Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3279 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2013 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Sauna425
Mich würde mal interessieren warum die meisten Frauen in der Sauna…
zum Thema
Frauen-SAUNA vs. Mixed vs. Männer-Sauna192
HY,. heute mal das thema SAUNA. Im zusammenhang der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin schauen Frauen in der Sauna

männer darauf ist zwar selten aber es passiert...stjbe
*********erine Frau
167 Beiträge
nach Frauen schau ich auch manchmal... Konkurrenz schläft nicht *grins*

Um ehrlich zu sein, Frauenkörper sind einfach was extrem interessantes....da kann ich euch Männer total verstehen...

..und das mit dem Pelz fällt mir auch immer häufiger auf...

80% rasiert

Ich bin jetzt dazu übergegangen, mir wieder so einen kleinen Flaum stehen zu lassen, als Gegenbewegung...damit mal wieder was da ist was man angucken kann [b]glotz[/b]
Ich find auch dass man mir Behaarung heutzutage fast schon auffällt...
The CuriousCat
Sorry,wollte dir nicht zu nahe treten und respektiere deine Meinung.Dann schaut halt doch nicht jede,sondern nur 90 Prozent.
*********erine Frau
167 Beiträge
@pantailuar
nett *lol* was sagst du da zu deinem Friseur?

"Waschen, schneiden, fönen bitte" ????

*lol*

Definiv gäbe es in solch einem Fall in der Sauna etwas zu gucken...!!!
@lys4U
Oh Gott, Job in der Sauna, ist ja schrecklich. Was muß man als Studi nicht alles tun. Ich finde es klasse, wenn Mollige aus gesundheitlichen Gründen in die Sauna gehen, nur leider sind es oft die von dir beschriebenen "Schürzenträger" - Weiblein wie Männlein - bei denen ein unappetitlicher Körper mit einer dreisten Zeige- und Glotzmentalität daherkommt. Ich mag einfach Menschen nicht, die meine Grenzen überschreiten - auch meine Schamgrenzen. - Ich halte es übrigens für ein Klischee, daß Männer grundsätzlich mehr gucken als Frauen. Ich jedenfalls tue das nicht - und dann eher dezent wie (die meisten) Frauen, die ich beim Beobachten beobachtet habe. *grins* Klar guckt man mal, aber man guckt eben auch - wie du beschrieben hast -, daß einen keine(r) mit seinem Schweiß besudelt oder gar - noch ekelhafter - mit seinen Füßen auf´s Handtuch tritt. In explizite Spanner- respektive Billigsaunen gehe ich grundsätztlich nicht mehr, da war ich einmal mit meiner Ex - und das war einfach widerlich. Das Einzige was da hilft: sich die Kerle mit Elefantenrüssel-Gag-Slips vorstellen...

Übrigens: Variation des Themas: Wer hat schon mal Kollegen in der Sauna getroffen? Und wo guckt man dann hin? *zwinker*
klar
wer so (mit der Frisur meine ich) in die sauna geht darf sich über diverse (auch sehr direkte) blicke nicht wundern... *zwinker*
schaut denn wirklich niemand von euch aufs thermometer? *ggg* *ggg* *ggg*
ja richtig
ich schaue immer auf die sanduhr... ob ich bald raus kann... (wenns zu heiß wird)
@sweettangerine und @pantailuar
Haare und Sauna

@*******uar: Wie krass ist das denn? Trägst du (bist du das?) das aus religiösen Gründen? *zwinker* Sauna-Behaarung für Zionisten? Ein Haarteil? Karneval im Swingerclub? Fragen über Fragen

@*********erine: Gegenbewegung immer gut! Flaum sowieso. Eine Freundin hat mir mal einen passenden Audruck zum pro-haar-contra-haar-Glaubenskrieg hier im Forum geschrieben:

"Intimhaar-Dschihad"! *zwinker*
*********erine Frau
167 Beiträge
doch doch
aber bei solchen Kuriositäten nicht *lol*
*********erine Frau
167 Beiträge
@gatsby
[b]give you five[/b]

*hand5*
ich finde
mein Job in der Sauna war insgesamt angenehmer als der in der (Spül-)küche *zwinker* Auch wenn es da wiederum den Vorteil hatte dass allein aus Hygiene- und Sicherheitsgründen jeder vollständig bekleidet war bei egal welchen Temperaturen *ggg*
Ich finde jedenfalls durchaus bemerkenswert dass z B in Nürnberg im Palm Beach der Schwulentreff (Menschen o h n e Anlaufzeit: kurzer Blick, Kopfnicken und ran an die 12) auch nicht in der Sauna sondern im Dampfbad läuft-
ich nehme an eine beschlagene Brille hat bei schneller Bedürfnisbefriedigung noch nieMANNdem geschadet...

*fiesgrins*
Spülküchensaunasex
Ich glaube ich bin Spülküchen-Fetischist, wenn ich das lese. Ich finde es einfach widerlich. OK, von mir aus in der Schwulen- oder Hetensauna, wo jeder weiß, worum´s geht, aber wenn ich diese Pärchen im Whirlpool oder im Dampfbad aneinander rumfummeln sehe, dann wird mir meist ziemlich schlecht. Ich liebe Whirlpools, betrete aber keine in öffentlichen Saunen, die Vorstellung, wie Uschi ihrem Peter oder Peter seinem Urs grade einen runtergeholt hat, finde ich einfach nur ekelhaft. Dann schon lieber ein Quickie in der Spülküche *zwinker*
ich will auch ich will auch
jaaa..da triffst Du einen wunden Punkt- wenn ich hier das häufig diskutierte Thema : "wo gehts rund am Nacktbadetag in der örtlichen Therme? " lese stellen sich mir sofort die Nackenhaare auf, ich bekomme Pickel und Lippenherpes-
bei dem Gedanken dass in der Badehose meines Nachbarn grad viele kleine Spermien den Weg ins Meditationsbecken einschlagen
oder dass frau aufpassen muss nach dem Kopfsprung kein denaturiertes Sperma im Haarknoten mit an die Oberfläche zu bringen ...
frage ich mich wieso sie statt Fußduschen zur Fußpilzprophylaxe nicht lieber Intimduschen zur Genitalherpes- und Candidaprophylaxe aufstellen?
Völlig krass und abstoßend der Gedanke dass man sein Kleinkind ermahnen muss ja kein Wasser zu schlucken weil man ja nie weiß wer reingepieselt hat-
aber wie a b s t o s s e n d der Gedanke dass.....

*schock*

Ich (um auf das Saunieren zurückzukommen) liebe Sauna ja wirklich in fast jeder Form und habe es in Finnland ausgiebigst mit Bier und Kippe bis hin zur Party in den Pausen genossen- mich dabei aber nie so exponiert gefühlt wie in Deutschland, kein einziges Mal....
Hörtmal wollt ihr nicht ne wg. aufmachen....ohne sauna und ohne whirlpool
@nonsearch
Origineller Beitrag, ich klopf mir auf die Schenkel, hoffentlich sieht man die blauen Flecken nicht in der Sauna. Oh Mann, wenn du gelesen hättest, was @**s und @**ts geschrieben haben, würdest du wissen, daß sowohl @**s als auch @**ts große Sauna-Fans sind und @**ts (vermutlich auch @**s) ebenso Whirlpool mag (mögen). Wenn also @**ts und @**s in eine WG ziehen, dann selbstverständlich eine mit Sauna und Whirlpool - aber ohne Neonlicht...

*aua*
*********sCat Frau
687 Beiträge
@lysistrata
gute idee, das mit der candida-prophylaxe.
fußpilz ist ja nichts anderes als der candida-pilz. ergo müssten die desinfektionsduschen quasi nur etwas höher angebracht werden, damit man diesem pilz auch in anderen bereichen den garaus macht *zwinker*

ich bin mir übrigens sicher, dass ein schluck von der whirlpoolsuppe überaus nahrhaft ist. alles eine frage der perspektive *zwinker*

ein weiterer vorteil der proteinreichen kleinen schwimmenden hinterlassenschaften: man ist nie allein im whirlpool - auch wenn es so aussieht
*lol*
*****ehe Paar
137 Beiträge
Ist wohl unterschiedlich
Hallo, ich hab mir verkniffen, ALLE bisherigen Antworten zu lesen...
Also, ich habe mal in einer Sauna gearbeitet und gehe auch mehr oder weniger regelmäßig in verschiedene Saunen hier.
Ich persönlich gucke eigentlich gar nicht, jedenfalls nicht bewußt.
Klar, kommt es vor, daß Blicke den Körper eines Gegenüber steifen...
Aber ich kann Dich beruhigen:
Der Großteil der weiblichen Bevölkerung über 18 hat meines Erachtens gelernt, daß es WIRKLICH nicht nur auf die Größe ankommt!!!! Es gibt VIEL wichtigere Dinge.

Und aus persönlicher Erfahrung: Diejenigen, die ihren Penis für sooo toll (weil groß) halten, sind darauf so fixiert, daß diese "Jungs" meist Phantasielos sind.
******_sz Mann
348 Beiträge
casidehe, ich stimme Euch vollkommen zu.
**st
Stutenbiss :-)
gehe jetzt auch wieder recht regelmäßig in die Sauna und habe eines schmunzelnd wahrnemen müssen... man sitzt dort, schwitzt so leise vor sich hin und wenn Frau Frau rein kommen sieht, dann ist man leicht an eine Scannerkasse erinnert *g* Sowas ist wohl unter dem Begriff "Stutenbissigkeit" bekannt *lach*
Aber mal im ernst...das ein Blick jemanden streift der grad die Tür rein kommt, völlig normal! Wenn der Mensch (egal ob männlein oder Weiblein) ansprechende Proportionen hat, dann wird auch sicherlich ein zweiter und evtl sogar ein dritter Blick riskiert.
Da ich rasiert bin und ein Intipiercing trage, ahbe ich mir am Anfang sonstwas gedacht...Oh Gott, wenn Frau nun starrt, wie verkrafte ICH das in dieser Situation? Dummfug...absolut. Mittlerweile bin ich da "sicherer" geworden und ich glaub das es nichts natürlicheres gibt als Nacktheit....was aber interesant ist, ist die Tatsache das in Badeanstalten wo ja die primären Geschlechtsmerkmale verhüllt sind, mehr geschaut wird. Hat wohl doch mit dem Kopfkino zu tun!

Es ist reitzvoller die Gedanken schweifen zu lassen und sich vorzustellen...was KÖNNTE hinter dem Slip/ der Badehose sein *g*

Also...keine Scham..macht euch alle naggisch...erster alles und den Aufgusseimer holt.

Euer saunierender knorkator
*****ehe Paar
137 Beiträge
Ich nochmal...
@****40: Schön, dass Du uns/mir zustimmst!
@*********2013: Nacktheit ist doch auch normal... vor allem in der Sauna
lach... - Nee, mal im Ernst: klar "guckt" man irgendwie und Männer gucken auch... (die Neugier des Menschen, wie wohl "der andere" aussieht?!?)
Aber ich muß an dieser Stelle noch mal sagen, dass das nichts mit einem
"einordnen" in groß oder klein, in gut oder schlecht zu tun hat.
(Sehen wir jedenfalls so)
Und sicher guckt man sich einen "wohlproportionierten" Körper lieber an, als einen nicht so schön geformten. (auch davon gibt es massenhaft in Saunen - jaja...)
Aber wer nur zum "gucken" (andere nennen das wohl "spannen") in die Sauna geht, ist bloß zu geizig, sein Geld da auszugeben, wo man gucken darf und soll...
Diese Leute haben in einer Sauna nichts verloren!
• Ich habe auch schon erlebt, dass jemand Hausverbot erhalten hat, weil sich Gäste belästigt gefühlt haben.
Und das ist auch richtig so.

Also geh fleißig weiter in die Sauna und mach Dir keine Gedanken mehr um "groß" oder "klein"! - Denn im Endeffekt ist einfach bloß jeder "anders".
greatgatsby
OHNE NEONLICHT ALSO!!!!!aber mit whirlpool+sauna???......hmm...toller grundsatz....von einem kopflosen,,lg search
klar...
guck ich, wenn es sich lohnt. was ja leider nicht so oft ist...aber gucken heißt ja nicht glotzen, wie viele Ms es leider lästig tun
Blicke nur auf eine Stelle?
SweetTangerine hat das schon ganz gut gesagt. Ich geh auch in die Sauna, um in der Wärme ein wenig zu entspannen.

Natürlich schaue ich mir einen Mann, der mir gut gefällt, in der Sauna auch an.

Ob er gut gebaut ist, ist dabei nebensächlich, wenn der "Rest" richtig ansehnlich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.