Gibt es Dinge, die du einfach toll findest? Ich meine nicht im sexuellen Zusammenhang - beispielsweise etwas zu essen, was richtig genial gut schmeckt, dein Liebliingsessen ist?
Und wenn du so eine Lieblingsspeise hast: verlierst du die Kontrolle über dich, wenn du es genießt?
Orgasmen sind sehr unterschiedlich, sie können einem buchstäblich "das Hirn wegblasen", können aber auch einfach auf den Unterleib beschränkt bleiben (ist halt dann wie so eine körperliche kleine "Entladung"), können langsam, sanft, wellenartig sein oder heftig wie ein Blitz, ohne daß dabei Kontrollverlust entsteht.
Ich schreibe das so deutlich, weil die Vorstellung von etwas, das man nicht kennt, oft gewaltiger ist als die Realität. Wenn ich mich selbst befriedige, passiert nie ein Kontrollverlust - geht gar nicht, ich muß ja die Hand/das Spielzeug 'koordinieren', um überhaupt zum Orgasmus zu kommen.
Versuche mal, dir "das Schlimmste", was du dir in dem Zusammenhang vorstellen kannst, auszumalen. Du liegst im Bett, du beglückst dich selbst - und dann verlierst du die "Kontrolle". Was wäre daran so schlimm? Was könnte dabei passieren?