Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2439 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1965 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euch in der Sauna oder Saunalandschaft246
Wir genießen unsere Abende in der Sauna und halten diese natürlich…
zum Thema
Frauen und Sauna425
Mich würde mal interessieren warum die meisten Frauen in der Sauna…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin schauen Frauen in der Sauna

Hab ich zu dem thema hier schon öfter gehört...stimmt ja auch..trotzdem hat es was mit sehen und gesehen werden zu tun...ich jedenfalls brauch immer ne zeit bis ich als nackter unter nackten um mich zu aklimatisieren...dann trägt sie dazu bei.....
Da ich oft in der Winterzeit sauniere und im Sommer gerne FKK-Urlaub mache, ist mir der Anblick nackter Menschen durchaus vertraut.
Ich für mein Teil gucke niemanden auf die Genitalien! *engel*
Nee, kein Witz!
Für mich ist es einfach eine pure Wohltat, an der Haut Luft und Wärme zu lassen.
Außerdem ist mir eines aufgefallen, als ich dazumal selber mit dem FKK angefangen habe und somit auf "richtige Naturisten" gestossen bin, hat NIEMAND gegafft! *ja*
Na glaubt mal, wie erleichtert ich selber war!
Hätte ich diese positive Erfahrung nicht gemacht, wäre ich wohl heute auch eher eine, die nicht wirklich entspannen könnte und andere Leuts "begutachtet"...
*lol* *lol* *lol*
Da kann ich mich der Meinung von Silke_Rosenheim nur anschliessen.
Logo wird in der Sauna geguckt, egal ob Männlein oder Weiblein. Aber der ganze Körper muss passen, um ihn anzusehen!Oder weitere Blicke zu riskieren!
Ich(silke) schaue als erstes ins gesicht und dann wandern meine Blicke tiefer und begutachten sein bestes Stück....
**********ature Paar
1.291 Beiträge
also wir gehen in die Sauna um zu entspannen. Das uns dort mal ein Pärchen zusagt ist schon sehr sehr selten und dann och der gleichen Gesinnung ist schon ein 6er im Lotto.

Aber schauen tut man natürlich, nur halt zurückhalten und nicht aufdringlich!
*********s_bb Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
an alphaomega
Hey, das bringst Du nicht !!
Könnte sonst auch sein es gibt gleich einen ungewollten Aufguß!!
Oder zu einem ungewolltem Erguss
*********erine Frau
167 Beiträge
:-)
ich glaube das meinte Klausklaus auch *lol*...

...netter Gedanke zum Sonntag *zwinker*
*********sCat Frau
687 Beiträge
wohin ich in der sauna schaue...?
naja...ab und zu auf's thermometer und auf die uhr... *lol*

wenn ich sauniere, geht's mir tatsächlich um's saunieren - nichts sonst. deswegen besuche ich auch keine groß-saunen, sondern die kleine, gemütliche dort, wo ich auch trainiere.

schwanzstolze prachtgockel interessieren mich schon mal überhaupt nicht (die gibt's übrigens auch in kleinen saunen). denen fehlt's nämlich erfahrungsgemäß an anderer stelle.... *zwinker*

ansonsten ist es mir bislang immer gelungen, einen dezenten liegeplatz in der sauna zu ergattern, um dort mit geschlossenen augen zu entspannen.

im fitnessstudio schaue ich allerdings ganz gern auf gut geformte arme, beine und hinterteile.... *g*
*****tro Mann
33 Beiträge
@TheCuriousCat
nah Gott sei Dank gibts noch ein paar wenige die wegen dem Saunieren in die Sauna gehen......
Ich denke mal wegen des saunierens gehen hier 99,x % der Mädels hin, aber warum nicht mal schauen? Wenn ich Lebensmittel einkaufen gehe bleib ich ja auch schon mal vor nem Schaufenster mit geilen Dessous stehen und schau sie mir an.
Sauna
Hallo !

Würde lügen wenn ich nicht schauen würde denn wo sonst
erkennst du gleich wie groß sein bestes Stück ist !
Was ich mich Frage kann er damit umgehen !!
Lächel Gloria
Die wirkliche Größe erkennst du in der Sauna sicher nicht. Es gibt welche die sind steif gemauso groß wie schlaff und welche, die sind schlaff klein und werden riesig wenn sie steif werden. Du weißt auch in der Sauna nicht ob er nicht gerade eiskalt geduscht hat.
Schwul oder impotent könnte der Mann übrigens auch noch sein *zwinker*
Pantailuar
und genau deshalb bin ich mir auch sicher das alle schauen,klar nicht so sehr wie manche Kerle,aber einen Blick riskiert jede,verstehe auch nicht warum das so viele hier nicht zugeben.Wir saßen zum Beispiel letzte Woche,auf grund riesigen Andrangs, genau am Abkühlbecken.Und da war der Vorher-Nachherzustand enorm unterschiedlich,und jedes mal interessant,ohne das ich jeden Mann auf den Schw...stieren mußte *schock*
Hm also ich glaube das Frauen wie auch Männer sich alles anschauen, wenn die Person einem selber vom ausehen zusagt.
Zum beispiel wenn mann grade in die Sauna rein kommt wird mann von jeder person im raum sofort von oben bis unten gemustert!
Oder kann sich hier jemand davon frei sprechen dieses nicht zu tun?? *g*
Ja,ich!
Bin nur zur Entspannung da!
Meißt lege ich mich hin, manchmal sitze ich, habe aber die Augen geschlossen, da ich so am besten entspannen kann.
Bin doch nicht im Swingerclub...
*********sCat Frau
687 Beiträge
@kajema
aber einen Blick riskiert jede,verstehe auch nicht warum das so viele hier nicht zugeben

wenn ich in der sauna keine schwänze vergleiche, hat das nichts mit "nicht zugeben" wollen zu tun!!
wenn jemand nach mir in die sauna kommt, mache ich mir nicht mal die mühe, die augen zu öffnen!

also bitte nicht voreilig von sich selbst auf andere schließen...
*********erine Frau
167 Beiträge
mal
der neugierigen Katze die Hand reich...!!!

*zwinker*

So isses!!!
Also, ich war
vor drei wochen, das erstemal in der sauna. echt.
hatte immer angst, das mein kreislauf verrücktspielt. hat aber alles
geklappt.
ja, da habe ich mir natürlich die leute angeschaut (war, ne gemischte
sauna). als erstes habe ich natürlich darauf geschaut, ob sie rasiert sind oder nicht. aber 80 % waren rasiert.
ja und dann hatte mich der schweiss im griff.
puhhhh. aber es war schön, der sauna gang.

lg
ich schaue in der Sauna
darauf dass mir nicht zu viel Schweiß in die Augen läuft,
dass der Aufgußsadist genug Platz an der Tür läßt falls ich fliehen will und dass mich keiner der an mir vorbei, um mich rum oder sonstwohin klettert mit Schweißperlenregen versorgt-
ansonsten hab ich als Studentin auch mal in einer Sauna gejobbt was dazu führte dass ich lieber weniger schaute-
denn es ist nicht unbedingt ein inspirierender Anblick wenn sich voll erwachsene Männer im Bademantel um die "Bunte" streiten...
oder Männer im fortgeschrittenen Alter den Hoden nahezu in der Kniekehle tragen...
oder Menschen ausgeprägter Leibesfülle mit einem weißen "Nahtstreifen" seitlich umlaufend um den Körper wie ein Berliner Ballen/Krapfen aus dem Solarium kommen ...
*hae*
*********s_bb Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
wieso junge mädels??
Männer schauen nicht ob die jungen Mädels rasiert sind !!!
Das ist uns Männern doch egal-schluck-stöhn-

Fakt bleibt aber, Frauen ab 30 Jahre haben, nach meiner Einschätzung, mehr Sexappeal als die jungen Dinger. Liegt wohl auch daran, dass diese sich für uns alte Knacker nicht interessieren.

Ich weiß sowieso nicht was im Lande los ist, als ich 18 Jahre war gabe es definitiv nicht so unendlich viele knackige Mädels, schon garnicht mit der heute wohl "normalen" Oberweite.
Alle sind wir Menschen...
alle haben wir Augen im Kopf und der Rest ergibt sich doch von selbst, oder? Klar geht man nicht zum Spannen in die Sauna (das wäre ekelhaft, unpassend - einfach voll daneben) aber die anderen Menschen sind immer was ganz Interessantes: man findet schön, beachtlich, unschön, angeberisch, vergleicht mit sich, mit den anderen usw. Und das geht alles so nebenher, genau so wie man die Menschen auf der Straße sieht.
Nur, jetzt sind die in der Sauna halt alle so nackt, so unglaublich nackt und man selbst ist es ja auch - und als ich das erste Mal in der Sauna war, dachte ich "oh Gott, das wird das Peinlichste, was mir je im Leben passiert ist", denn ich reagiere i.A. sehr schnell auf noch so kleine "erotische Reize", zu denen der Anblick eines nackten Körpers einfach dazu zählt (es tut mir leid, da lässt sich nichts machen... oder? *snief2* ). Aber es ist zum Glück (und zu Meinem Erstaunen) nichts passiert.... *g*

uups *oh* da hab ich jetzt aber viel geschrieben... naja was solls...
worauf ich schaue in der sauna..hmm mal überleg.. jez hab ich.. auf frauen... weil die sind viel intressanter als männer...gggg
da is was dran
@*****fee das is ja mal ne neue Sichtweise - aber eigentlich ja bekannt: Frauen sind einfach - ja wie soll ich sagen - ja ihr wisst schon (oder schon mal nen Mann auf nem TV-Magazin vorne drauf gesehen?)
*lol*
Schauen erblaubt!
Naja, ein Blick kann SIE ja auf IHN werfen.... *g* Warum nicht, Männer machen dies ja auch. So richtig kann man eh nicht vorbeischauen, oder?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.