Städte raten. Die 15 Wow! Schon Teil 15 Richig was los hier!Städte raten. Die 15 Wow! Schon Teil 15 Richig was los hier! Wie schoen, dass ihr solche Freude daran gefunden habt, euere Photos hier zu praesentieren.
zum Thema
Städte raten- die "13:749
Städte raten, Teil 13- Jetzt mit D, A, CH Städte raten, Teil 13.Städte raten, Teil 13- Jetzt mit D, A, CH Städte raten, Teil 13. Jetzt mit D,A,CH Ihr wisst ja, wie es geht! Wow! Schon Teil 13 Richig was los hier! Wie schoen, dass ihr solche Freude…
Die Regel hier ist doch, dass Google-Bildersuche o.ä. nicht erlaubt ist, oder? Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber bei einigen Teilnehmern kann ich einfach nicht glauben, dass sie die ganzen Orte selbst gesehen haben und wiedererkennen 🤔
Die Klinik ist toll, da war ich letztes Jahr schon, in Bad Orb im hessischen Spessart.
Aber die Corona-Verordnungen. Kein Ausgang, Besuch von 2 namentlich genannten Personen. Mir ist klar, dass die Patienten geschützt werden müssen. Aber diese Reha wird an meinem Gesundheitszustand nichts ändern, es ist ein reines hinauszögern des Rentenantrages.