„Gibt es hier auch BDSMer*innen die gern rollenspielen?
BDSMer*innen, die Freude haben an besonderer Kleidung für das Spiel, richtigen Kostümen, die ihre Stimme und Sprechweise verändern, sich Szenarien und Szenen ausdenken, Requisiten verwenden und ggf. besondere Locations nutzen?
Sowas mache ich mit meinem Liebessklaven sehr gern!
Wir verbinden gern unsere BDSM-Leidenschaft und unseren Lederfetisch mit Szenarien, die wir in dieser Verbindung sehr erotisch finden. Passende Lederoutfits gehören für uns auf jeden Fall dazu. Meistens entwickelte sich das ganze aus der Idee, ein passendes Outfit/Accessoires usw. für ein bestimmtes Szenario in unserem Lieblingsmaterial Leder umzusetzen.
Demnächst werden wir in unserem neuen Zuhause auch einen Raum haben, der Spielmöglichkeiten für unsere Lieblingsszenarien bietet.
All das hilft uns abzuschalten und reinzukommen, die Vorbereitung, z.B. umziehen, steigert die Vorfreude schon sehr.
Beim Spielen selbst kommt es uns nicht auf die Ausgefeiltheit des Ablaufs an, Authentizität oder gar Ernsthaftigkeit, sondern es hilft uns in die „Improvisation“ einzutauchen.
Besonders gern bin ich
die Prinzessin in Leder, die ihren Liebessklaven in ihrem Privatgemach für Ungehorsam oder zum Spaß auspeitscht oder ihr menschliches Pony für eine Ausfahrt vor den Sulky spannt...
die lederne Ponytrainerin, die ihr menschliches Pony trainiert ...
die lederne Businesslady mit Peitsche in ihrer Tasche oder im Büro griffbereit hat, damit sie vom Gegenüber bekommt, was sie will ...
die lederne Gouvernante, die ihren Schützling regelmäßig erzieht ...