Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3088 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2009 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Sauna425
Mich würde mal interessieren warum die meisten Frauen in der Sauna…
zum Thema
Frauen-SAUNA vs. Mixed vs. Männer-Sauna192
HY,. heute mal das thema SAUNA. Im zusammenhang der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin schauen Frauen in der Sauna

*********Sioux Frau
645 Beiträge
und dabei
schaue ich noch nichtmal auf die Sanduhr ...was sicher falsch ist... aber ich geh raus und rein wie mir beliebt . Denn es kann nicht heiß genug sein. Im nächsten Leben werd ich bestimmt ein Brathühnchen *BRÜLL
LG Kexe
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
wenn ich in die sauna gehe, gucke ich doch nicht wie gut der mann
bestückt ist.
ich will mich dort entspannen, und nicht spannen,grinsel
nein, wirklich ich gucke da nicht hin.
ich möchte ja auch nicht angegeiert werden.
wenn ich was sehen will, gehen wir in einen swingerclub.
da bekomme ich das zu sehen was ich will.
baer wie gesagt, nicht in der saune.

liebe grüsse die sie *zwinker*
es ist aber das natürlichste der Welt, wenn eine Frau in die Sauna kommt, die eine tolle Figur hat, dann auch für einen "kurzen Augenblick" gemustert wird. Einer solchen Frau sollte so etwas nicht stören. Außerdem glaube ich, das sie solche Blicke gewohnt ist. Wenn sie dann noch blonde Haare hat, wirkt es jedenfalls auf mich noch stärker als ohnehin schon ihre Figur es ausmacht.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das solche Frauen auch mal herumschauen. Auch das ist natürlich. Und wenn Frauen und Männer ihre Beine auch nicht unbedingt zusammenhalten, na und, die wollen alle nur in einer möglichst entspannten Sitzposition entspannen.

Blicke sind immer erlaubt in einem vernünftigen Rahmen. Alle wissen, wie Männer und Frauen aussehen, da braucht keiner zu glotzen. Und ich stehe auch auf den Standpunkt, möglichst viel Ruhe und möglichst wenig reden macht eine gute Entspannung aus.
@herzblutfrau
"Die Drei Musketiere" ist ja mal eine echt orginelle umschreibung! *top*
Wieso nicht
Schaue auch sehr gerne hin - insbesondere wenn mir jemand "sympatisch" ist. *smile* Aber nie auffällig - derjenige merkt es auch so !
...komisch
wenn ich sowas lese:
"es ist aber das natürlichste der Welt, wenn eine Frau in die Sauna kommt, die eine tolle Figur hat, dann auch für einen "kurzen Augenblick" gemustert wird. Einer solchen Frau sollte so etwas nicht stören. Außerdem glaube ich, das sie solche Blicke gewohnt ist. Wenn sie dann noch blonde Haare hat, wirkt es jedenfalls auf mich noch stärker als ohnehin schon ihre Figur es ausmacht.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das solche Frauen auch mal herumschauen. Auch das ist natürlich. Und wenn Frauen und Männer ihre Beine auch nicht unbedingt zusammenhalten, na und, die wollen alle nur in einer möglichst entspannten Sitzposition entspannen."
Bin ich etwas verwirrt. Ich habe vielleicht nicht solche Model-Maße-
darf ich dann auch nicht kucken?
Und- sollte ich vielleicht ein Schild vor mir hertragen: bitte nicht kucken-
Augenkrebs?
Meiner Erfahrung nach läßt man in der Sauna etwa so seine Blicke schweifen wie man das an öffentlichen Plätzen auch tun würde.
Und vielleicht sogar eher weniger als zB im Freibad.
So wie ich gerne in Ruhe schwitzen würde wäre es mir def eher unangenehm, dabei erwischt zu werden, wie ich meinem Gegenüber zwischen die Beine starre.
Ich schaue seeeehr gern
und lasse auch durchaus mein Kopfkino spielen *zwinker*
Warum auch nicht ?

Allerdings beschränkt sich mein Blick nicht vom Boden bis zur Hüfte, sondern beginnt bei den Augen und wandert erst dann eventuell abwärts *zwinker*
sweet-
das sagst du. Ich habe aber eine andere Beobachtung gemacht. In einer sehr kleinen Sauna hat mir eine Frau (etwa 30 Jahre) gegenüber gesessen. Ich saß ganz oben, sie mit ihrem Kopf in meiner Beckenhöhe. Auch als sie bemerkte, das ich sie beobachtete, als sie mir intensiv in den Schritt sah, war es ihr nicht peinlich.

So unterschiedlich sind Männer "und" Frauen. Nun warte ich noch auf einen Kommentar, was dabei normal ist und was nicht.
@TE
Sorry,

aber wenn ich mir deinen Kumpel so vorstelle mit seiner unbehangenen Pracht, wird mir einfach nur schlecht. Meine Güte, für wen hält der sich denn, daß er meint ohne Handtuch allen Leuten sein Gemächt unter die Nase reiben zu müssen? Wir Frauen jedenfalls finden so etwas i.d.R. nicht sonderlich informativ oder erregend und sind es gewohnt, solche Art offensiver zur Schaustellung von Primärgeschlechtsteilen der männlichen Phantasielosigkeit anzulasten. Wenn wir gucken, dann erstens dezent und zweitens nicht nur dort hin, von wo dein einfallsloser Prachtschwengelfreund offenbar sein Selbstvertrauen bezieht...

jacky..
auch mann kuckt
also ich kuck auch auf die konkorrenz. Nicht absichtlich, aber wenn alle nackt sind, fallem einen halt doch die tollen Dinge an MAnn und Frau auf. Außer man(n) ist blind! aber vorsätzlich in die sauna zum gehen, um zu spannen halt ich für verrückt! aber klar riskiert man ab und zu nen blick! is doch normal! ansonsten müssten alle mit verbundenn augen in der sauna herum laufen!
Wir Frauen jedenfalls finden so etwas i.d.R. nicht sonderlich informativ oder erregend
WIR Frauen sind so und so... wie kann man das so sicher sagen angesichts der vielen weiblichen Gegenmeinungen!?
@ Klausklaus
Wohin schauen Frauen in der Sauna

haarhygrometer? sanduhr?
Gehe öfters in die Sauna- nun manche Dame schaut dir ins gesicht andere wieder auf die Sanduhr so manche macht einen Blick in richtung männliches Gehänge. Es kommt darauf an.
lebewesen
registrieren immer am meisten, wenn sich etwas bewegt.
bei den frauen ist es der busen
bei den männern eben ´was anderes.

entspricht übrigens der statistisch belegten WAHRHEIT.
hier also mal die gründe dafür.
******hen Frau
7 Beiträge
Hallo.. ich bin zwar nicht viel in der sauna,sondern eher im dampfbad, kommt aber ja nicht drauf an.. ich gehe nicht da hin um mir jetzt die "teile" von den männern anzusehen, aber ich geb zu, dass ich da schon auch hinschaue, aber nur wenn er es nicht bemerkt und ich starre da auch nicht hin.. wenn ein typ jetzt aber extra sein ding zeigen will, dann stösst mich das eher ab.
LG Tanja
*******r78 Paar
185 Beiträge
Blick
Ich denke schon dass jede Frau darauf schaut wie gut er bestückt ist. Aber ist das schlimm? ich denke den Männern gefällt es doch auch beobachtet zu werden.
Allerdings ist das nicht mein Primärziel wenn ich in die Sauna gehen- da will ich mich hauptsächlich erholen
@taennchen
Hi hi,aber in einem Dampfbad sieht man sowieso nicht wirklich viel erstens ist da viel Dampf und zweitens ist man dort nicht nackt, also bei uns im Dampfbad zumindestens nicht...

Aber es ist ja auch normal das man mal schaut, auch als Mann...und es ist auch nichts schlimmes daran..solange es sich niemand dadurch bedrängt fühlt oder so...

Ja ja Reethi Beach, Malediven, einfach nur geil...war ich auch schon.... wann warst Du denn dort??
******hen Frau
7 Beiträge
@michel_hot
also das dampfbad bei uns ist neben der sauna und da ist man nackt *zwinker* aber man sieht natürlich nicht so viel wie in der sauna, aber man siehts schon *zwinker*

ich war ende november auf reethi.. traumhaft!!!!
LG Tanja
Als dort wo ich hingehe sind die Leute im Dampfbad alle nackt.
Wenn ein Mann neben mir sitzt oder liegt und mit einem richtigen Prachtexemplar ausgestattet ist, muss ich gucken, aber er darf ja auch gucken. Wenn es nichts zu sehen gibt, dann träume ich meistens vor mir her. Reden mag ich nicht so gerne in der Sauna und relaxe lieber etwas.
Ich rede gerne in der Sauna. Is irgenwie interessanter als vor sich hin zu dösen.
Also wen ich (w) ganz ehrlich bin, gehe ich in die Sauna zu entspannen und nicht um mir Typen an zu gucken.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen *zwinker*
Aber erst einmal ist es mir egal wie andere aussehen, ich achte da gar nicht so drauf.
meine Erfahrung
bei uns in der Dampfsauna ist man nackt und man sieht auch weniger. Dabei fällt schon auf, das Frauen sich plötzlich freizügiger hinsetzen. Beobachtet habe ich eine Frau, die so da saß, als wäre sie alleine dort. Mit angezogenen weit auseinander gehaltenen Beinen, obwohl Männer freie Sicht hatten.

LG.
*****_by Mann
212 Beiträge
Meistens sind in der Sauna eh nur ältere Männer mit eher kleineren bzw unansehnlichere Geschlechtsteilen. Da gibts für Frauen doch eher wenig zu sehen. *zwinker* Allgemein musste ich in letzter Zeit feststellen, dass die Sauna fürs Auge im Regelfall eher wenig zu bieten hat.
ach, man bräuchte ne Sauna zu Hause, dass wäre herrlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.