Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3079 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2009 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Sauna425
Mich würde mal interessieren warum die meisten Frauen in der Sauna…
zum Thema
Frauen-SAUNA vs. Mixed vs. Männer-Sauna192
HY,. heute mal das thema SAUNA. Im zusammenhang der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin schauen Frauen in der Sauna

jep genau, die frauen verstecken ihren blick, aber schauen unaufällig gaanz genau hin ;o)
geht mir genauso
Sie schauen
den Männern in die Augen und den Frauen auf die Brüste...
Frauen sind auch nur Männer...
Jedenfalls hab ich das so beobachtet. Wo ich hinschaue.... na klar, wohinhin schon...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Zuerst mal zur Frage, ob Frauen schauen. Mal ehrlich - egal, ob groß oder klein, ihr Männer schaut doch auch auf nackte Brüste, oder etwa nicht? Aber heißt es denn dann auch, dass euch jede Brust gefällt, die ihr anseht? Oder aber dass ihr euch solch eine Brust wünscht zu berühren?

Ich als Frau streite gar nicht ab, dass ich da hin schaue. Und weiter? Ich persönlich mag keine großen Schwänze, alles, was über eine Durchschnittsgröße drüber raus geht, mag ich eigentlich nicht im Bett (oder sonst wo).

Hinsehen heißt nicht, dass man ihn toll findet!!!
Natürlich ...
... schauen wir Frauen genau hin, warum auch nicht, wenn es etwas Schönes zu sehen gibt. Ist ja auch nichts gegen einzuwenden, man muss sich doch Appetit holen, damit das Essen zu Hause besser schmeckt fg

Und wer in die Sauna geht weiß doch ganz genau das da geguckt wird. Ich denke zeigen und gesehen werden gehört dazu, oder liege ich da falsch? Der gesundheitliche Aspekt ist natürlich auch nicht von der Hand zu weisen *zwinker*

Heiße Grüße
Fire
Ich bin mir sicher das Frauen genauso schauen wie Männer auch das ist ja natürlich *g* und ich bin mir sicher das auch viele Herren ihre Konkurenz begutachten. Aber in erster Linie geh ich in die Sauna um zu schwitzen und die Wärme zu genießen nicht um zu spannen *ggg*
*********chel Paar
106 Beiträge
Wir Frauen wissen genau was wir gerne ansehen und wie wir es tun.
Das bedeutet wir schauen nicht so aufdringlich wie Männer,
wir können einfach besser versteckt schauen.
*******_72 Frau
3 Beiträge
GENAU perle_muschel.... wir schauen doch nicht weniger gern nur anders ?!?!... ich für meinen Teil auf jegliche mir gefallende Körper, egal ob männlein oder weiblein.
Wer schaut nicht gerne hin, wenn er/sie was schönes (aus seiner sicht) sieht, egal um was es geht. Ist es auch ein angezogener Mann auf der Strasse oder der nackte in der Sauna (unabhängig vom Gemächt *zwinker* DANN natürlich noch eher....*gg*)
"Wir Frauen"
Wie könnt ihr beiden (und andere) stets so sicher sagen "Wir"? Ihr könnt einfach nicht wissen, ob die anderen Frauen in ihrer Gesamtheit so sind wie ihr selbst.
Schauen in der Sauna
Wenn wir in der Sauna sind dann schauen imgrunde immer alle nach anderen, oder man ist so verklemmt, dass man nur in sich kehrt.
Auch wer sich gerne andere Personen anschaut, der wird es meistens nicht zugeben wollen, weil die anderen dann uber ihm was denken könnten.
Meine Frau hat mir mal gesagt, dass sie sich alle anschaut Frauen wie Männer und sie betrachtete alle ganz genau und manchmal sind mit ihr auch die Fantasien durchgegangen, aber offen zu stehen wollte sie trotzdem nicht dazu.
Es ist doch auch völlig egal wohin wir schauen und was wir uns in diesen Momenten wünschen, es bleibst immer unser Geheimnis.
****b00 Mann
34 Beiträge
hab jetzt schon öfter von Männern gelesen die nackt rumstolziert sind und ihren penis beim liegen nicht abdecken. Ich hab kein riesen Stück und ich versuch auch nicht mit meinem penis oder körper anzugeben. Aber wenn ich aus der Sauna komme und geduscht hab, dann ist das letzte was ich will mich zudecken. und andauernd mit nem umgewickelten handtuch im fkk bereich rumzulaufen, halte ich für bescheuert, ob man den penis die brüste oder was auch immer draussen oder in der Sauna sieht ist doch vollkommen wurscht. Und zu den Personen die sich in der Sauna entspannen wollen und deswegen keine anderen anschauen, vor allem wenn sie in die Sauna reinkommen. Bei großen Saunen kann ich das Verstehen aber bei kleineren halte ich das für unhöflich, ich grüße immer die Person die reinkommt egal ob es ein 80jähriger greiß ist oder eine wahnsinnsbraut in meinem alter.
Hab von den meisten mädels bisher gehört dass sie es kaum schaffen in der Sauna wegzuschauen, also bei Personen die eher kein ekelgefühl bei ihnen hervorrufen. Das sind aber auch Frauen weit unter 30, keine ahnung wie es bei den anderen ist.
*******_72 Frau
3 Beiträge
@ Jovio... ok ich geb Dir recht.... ändere ich es einfach in "ich als Frau"
@****uca: OT, aber ich muss es mal fragen: Wenn Frauen klar ist, dass sie im Grunde nur von sich selbst reden können - woher stammt dann das so sichere "Wir". Warum sagt frau sowas?
*******_72 Frau
3 Beiträge
@ Jovio

.... hmmmm ganz ehrlich (und aus dem Bauch raus..) ich weiß es nicht warum ich dieses Wortwahl benutzt habe. Vllt weil meine Vorschreiberin m.E. genauso denkt und ich so drauf los getippelt habe. Oder weil man (Frau) denkt... "Klar, ich denke so...ergo Frauen denken so" einfach ohne weiter darüber nachzudenken und nicht mit der Absicht alle Frauen über einen Kamm zu scheren und schon gar nicht daher mich mit anderen gleich zu stellen.
*********chel Paar
106 Beiträge
Fakt ist das von 100 % der Frauen, 85 % nicht auffallend aber trotzdem sehr gerne schauen.

Denn wenn jemand sagt, das er nicht schaut ist es wahrscheinlich gelogen.
Danke, SamBuca, das habe ich verstanden!

Denn wenn jemand sagt, das er nicht schaut ist es wahrscheinlich gelogen.
Wieder so eine sicherere Aussage! Wie kann jemand sowas wissen, wenn er keine Umfrageergebnisse dazu sah?
*********chel Paar
106 Beiträge
Ui Ui Ui,
aufgepasst scheint da jemand ein Problem mit sicheren Aussagen zu haben? *ggg*

Ich habe über verschiedene Studien gelesen, was den Unterschied zwischen Männlein und Weiblein bestätigt.

Frauen haben halt ne bessere Selbstkontrolle. *ja*
*********chel Paar
106 Beiträge
@Jovio
Das Wort Wahrscheinlich ist kein Sicheres Wort, somit ist dieser Satz
auch keine sichere Aussage.
eigene wahre Erfahrungen
Bitte nicht mit Studien kommen, die kann doch keiner nachprüfen, denn ihr Ergebnis liegt immer schon vorher fest, lieber mal sagen wohin ihr selbst schaut.
Ich schaue mir immer allen Frauen und Männer sehr genau an und manchmal beginne ich auch schon zu fantasieren, das hat aber nicht immer mit dem Alter zu tun, jeder ist auf seine Art für mich reizvoll.
Jürgen
"Wahrscheinlich" ist etwas anderes, als wenn man sagt: "Wir können es nicht wissen, aber ich vermute mal...": Denn mit "Wahrscheinlich" legt man sich auf eine Richtung fest. Auffällig ist das ja nur bei Sachverhalten, bei denen eigentlich nur spekuliert, aber nicht mal annähernd gewusst werden kann.
*********chel Paar
106 Beiträge
So mal wieder vom Thema abgekommen, ich sollte wohl besser nicht mehr kontern, ansonsten befinden wir uns in einem Teufelskreis.

Aber auch dies kann man ja nicht wissen. *zwinker*
@perle_muschel
*kuss*
Wenn mir ein Mann gefällt dann riskiere ich natürlich auch schon mal einen Blick auf sein bestes Stück *zwinker*
Frauen können aber auch ganz deutlich hinsehen. Ich habe erlebt, das eine junge gut aussehende Frau jeden, ob Mann oder Frau, mit grinsendem Gesicht von oben bis unten angesehen hat. Wenn sich ihre Blicke zufällig mit jemandem trafen, hat sie noch mehr gelächelt. Gesessen hat sie mit angewinkelten Beinen und Fersen am Po. Sie war also bereit, ihre Muschi zu zeigen.

Man könnte fast meinen, sie sucht ein Abenteuer.
hinschauen
Erst einmal möchte ich der roten Teufelin ein Kompliment machen, du siehst sehr reizvoll aus.
Wenn ich in die Sauna gehe dann schaue ich immer alle an, ich habe nicht die Augen verschlossen und nur auf den Holzfußboden schauen macht auch keinen Sinn.
Ich erfreue mich gerne an nackten Frauen und Männern, aber ich schaue sie mir ganz genau an und auch ihre intimsten Stellen interessieren mich, sie sind doch auch das I Tüpfelchen eines jeden Menschen.
Sicherlich
schaut auch Frau mal kurz, aber ganz bestimmt nicht dauerhaft oder gezielt- die Meinung unserer Sie... man geht ja zum Schwitzen und zur Entspannung in die Sauna...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.