Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3079 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2009 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Sauna425
Mich würde mal interessieren warum die meisten Frauen in der Sauna…
zum Thema
Frauen-SAUNA vs. Mixed vs. Männer-Sauna192
HY,. heute mal das thema SAUNA. Im zusammenhang der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin schauen Frauen in der Sauna

****006 Paar
866 Beiträge
Unsere Meinung ist ...
dass es das natürlichste der Welt ist, wenn eine Frau in die Sauna kommt, die eine tolle Figur hat, dann auch für einen "kurzen Augenblick" gemustert wird.

Und dass ein gutbestückter Mann da eher auffällt als ein normal gebauter ist auch klar.

Man schaut sich halt wohlproportionierte Körper lieber an, als nicht so schön geformte.

Da schlagen die Augen der Frauen genauso auf wie die der Männer!

Allerdings ist das für uns natürlich nicht der Grund warum wir in die Sauna gehen.
*********ni_bw Paar
4 Beiträge
Angeber
Ich finde es doof, wenn Männer in der Sauna mit ihrem Stück angeben.
Ich gehe in die Sauna um mich zu entspannen und mich mit anderen nett zu unterhalten.
@ Micky
So sehe ich das auch! Das ist ein Platz der entspannung und sollte nicht für Spanner da sein. Wer so was braucht..... weiss net.
mfg Nrg
*******e_nw Frau
447 Beiträge
nee, nach den pimmeln an sich schau' ich nich, aber ein knackiger popo oder ein witziges tatoo (kleiner hägar, mit schild und schwert) wie letzten montag in der therme in duisburg - da schau ich gerne ein bisschen länger und natürlich gibt es wertungen! aber pimmel interessieren mich nur periphär.
bei den anderen frauen ist es anders. da wird streng das alter und der erhaltungsgrad mit dem eigenen verglichen.

oh, aber spannen würde ich das nicht nennen. meine güte, wer angst hat, dass ihn jemand ansehen könnte, sollte zu hause bleiben.
Trotzdem schauen Frauen!*rotfl*
Naja verstecken muss sich natürlich keiner, aber Penisneid gibt es halt...Genau wie sich die meisten Frauen auch mit anderen Frauen vergleichen. Es ist zwar kein Wettbewerb in der Sauna, aber wer möchte nicht hübsch aussehen und gern angeschaut werden?*spitze**wow**sabber*
Und den Männern geht es da genauso, die meisten achten auch sehr auf ihr Erscheiningsbild. In der Sauna schaut man nunmal nicht als erstes auf den Charakter....Und ein kleiner Penis ist halt für Männer ein Problem...genau wie Hängebrüste bei ner Frau.
Also, frauen gucken, aber meistens kommt so schnell schon jemand andres vorbei, auf dessen "kleinen Freund" man schaut, da ist der Vorherige schon längst passé*zwinker*
Das obrige ist von Kajira
*******8_bw Frau
37 Beiträge
also.......ich geh in die Sauna zur Entspannung und nicht zum glotzen...............ok, zugegebener Maßen....ich bin in der Sauna leider auch blind, weil meine Brille ja vor der Tür bleiben muß:-D
Angeber
Also wer in die Sauna geht und sein gut gebautes Körperteil so offen zeigt, ist meiner Meinung nach ein Angeber. So etwas muss nicht sein und man kann das auch diskreter machen. Und um aus der Sicht einer Frau zu sprechen, natürlich schaut man da hin. schmunzel Ganz heimlich natürlich ... Aber wir Frauen werden ja auch gemustert. Mal mehr, mal weniger offensichtlich *g*
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
hmm - also wenn ich (er) überleg ... sauna rein - handtuch auslegen - drauflegen ...

frauen schauen natürlich ... ist die frage ... worauf alles

• tattoo´s - ja
• piercing´s - ja
• schw... - ja (wohl auch wegen dem piercing)

ein kerl schaut auch wenn eine schöne frau die sauna betritt - gleiches recht für alle
Das schauen an sich ist ja auch gar kein Problem. Aber Mann muss ja nicht gleich nackt durch die Sauna laufen und allen seinen großen Schw... präsentieren, oder? Das kann man doch auch ein wenig diskreter machen. *zwinker*
...
...natürlich guck ich nur auf den Fussboden und vermeide irgendjemanden anzusehen *rotwerd* *zwinker*

klar schaut man mal hin wenn da jemand gut aussehendes vorbei läuft ... tut man ja auch wenn man angezogen ist *ggg*
****on Paar
264 Beiträge
Angeber???
hmm nun bin ich ins grübeln gekommen!

wie gibt ein mann mit einem großen p... in der sauna an?

tanzt er oder macht sein bestes stück kunststücke??? *troet*

zum glück bin ich da klein gebaut, nicht das noch jemand verlangt ich müsse ihn draußen ablegen! *angsthab*
Natürlich schaut man die Leute in der Sauna an, dieses macht man ja in der Stadt oder sonst wo auch.
Mir ist es da realtiv egal ob die Leute angezogen oder nackig sind - ich mache da keinen Unterschied.
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
hmmm - ich geh in die sauna um zu saunieren ... wenn jemand mich betrachtet/anschaut, dann bitte - who cares ...

aber wieso soll ich mich diskret verhalten??? sollten wir uns für irgendwas schämen???
Liebe Männer Nie ins Tauchbecken!
Natürlich schaut jeder ein bißchen, aber in die Sauna geh ich wegen der Sauna, Erholung, Entspannen, sonst dürfte ich mich nie in den Ruheraum legen...
Aber wenn Frau wirklich immer nur dorthin guckt wo hier gemutmaßt wird, dann kann ich alle Männer nur davor warnen die kalte Dusch oder gar das Tauchbecken zu nutzen.... das führt zur sofortigen Disqualifikation in diesem Wettbewerb.

Außerdem in der Sauna ist auch des Mannes Bestes Stück in der Regel entspannt und deswegen Prognosen über das endgültige Maß höchst spekulativ.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Also ich gehe in die Sauna zum entspannen und den Alltag vor der Tür zu lassen*schwitz*
Da finde ich das Spannen egal in welcher Hinsicht nicht so dolle.
Klar hat man schon mal geschaut aber nach einem Blick war es dann auch schon wieder gut.
Denn ich habe in der Sauna noch nie etwas gesehen was ich nicht schon kannte bzw. kenne...
Sind doch eh alle gleich.

*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

@konfuses
Kannst Du mir mal dein Rücken ganz zeigen??
Amata32
in deinem Profil steht offene Beziehung. Was darf man darunter verstehen??

LG.
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
öhm, du willst etz nicht allen ernstes hier behaupten, du weisst nicht was der status offene beziehung heissen soll ???
Die Frage ging uns auch gerade durch den Kopf *zwinker*
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
gute Frage! Wohin schauen die Frauen in der Sauna???

Wir waren vor kurzem in der Sauna! Und da hatten wir folgendes Erlebniss!!!!

Als wir in die Sauna rein gegangen sind, warnicht so viel los!!!Da haben uns zwei Frauen etwas länger angeschaut bzw. mein Schatzi!!!!

Man merkte plötzlich nur das die beiden mitnander getuschelt haben!
Und es viel der Satz" Aua das tat bestimmt weh" Aber macht bestimmt Spaß im Bett"

Sie hatten das Intimpiercing gesehen!!!!

Also wo schauen Frauen hin????

LG
Frauen sind auch nur Männer.
Alles andere glaubt nur ja nicht...
*******le58 Mann
60 Beiträge
hmmmm
ich denke frauen schauen genauso wie männer wer und was da in die sauna kommt.......nurdie frauen verstecken ihre blicke besser
Nein
Ich gucke so diskret, dass niemand bisher je etwas gemerkt hat - ich habe das geprüft. Es ist so eine Art, woanders hinzugucken, und doch in den Augenwinkeln schärfer zu sehen, als die Mitte. So machen die Frauen das auch. Warum nicht andere Männer? Es ist nach meinem Gefühl tölpelhaft und indiskret, so zu schauen, dass dieser Vorgang auch noch bemerkt wird.
@ falsch
Off topic

Wenn dich das so interessiert, dann mach doch einen Thread dazu auf. Vielleicht schreibe ich dann etwas zu diesem Thema. Das gehört nämlich nicht hier her. Ausserdem wird es auch dazu viele verschiedene Sichtweisen geben...

Liebe Grüsse Amata
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.