Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3082 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2009 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Sauna425
Mich würde mal interessieren warum die meisten Frauen in der Sauna…
zum Thema
Frauen-SAUNA vs. Mixed vs. Männer-Sauna192
HY,. heute mal das thema SAUNA. Im zusammenhang der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin schauen Frauen in der Sauna

*******iner Mann
6 Beiträge
Ja,
das stimmt. So eine Sauna zu hause ist das Größte. Allerdings ausschließlich wenn man sich wirklich entspannen mag. Spielen noch andere Hintergedanken mit oder hat man gerade mal wieder auf Sehen und Gesehen werden Lust dann präferiere ich zumindest eine wunderschöne, große öffentliche Saunalandschaft. In Kassel und Bad Homburg gibt es die Kurhessen und Taunus Therme. Großartig *zwinker*
also ich bin eine frau und wenn wir in die sauna gehen,gucke ich immer den männer ins gesicht und achte mehr drauf ob die mich beobachten. denn ich hab den anschein eher die männer schauen den frauen auf den genitalbereich,als die frauen zu den männern.
*****ill Paar
53 Beiträge
Na klar...
... schaue ich in der Sauna mir den ganzen Mann (ebenso die ganze Frau) an - und dazu gehört auch das Geschlechtsteil. Das soll aber nicht bedeuten, dass es allzu interessant ist - es gehört halt zum Gesamtpaket dazu und fällt genauso ins Auge wie Beine, Bauch, Brust und alles andere. Ansonsten finde ich persönlich es grauenvoll, wenn manche Männer der Meinung sind, sie seien besonders toll und müssten unbedingt nackt herumlaufen oder provozierend auf nackt scih auf der Liege tümmeln. Ich finde es viel schöner, wenn zumindest ein Tuch die edelsten Teile umhüllt. Das hat natürlich auch etwas mit Anstand zu tun - und den hat nun mal leider nicht jeder.
Ring der O von Leyserotik
*******tik
51 Beiträge
Gut bestückt???
In der Sauna?? gehe oft in die Sauna und sehe dann die hängenden Schwänze, egal ob groß oder klein?? Frage mich, ob über die Damen sich in der Sauna über die Dinger der Männer große Gedanken machen. Glaube nicht.
Ab und zu bin ich auch ganz alleine in der Sauna und dann gibt es nichts zu gucken.
Nun dort wo ich sauniere laufen alle nackt rum Männer wie auch Frauen und ich nehme an dass sich jeder wahrnimmt abe das wahrs auch schon.
mhhhh
wieso nicht gucken (w - antwortet) - also, ich geh in die sauna weil ich mir zeit für mich nehme und ein paar schöne stunden verbringen will. mit lesen - relaxen usw. so - alle menschen sind dort nackt. wieso sollte ich da nicht mal hinschauen... wenn es etwas schönes gibt darf ich doch mal alles kurz begutachten...(mach ich ja auch wenn ein kerl oder sie schick angezogen ist..) das bedeutet ja in keinster weise das ich ihn oder sie gleich anspringe oder meinen mann verlasse.. lach... es ist doch nur mal einen blick werfen... - aber seien wir mal ehrlich... welche saunalanschaft besteht aus 90% aus den männern und frauen die ich sexy finde??? lach.. es is ja eher so das es glückssache ist wenn mal ein hübsches exemplar an einem vorbeiwackelt... also schau ich - kurz - feddisch...

und wenn mich einer/eine anschaut.. ja und.. solange es nicht zur belästigung wird? und das hab ich echt noch nie erlebt...

schönes we euch noch!
*******r78 Paar
185 Beiträge
@SilverSnow
Du nimmst uns die Worte aus dem Mund *g*
klaro schaue ich, ich denke alle schauen, es kommt aber auch drauf an wie man schaut.
Sauna
Ich schaue, wenn ich in der Sauna bin, bei den Männern als erstes auf den Hintern. Das sind wohl die Hormone *zwinker*
********ift0 Frau
247 Beiträge
also wenn ich bei Mann in der Sauna auf was schaue, dann höchstens auf nen knackigen Hintern denn das "Beste Stück" ist ja normalerweise nicht in seiner vollen Pracht zu sehen und daher interesssiert es mich echt weniger. Ich für meinen Teil glaube, dass Männer da deutlich mehr am gaffen sind ist mir aber auch völlig schnuppe
****aar Paar
1.823 Beiträge
also, egal ob frau oder mann, in der sauna schau und bewerte ich in der sauna die rassierkunst oder den evtl. wildwuchs, die benotung erfolgt von eins bis sechs. den zweiten blick würde ich dann nur bei einer 1 riskieren
Zuerst einmal...
... würde natürlich auch ich mehr als einmal hinschauen, wenn ein Mann an bestimmten Körperstellen mit XL ausgestattet ist. Das würde mir aber nicht nur dann so gehen, wenn die Körperstelle der Intimbereich wäre. Ein dicker Bauch fällt ja auch auf, oder viele Muckis. Mich würde es aber eher stören, als dass ich es schön finden würde. In öffentlichen Saunen gehört es sich, meiner Meinung nach, die Geschlechtsteile zu bedecken wenn es kein FKK-Bereich ist.

Mal nebenbei bemerkt, finde ich es auch in Swingerclubs unmöglich, mit blankem Hintern und schwingender "Keule" durch den Essbereich zu laufen nur damit jede(r) sieht, was man(n) oder auch Frau zu bieten hat.

Ich glaube auch eher, dass der TE ein Problem damit zu haben scheint, mit "Weniger" ausgestattet zu sein, als sein Saunakumpel. Zu dessen Beruhigung kann ich sagen, dass ein "Grosser" mehr was fürs Auge ist. Zumindest wenn ich von mir ausgehe. Für mich macht die Bewegung den Meter*ggg*
Amata32
liegt es an deine offene Beziehung, das du mehr als einmal hinsiehst. Ich nehme an, das du mit andere Männer schläfst und dir deshalb vorher etwas genauer die Männer ansiehst.

Aber bitte, das war kein Vorwurf. Ich finde eine offene Beziehung ok. Es ist nur eine Vermutung, die ich äußern wollte, um gleich alle Missverständnisse auszuräumen.

LG.
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
wenn
ich (sie) mich mal in die gemischte sauna begeb, dann ist es im regelfall die bei mir im fitnesstudio und da kann ich mich net erinnern, dass da jemand bedeckt reingeht, da sind alle nackert.
ich geh primär da rein, um zu relaxen. da ich aber von natur aus neugierig bin, guck ich mir jeden/jede an, die den raum betritt. mein blick geht, egal ob bei männlein oder weiblein vom gesicht runter, kurzer komplett-check und dann war's das meist. große gedanken mach ich mir eigentlich nicht, jedenfalls ist mir das noch nie bewusst aufgefallen. da spielt es für mich auch keine rolle, ob der schwanz, der da zur tür reinkommt, groß oder klein ist. allerdings muss ich sagen, an einem leckeren, gut gebauten körper bleibt der blick etwas länger hängen, wobei es unerheblich ist, ob dieser körper männlein oder weiblein gehört *ggg*
@taennchen
>Ende November warst Du dort??? Da waren aber schon viele Sandsäcke schon dort oder??
hmm, sicher schaut man da mal hin. aber da ich persönlich das männliche geschlecht nicht als schön empfinde ist das einfach so "zufällig" und dabei denk ich mir dann auch nix. sonst wäre ich wahrscheinlich nur noch am gucken.
@konfuses
Bist öffters in ner Sauna??
Coole Tattoos und Piercings...!!!!
durchaus ja, und danke.
****r68 Frau
267 Beiträge
ich müsste lügen, wenn ich nicht hinschaue *zwinker*

doch, wenn mir jemand optisch gefällt, dann schaue ich genau hin...gerne auch länger *ggg*

LG, Sugar
@ falsch
Da nimmst du F A L S C H an. Offene Beziehung bedeutet für mich nicht, dass ich mit mehreren Männern schlafe. Und ausser meinen eigenen Partner schaue ich niemanden soooooooooo genau an. Außergewöhnlich fällt eben auf. Ich finde übrigens deine Schlussfolgerung auch etwas aussergewöhnlich*gruebel* Und nun *zumthema*
Ích glaub es is was natürliches zu schaun wenn das andere Geschlecht nackt in der Sauna vorbeigeht oder neben einen sitzt- nicht gaffen mal kurz schauen- wir sind ja Menschen oder- und die schaun sich halt mal an und "beschnuppern" sich kurz ob man sich gefällt oder nicht.
Spannerinnen
Also ich(w) habe mir natürlich nicht alle Antworten vorher durchgelesen, ABER:
Frauen sind genauso (oder noch viel größere) Sapnnerinnen als ihr Männer.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich in der Sauna auch gucke. Nicht beim Saunieren direkt, da ist man wirklich eher mit sich beschäftigt.
Aber so beim rumlaufen, schaut man doch mal. Und wenn es nur darum geht, das männliche Exemplar an seiner Seite zu vergleichen*zwinker* Im Großen und Ganzen schaue ich jedoch eher auf ganze Erscheinungsbild. Éin rasierter Penis sieht eh schonmal größer aus.
Natürlich denkt man sich als Frau auch mal "der is ja winzig". Man erklärt sich dann aber, dass es ja auch Blutpenisse gibt, und fertig.*taeschel*
Ihr denkt ja auch nicht bei jeder Frau, die z.B. schlank ist, das sie nur geil ist. Es gibt auch da das eine oder andere Manko. So sind wir eben auch.*twist*
Wenn eine Frau einen schönen Busen hat guckt Man ja auch hin oder bei einem schöngeformten hintern, und selbst auf den intimbereich wird schonmal ein blick geworfen. Denke bei Frauen ist es genau so, ein Man mit einem wohlgeformten Körper, lässt auch mal interresieren was so drunter steckt. Aber damit sollte ja jeder der in die Sauna geht rechnen. Denn mit Augen zu und extra weckgucken macht ja auch keiner.
Also ich kann dazu nur sagen, in der Sauna schaue ich als Mann höchstens auf die silhouette einer Frau, da das Licht eh nicht wie in einem Fussballstadion ist. Bin dann so meinem eigenen Körper beschäftigt (schwitzen).
LG Nrg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.