Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2361 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1957 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Sauna425
Mich würde mal interessieren warum die meisten Frauen in der Sauna…
zum Thema
Frauen-SAUNA vs. Mixed vs. Männer-Sauna192
HY,. heute mal das thema SAUNA. Im zusammenhang der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin schauen Frauen in der Sauna

Vielleicht
kommts ja auch drauf an, in welcher Stimmung sich DIEjenige befindet? lach, soll ja schon vorgekommen sein, dass selbst Frauen die Führung übernommen haben *baeh*

Und wenn ich echt schei...e drauf bin, da kann auch für mich als m die schönste oder so vorbeikommen, -- lasst mich dann bloss in Ruhe--

Is doch normal

Aber wer glaubt, immer mit der vollen Sex-Absicht wegzugehen, hm, naja
Ich
habe schon so viele Schwänze gesehen, dass alleine dieser Anblick von einem großen, kleinen, dicken, dünnen, krummen, graden, geäderten oder wie auch immer geratenen Schwanz, bei mir keine Gefühle hervorruft.
Ich nehme sie war, falls mein Blick drauffällt und das wars.
Bei stolzierenden Hähnen in den Saunen muß ich eher schmunzeln und denke ...na der hat sich aber selbst seeehr lieb.....;-))
Aber ich finde es okay wenn Männer zeigen wollen was sie haben...wir Frauen geizen ja auch nicht mit unseren Reizen.

LG Carmen
also ich kann sagen ,das ich mir den Körper(egal ob Mann oder Frau) im allgemeinen ansehe.Das dabei auch ein Blick auf den Lümmel fällt ist ja logisch.Dies mache ich aber ohne jeden Hintergedanken.Klar zieht man dann so seine Vergleiche,aber mehr auch nicht. *roll*
lol um euch männer mal zu schocken
also ich war mal mit meinen ganzen freudinnen in der sauna... und danach
sind wir noch was trinken geganngen und da ging es erst richtig los:

ich zitiere: " boorr hast du den gesehen des waren ja ma mind. 20cm"
"warum war der nicht in der sauna den hätti ch gern mal nackt gesehen"
" je dicker der bauch um so kleiner sein stümmelchen"

aber nehmt es nciht so schwer wir frauen sind nun mal so [b]G[/b]
Dabei fällt mir ein blut oder fleisch-penis.....egal..witz!
Das nacktheit eine vielzahl von gefühlen und grenz-emotionen auslöst ist doch klar...mal erotisch mal andersich nehme das so wie es in mir wächst......übrigens auch dann wenn ich glaube"gott,wie primitiv"
*********7264 Paar
536 Beiträge
schauen in der sauna
natürlich schauen wir in der sauna auch auf andere. Sowohl Männlein als auch Weiblein. Is doch klar ! allerdings ist das für uns natürlich nicht der Grund warum wir in die Sauna gehen. Und dass ein gutbestückter Mann da eher auffällt als ein normal gebauter ist auch klar. Unsere Sie schaut übrigens "ungeniert" auf das beste Stück des Mannes, gg, warum auch nicht. Umgekehrt ists ja nicht anders.

lg.

N und Ch
Wenn man in eine Sauna geht ist man den Blicken Anderer ausgesetzt. Ist nunmal so und wer es nicht mag soll nicht hingehn *zwinker*

Und wer schaut wird auch gesehn.

Trotzdem gehn wir gern und wenn uns was gefällt schaun wir auch mal... warum auch nicht... man ist schließlich Mensch *g*
Ehrlich
manchmal hab ich schon beim Hinsehen drüber nachgedacht, wie lang wird der wohl wenn er richtig ausgefahren ist, ich hab mir manchen Schniedel schon im errigierten Zustand vorgestellt, aber genausso bei den Muschis...ob die wohl so anschwillt wie meine, klar zum Vergleich schaue ich auch gerne den Mädels zwischen die Beine, aber genauso gern zeige ich meine, ich finds schon toll wenn mir ein Mann auf die nackte Pussy schielt, wenn ich mitbekomme hab ich die Beine noch nie zusammengepresst eher umgekehrt.
*********erine Frau
167 Beiträge
wir könnten ja
mal einen VHS-Kurs mit Praxis Erprobung anbieten?

"Entspannt saunieren und dezent spannen "

Dozent und TeilnehmerInnen gesucht...

Anmerkung der Autorin:
Liebe Mods, NEIN das ist keine Kontaktanzeige! *mrgreen*
**********ivien Paar
124 Beiträge
...
ich denke mal ehr, dass die wenigsten frauen sofort auf das geschlecht des mannes sehen. Wir sind halt frauen und keine männer....
*********erine Frau
167 Beiträge
zustimm
*ja*

ganz meine Meinung Vivien... *zwinker*
**********ivien Paar
124 Beiträge
...freut mich *grins*

ist ja aber auch so.
Naja, wenn ich sitze und einer läuft an mir vorbei, was ist denn dann auf meiner Augenhöhe?
**********ivien Paar
124 Beiträge
...
sitzt du auf dem boden???? Klar fällt auch mal ein blick auf die anderen in einer sauner. Aber wenn mir einer gegenüber sitzt schau ich ihm doch nicht permanent auf den schwanz.
Meine güte..maenner haben halt da was hängen was ihr nicht habt..ist doch klar das einen das interessiert..ist doch umgekehrt genauso faszinierend
naja, wenns hängt, interessiert es uns nicht wirklich... *fiesgrins*
ich schaue bewusst keinem direkt auf sein bestes stück !

finde sowas unhöflich.
Unhöflich....?...naja n`bischen u. U.....ich fühl mich dann aber schon was geschmeichelt
ich müsste das mal bringen in der sauna männern auf ihr bestes stück zu starren und am besten noch mit der zunge genüßlich über die lippen lecken und zuzwinkern -lach-
Mir persönlich wäre das dann wieder ein bischen viel.....hab ja auch deine fotos gesehen...kragen hoch(bademantel) und nichts wie weg..bevors peinlich wird...maenner
@ alphaomega: Warum denn unhöflich? *fiesgrins*

Wäre ja auch ein toller Anblick, wenn du gerade deine Lippen ableckst und dir dabei sein "Schatz" ansiehst, kann ich auch mit? *ggg*

Ich habe auch gemerkt dass die Männer denen es ZU peinlich werden sollte oder denen es unangenehm wird auch mal schnell ihren besten Stück mit ein Handtuch verdecken, wirklich so was von süß.... *gg*

Jetzt freue ich mich noch mehr auf dem nächsten Saunagang... *zwinker*
@vievien
ich sitze nicht auf dem Boden sondern auf einer Bank. Und wenn dann einer auf mich zuläuft ist das ziemlich Augenhöhe. Das heißt nicht dass ich den dann anstarre wie das Kaninchen die Schlange (Vergleich passt zufällig), sondern "ihn" einfach zwangsläufig mehr oder weniger kurz anblinzeln muss, ausser ich schau zur Decke oder auf den Boden.
Also ich schaue bei Männern schon aufs beste Stück in der Sauna.Zu allererst zählt aber der Gesamteindruck: Gepflegt gut gebauter Körper und natürlich dann auch Schwanz.Allerdings sehe ich mir auch gerne Frauen an.
Zudem liebe ich es angeschaut zu werden
Klar kann so was peinlich sein..weiss nicht genau warum..hat wohl was mit so ner art kontrollverlust zu tun so nach dem motto"und es lebt doch" .............
Schauen,
ja klar, schaut man die Personen an, auch in der Sauna, aber nicht nur auf den Schw.................
Wir gehen in die Sauna um zu relaxen, zu entspannen, zu schwitzen.
Einfach um einen schönen Tag zu haben.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.