Mich würde mal interessieren warum die meisten Frauen in der Sauna…Mich würde mal interessieren warum die meisten Frauen in der Sauna, beim sitzen oder liegen immer die Beine so stark...
zum Thema
Frauen-SAUNA vs. Mixed vs. Männer-Sauna192
HY,. heute mal das thema SAUNA. Im zusammenhang der…HY,. heute mal das thema SAUNA. Im zusammenhang der geschlechterspezifischen trennung bzw. aufteilung!
auch wenn männer und frauen in der regel anders gestrickt sind, denke ich doch dass frauen genauso auf die genitalien der männer schauen wie umgekehrt. warum auch nicht?
Da tritts du aber ins Fettnäpfen, dass darfst nie laut sagen, sie wollen nicht, dass wir denken könnten, sie würden sich für unseren kleinen Freund interessieren.
Frauen sind doch immer nur schüchtern, sie wissen was sich gehört.
komisch an, aber ich schaue immer erst auf den oberkörper und wenn der klasse aussieht dann, lasse ich mein Blick unauffällig tiefer gleiten, jedoch nie so richtig starrend. Ich denke mal das Männer die Augen auch nicht immer im Gesicht einer Frau lassen. GRINS
Ich weiß ja nicht wo du hinschaust, aber ich betrachte mir immer die gesamte Frau und natürlich schaue ich ihr auf den Intimbereich.
Übgrigens, meine Frau hat mir mal gesagt, dass ihr die Geschlechtsteile eine anderen Mann genau so interessieren wie es wir Männer auch tun, aber wenn ihr der Mann optisch nicht gefällt, dann legt sie auch keinen großen Wert darauf.
Allerdings muss ich sagen dass es durchaus auch Frauen gibt die sehr direkt nur in die unteren Regionen starren. Ich war früher mit meinen Kindern öfters mal in der Sauna oder FKK-Baden. Und gerade als sich bei meinem Sohn in der Pubertät gewisse "Reaktionen" einstellten habe ich einige Frauen erlebt die dann, nicht skeptisch sondern geradezu "interessiert" ihm dort hingesehen haben
Ist das denn so schlimm, warum sollten sich Frauen denn nicht auch mal was anderes schönes ansehen?
Auch der noch kleine Schwanz eines pubertierenden Jüngling kann einer Frau Freude bereiten.
Naja das mag sein, aber muss das dann so offensichtlich passieren. Manche Damen positionierten sich zudem daraufhin so, dass sie ihm einen guten Einblick in ihren Schoß gewährten
Früher hatte ich mich auch geschämt als mich eine Frau so direkt auf meinen kleinen Freund schaute, heute denke, lasse sie doch mal, ist es denn nicht schön wenn man selbst angeschaut wird?
Wir Männer sehen uns euch Frauen doch auch ganz genau an und warum sollte es eine Frau nicht auch gestattet sein?
ja so sehe ich das auch und mal ganz unter uns, wenn ich merke das die Blicke von dem mann etws interessanter werden, dann geize ich nihct mit meinen reizen. Ok ich setze mich da jetzt nihct breitbeinig hin aber so ein wenig räkeln ist schon mal drin.
Manchmal tut es mir auch etwas leid , aber so habe ich schon viele Kontakte geknüpft in der Sauna. Dann fühlt man sich gleich etwas besser. Nur zu dumm wenn manchmal die Frauen reinkommen oder der Mann ihn nihct unten halten kann. Dann schnell ins Kaltbecken
Also mir wär ein Ständer in der Sauna sehr unangenehm. Grade wo wohl anscheinend doch einige Frauen in die Gegend gucken. Ich würde vllt versuchen, an etwas sehr Asexuelles zu denken und bis zum Eintritt der Wirkung dieser Gedanken mein Ding zwischen die Beine zu klemmen. ^^