Erstmal das Off Topic
Ich werde den Teufel tuen und mich in irgendeine Schublade verziehen!!!
dieser Satz bezieht sich auf mehre aussagen weiter vorne
Teufel, ich werd alt. Ich find zum verrecken nicht das Posting in dem steht,
"darkangel237, ab in die Schublade"
Glaub mir, irgendwas in deinem Mund zu drehen, ist das letzte was ich will und auch nicht getan habe.
Was meinst du eigentlich warum ich zitiere ?
Es liegt mir fern dich in irgendeiner Form zu beleidigen. Dafür nehme ich dich nicht ernst genug.
Fakt ist das ich zu einigen deiner Aussagen Fragen hatte.
Auf diesbezügliche Antworten hast du verzichtet und mir lieber erstmal erklärt was ich für ein komischer Vogel bin.
Das ich danach gefragt hatte war mir entgangen.
Dann hast du mal locker festgelegt, dass ein Dom in erster Linie zur Erfüllung deiner Wünsche da ist.
Ich wage es noch immer die Allgemeingültigkeit dieser These zu bezweifeln.
Das mit den "Domainz durch Tabubruch" lass ich hier mal ganz weg.
Würde viel zu weit führen und das wären dann noch mehr Perlen vor die ... .
Deine Sicht hast du ganz klar dargelegt. Aber Die Erklärung, warum jemand ein Recht auf 2 Dom oder Sub hat, muss im gleichen Posting stehen, wo man dich in die Schublade verbannen will.
Find ich nämlich auch nicht.
Diese Theatralik,
"BDSM ist meine Erfüllung" find ich genauso toll wie Fußpilz.
Ich hab ein ganz anderes Standing zum SM. Von daher solltest du nicht beurteilen wollen warum ich es "auslebe". Zumal ich das in diesem Sinne nicht tue.
ON Topic
Klar geht das.
Zwei Dom eine Sub ist nicht außergewöhnlich. Vorführungen mit Überlassung ist nur ein Beispiel. Auch die Variante Realdom und Onlinedom ist garnicht so selten. Da auch Top unterschiedliche Vorlieben haben und Sub durch die Phantasien des Onlinedom in einer Form angeregt wird die der Realdom nicht will oder kann.
Grundlage alldessen ist aber immer die Einvernehmlichkeit ALLER Beteiligten.
Die liegt in diesem nicht vor.
Die Sub ignoriert vollkommen die Meinung des ersten Top. Ob sie den zweiten von ihrem ersten überhaupt erzählt hat, bleibt ungewiss.
Ist aber auch nicht wichtig.
Sub verhält sich in diesem Falle hochgradig egozentrisch.
Es zählt nur was sie will, Dom ist nur ein "Wunscherfüller"
SCNR
Allein die Tatsache, dass sie ohne Zustimmung des einen mit dem anderem rummacht, ist das deutlichste Zeichen dafür, dass sie ihn nicht ernst nimmt.
Mit dem Schluß machen und ihr späteres Anliegen, ihn als Onlinedom zu behalten, macht sie ihn endgültig zum Kasper.
In solchen Fällen macht es keinen Sinn.
Wenn eine Sub rücksichtslos nur ihre eigenen Interessen ernst nimmt, wird das nicht lange gut gehen.
Funktionieren tut vieles. Es kommt aber immer drauf an, wer es macht.