Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3088 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2009 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Sauna425
Mich würde mal interessieren warum die meisten Frauen in der Sauna…
zum Thema
Frauen-SAUNA vs. Mixed vs. Männer-Sauna192
HY,. heute mal das thema SAUNA. Im zusammenhang der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin schauen Frauen in der Sauna

ist schon klar das man in die sauna geht zum schwitzen,

aber man kann mir nicht sagen wenn eine frau da ist,das man da nicht hinschaut!oder es keinen interessieren würde!

lg
Ich
... jedenfalls schau da nicht hin. Man ist so zugemüllt mit so viel Erotikangeboten z.B. im JC, dass man auch mal einfach nur schwitzen möchte. Würde ich mich zwingen, da auch noch hinzugucken, würde mir schlecht. Wobei meine Liebste sicher gerne bestätigen wird, dass ich einen eher ausgeprägten Sexualtrieb besitzte (wie auch sie selbst). Den toben wir aber auch so ausgiebig aus, dass ich in der Sauna keinen Nachholbedarf habe.
Also....
ich (wir) gehen in die Sauna rein zum Entspannen....und gerade ich um meine Schmerzen dort zu lindern.....

aber da sitzen und andere Leute zu beobachten nein das machen wir auch nicht.....warum auch der eine hat mehr der andere weniger....

klar gibt es dort auch männer (meine erste Erfahrung in der Sauna) die meinen wenn man vor ihnen sitzt sich dann zu befummeln(sage nicht alle Männer)ich Persönlich fand es zum *wuerg* aber jeder so wie er es mag.

aber trotzdem gehen wir immer noch in die Sauna und Entspannen uns dort egal was andere da tun oder für gedanken haben.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Denken in der Sauna???? *hae* geh doch in erster Linie hin um zu entspannen.....dazu sollte der kopf frei bleiben , sonst macht es doch keinen Sinn........Der geeignetere Ort sich über einen Penis Gedanken zu machen ist wohl eher ein Clubbesuch...oder sehe ich da was falsch *gruebel*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
zur tür
denn es ist doch spannend, wer wohl als nächstes durch diese tür nach innen tritt...
wer da...
...nicht schaut, ist wahrscheinlich blind bzw hat seine Kontaktlinsen nicht drin kicher
nee, im Ernst, kenne keine Frau, die nicht guckt..und manchmal wertet man (frau) in der Umkleide sogar aus ....
*******igen Paar
73 Beiträge
Saunabesuch
Natürlich schaut man sich die anderen Saunagänger an, aber nicht anstarren. Flüchtiger Blick, manchmal auch ein neidischer, wenn wieder mal eine makellose Weiblichkeit eintritt. Sicherlich schauen die Männer länger hin. Wer aber das Begafftwerden nicht möchte, kann sich doch auch ein Handtuch umlegen.
Das ein Mann bei sich Hand angelegt hat, habe ich noch nicht erlebt.
Wir gehen nur zur Entspannung in die Sauna - richtig mal abschalten.
LG an alle JC Mitglieder
sicherlich schaut frau auch, genauso wie ein man auf eine vollbusige schaut.
und ob!
Selbstverständlich schauen die Frauen ausgiebig, meistens etwas geschickter als die Männer, aber oft nicht weniger schamlos...
In der Schlange vor der Kaltdusche ist es ideal! *grins*
In der Sauna habe ich auch keine Hemmungen zu mustern, wenn ich etwas Leckeres vor die Augen bekomme, aber dann bin ich wenigstens fair und biete auch gute Einblicke, nur Interesse muß schon da sein...
Also ich (w) schaue da eigentlich nicht der Geilheit wegen; mein Mann reicht mir da vollkommen. Aber aus reiner Neugier werfe ich da schonmal einen Blick darauf. Leider ist es so, dass die, welche es sich leisten könnten weniger posieren als die anderen Herren.
schauen aus geilheit? nein, eher schauen um mal zu sehen.
*******aar Paar
3.539 Beiträge
Also wir denken...
... schauen wird jede Frau mal kurz.
Aber ob sie dabei sexuelle Gedanken hat? Ich denke eher nicht, es sei denn, sie ist eh schon leicht erregt.
Ansonsten denken wir eher, jeder schaut jeden kurz an, man könnte denjenigen ja kennen, oder so.

LG Andi & Charly
sicherlich schaut jeder ma....wobei wir denken das die gedanken bei einem mann weiter gehen als nur das anzuschauen, da tickt frau doch etwas anders.
da tickt frau doch etwas anders.
Dafür gibt es nicht den geringsten Beweis.
********e_by Paar
4.364 Beiträge
Schau genauso wie ein Mann
*********af_be Frau
28 Beiträge
Also bei meinen Saunagängen (waren noch nicht so unglaublich viele) hab ich schon den einen oder anderen Blick riskiert... hab aber wenig geurteilt... wenn mir einer gefallen hat dann gut und wenn nich dann schaut man eben dahin wo es mir gefallen hat *ggg*
****e62 Frau
58 Beiträge
ich
sitze immer gerne nach dem saunagang mit blick auf das abtauchbecken und finde den anblick ,der von der kälte geschrumpelten dingerchen immer total niedlich *freu*
*********af_be Frau
28 Beiträge
sowas hab ich auch noch nie gehört *haumichwech*
sorry..
....aber ich (w) auch nicht............. *nixweiss*
****vi Paar
1.147 Beiträge
ja ich gebe zu ich gucke ab und zu mal hin. wieso nicht? wenn es den anderen nic ht passt dann soll er nicht in die gemischte sauna gehen. die männer schauen doch auch gerne. ich merke die blicke wenn ich auf stehe und gehe. da ziehe ich mir kein handtuch drüber weil mir soo warm ist.

ob ich dabei sexuelle gedanken bekomme? so ein quatsch. werden männer geil wenn nur die brüste sehen oder die muschi? glaub ich nicht sonst würde jeder mit nem steifen da sitzen.
*****101 Frau
10 Beiträge
Wenn es was zu gucken gibt, warum also nicht hinschauen?

Damit meine ich jetzt nicht, einem Typen stundenlang auf sein "Gehänge" zu schauen, aber ein bis zwei Blicke, sind ja wohl erlaubt. *zwinker*

Dabei schaut man sich ja nicht nur seine Männlichkeit an, sondern doch eher das "Gesamtpaket" .... Augen, Mund, Po und hmmmm, was wohl noch?! *smile*

Aber gucken, tun Frauen genauso, wie Männer! Mag sein, mit anderem Hintergedanken, oder genau ohne selbigen...
@****e62: Die Nähe des Kaltbeckens ist durchaus reizvoll! Aber vertue dich da nicht, die Kälte hat nicht nur die geschrumpelten Dingerchen zur Folge, einige Male hatte es auch die gegenteilige Wirkung gezeigt! *freu2* Da ist schon mal eine gute Stelle, um andere Qualitäten am Mann zu sehen (leider viel zu selten!). Die Mädels kommen da jedes Mal gut zur Geltung, da weiß man was wie beim Zwirbeln aussieht... *zwinker*

@****vi: Mir ist "die Optik" nicht unwichtig, daher kann ich dadurch schon mal erregt werden. Und wie schon gesagt, bei jedem ansprechenden Körper, Mädels sind manchmal noch interessanter anzuschauen. *cool* Aber alles wegen der Ästhetik, versteht sich... *mrgreen*

@*****101: Stimmt, zunächst interessiert das Gesamtpaket, aber die Details verpasse ich auf keinen Fall! Und wenn mir etwas gefällt, passiert schon mal, daß die Beine automatisch etwas breiter werden oder die Brüste öfters vom Schweiß befreit werden... *anmach*
@klausklaus
Wohin schauen Frauen in der Sauna?

Ich bin ... Saunagänger. ...gehen ich mit einem oder zwei kumpeln.

Na, auf die drei *musketiere* und die Sanduhr, wohin denn sonst???
Frauen gucken!
Und wie, ich erlebe es immer wieder in der Sauna! Aber ich lass mich auch nicht ungerne beglotzen.
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Also ich denke ...
Männer können ihr bestes Stück ruhig zu Hause lassen...
Ich schaue in der Sauna nieee Männern nach. Egal ob die nackt sind oder nicht. Mir ist das völlig egal ob Männlein in der Sauna sitzt oder Weiblein. Und mir wäre es wirklich sehr lieb wenn ich da wirklich entspannen und Wärme tanken könnte ohne das ich gemustert werde.
Will ich Sex , geh ich in einen Swingerclub ... will ich keinen geh ich in eine Sauna und erhole mich , noch würde ich die Sauna dazu nutzen um Kontakte zu knüpfen ...
Mir ist es am Ende egal ob mit Handtuch oder ohne ... ich möchte nur entspannen und schaue niemanden an. Ich habe die Augen zu und geniese. Das Kopfkino anderer Leute geht mich absolut nichts an.
LG kexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.