Ich hab mich schon dran gewöhnt, das man als Eigenbrödler oder als Jemand, der nur sein Ding macht, skeptisch betrachtet wird. Natürlich sehe ich auch andere Männer... ich nehme sie wahr, sie gehören zu meinem Lebensalltag privat und beruflich... aber das wars dann auch. Ich hab noch nichtmal männliche Freunde... eher nur Bekannte.
Aber das ist alles ok... das bin ich eben!
Ich bin doch kein Narzisst nur weil ich mit mir im Reinen bin und ich mich nicht anderen Männern vergleiche...
ja und sorry.... es nervt mich sogar manchmal, wenn mein Profil nur von Männern besucht wird. Anfangs hab ich das ignoriert, aber mittlerweile schau ich ab und an mal wer das denn gewesen ist... aber ich vergleich mich nicht mit denen.
Jeder Mensch hat seine persönlichen Schwächen und Stärken.
Da fällt mir dann der Punkt ein mit dem Balzverhalten...
ich bin tatsächlich, obwohl ich hier schon mal ne große Klappe habe, eher ein schüchterner Mensch... und wenn ich mit Männern und Frauen eingesperrt werde, dann kann es tatsächlich sein, das ich auch keinen von denen kennenlernen werde. Ok ich hab mich schon verbessert, aber oft ist es immer noch so, das ich Derjenige bin der in der Ecke steht.
So ist das. Aber ich möchte mich da einfach nicht anpassen oder vergleichen... aber vielleicht bin ich ja auch gar nicht so individuell wie ich denke... vielleicht gibts ja sogar hier ne Menge Typen, die genauso oder ähnlich ticken wie ich... keine Ahnung.