Feuchte Träume - WEIBLICH
Also, in einem anderen "Fräd"kam das Thema feuchte Träume auf, und nun wollte ich mal meine Erfahrungen schildern, aber auch sehr gerne Eure Erfahrungen lesen.Mir geht es hier einzig und allein um DIE Träume, die frau hat, wenn sie wirklich schläft. Erotische Träume, klar.
bei mir ist das so: Der Traum ist total erotisch, geil, lecker, was weiss ich. IM Traum nähere ich mich dem Höhepunkt, erlebe ihn vlt. Ich kann es jetzt nicht so genau festmachen.
Auf jeden Fall werde ich IMMER, wenn ich solche Träume habe, also Träume, in denen ich komme, wach, und ich bewege mich auch, was ich nach oder während des Wachwerdens noch merke.
Das Widersinnige ist: Ich bin - weil ich ja hinfasse - knochentrocken. Da mein Traum aber ein Kopfkino war, dass ich, wenn ich Glückhabe in diesem Halbdusel noch irgendwie "festhalten" kann, spule ich es noch mal ab und werde dann feucht und befriedige mich.
Was mich aber wirklich wundert: Ich habe einen total geilen Traum,der auch reale Bewegungen bei mir auslöst. Inkl. der Beckenbewegungen beim Orgasmus. Nur, wie gesagt: Ich werde davon wach, habe den Traum im Kopf,aber bin total trocken,obwohl ich mich winde.
Ob das nun normal ist, möchte ich nicht fragen, denn alle Menschen sind verschieden, ich will es auch gar nicht gewertet haben. Die Träume sind geil genug, Mein Handanlegen (oder anderes) tut sein Übriges.
Meine Frage geht dahin:
Seid ihr auch manchmal so verwirrt mitten in der Nacht?
LG
Nonne