf beide möglichkeiten hin gewiesen wohl ?!?!
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
:-(
Hab nur verwundert nach gefragt und NIEMANDEN "typisch über einen Kamm geschert", nicht gewertet und auch nicht be(ver)urteilt... *traurig*

*frieden* LIBELLE*sich*auch*manchmal*(auf)reizend*gibt*
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, ist es mir in der Sauna pupsegal wer da so rumläuft und wie gut bestückt manch männliches wesen ist.
Ich bin vielleicht naiv, aber ich geh da echt zum Entspannen hin:-)
Außerdem geht meistens mein Mann mit und da würde ich sowieso nicht gucken, selbst wenn ich wollte...
Ganz aktuell...
durch die Scheibe nach draussen
ob meine Badelatschen noch da stehen oder irgendein Blindfisch die an seinen Paddeln trägt *gleichplatz*
*******r06 Paar
216 Beiträge
@libelle6
*frieden* sollte nun aber auch net böse gemeint sein.

hatte ja extra geschrieben das solche dinge auch verschiedene gründe haben kann.

*sorry* falls es jetzt böse rüber gekommen ist.
Feylamia
das es dir fröstelt, wenn du die Sauna verläßt, kann ich verstehen, wenn du aus der Außensauna direkt nach draußen kommst und das bei frostigen Temperaturen. Aber meine Beobachtungen sind ja, das sich Frauen innerhalb des Gebäudes sofort nach dem Saunagang eingepackt haben.
Aber jedem das seine.
also ich (w) schaue natürlich schon dezent mal auf die schwänze bzw. muschis *zwinker*
*g*
ich schaue egal ob Frau oder Mann, ich finde da ist auch nix dabei
ich mag es zu schauen aber auch zu zeigen...
finde es schön, wenn sie auf den schwanz oder arsch schaut... und mal ganz ehrlich..wer schaut nicht gern mal...

Lg
stimmt!
Hallo! Ich bin häufiger in der Sauna, vor allem in der kalten Jahreszeit. Ich schaue mir weitgehend alle Leute an, die in der Sauna sind. Angefangen von Kopf bis zum Fuß. Nicht um zu spannen, sondern aus Neugierde und damit die Zeit in der Sauna nicht zu lange wird. Manchmal gibt es ja auch ein paar richtig schöne 'Motive', bei denen sich da hin gucken richtig lohnt *g*
Als Mann
... geh ich zum Schwitzen in die Sauna, hingucken interessiert mich nicht.
*******883 Mann
157 Beiträge
Frauen...
sind auch blos Menschen!!! *aetsch* die schauen wie auch wir Männer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.