Guten Morgen alle zusammen.
Ich kann leider selber gut davon mitreden (M) denn ich habe das problem das mein Körper kein Testosteron mehr richtig Produziert.
Ich habe mich da mir die lust auf sex fehlt irgendwann auch wenn es für ein Mann schwer ist bei Urologen gemeldet der meine Werte kontrolliert hat.
Meine werte liegen leider sehr weit unten und ich habe darauf hin die 3 Monats spritzen bekommen.
Diese sind wenn deine Werte nicht stimmen kostenlos und werden von der Krankenkasse übernommen.
Leider habe ich noch 3 Kuren je 3 Spritzen kein erfolg gehabt.
Meine werte sind dadurch leider noch im Keller. darauf hin würde ich zum Andrologen überwiesen den die sind da noch weiter involviert in der Sachen als ein Urologe.
Nach meinem Ersten besuch und einem Neuen Medikament vom Andrologen gab es ca 1 bis 1,5 Monate eine sehr schöne Verbesserung die leider wieder nachgelassen hat.Nun warte ich halt auf ein neues Medikament bzw meine neuen Testergebnisse.
Ich selber weiss das Zink usw das alles Fördern soll aber diese Nahrungsergänzungsmittel die man frei im Handel kaufen soll und auch angeblich das Testosteron fördern sollen habe ich getestet und es hilft nix.
Ich muss leider auch dazu sagen das ich ein wenig übergewichtig bin was halt auch dazu führt das mein Körper nix bildet.
Aber auch mit dem mange und das der Körper es nicht mehr selber herstellt ist es noch schwieriger abzunehmen was ich aber derzeit versuche und auch dafür mir hilft geholt habe.
Kleiner Tip von mir:
Solange du ein Sex Leben hast und auch spass daran hast sein froh.
Solltest du das nicht haben weil die Lust fehlt gehe Zu Urologen.
Aber erfreue dich lieber daran wenn du Lust und Leidenschaft hast denn in der zeit wo bei mir die neuen Medikamente mal gewirkt haben waren sehr schön und es hat spass gemacht.
ALSO GENIESSE ES.