@Ghost777
ach weißt du.... Neid ist eine tolle Eigenschaft. Von Fall zu Fall bin ich wirklich neidisch. Zum Beispiel auf Potenzbolzen die vor lauter Saft nicht laufen können. Da wechselt meine Gesichtsfarbe im Sekundentakt.
Oder auf die Kaltschnäuzigkeit, die Erpresser an den Tag legen.
Oder an Menschen, die grün werden können vor Unvermögen und das kaschieren, indem sie andere Menschen auf absurdeste Weise dazu bewegen können, Dinge zu tun, die sie nie tun würden.
Oder Menschen, die soviel Hinterfotzigkeit und kriminelle Energie an den Tag legen, um anderen Menschen hinterhältigerweise eine Kündigung auf den Tisch zu legen, ohne selbst in Erscheinung zu treten.
Oder auf Denunzianten.
Auf diese Menschen bin ich wirklich neidisch, weil ich so etwas niemals könnte. Und solche Typen, ohne jetzt mit dem Finger auf jemanden zeigen zu wollen, erledigen sich meist von selbst, weil sie einfach zu dämlich sind und früher oder später ohnehin alles auffliegt. Es bliebe dann einzig und allein der Weg, sein Profil löschen zu lassen und still und unerkannt von der Bühne zu verschwinden. Bevor ein alter Neidhammel wirklich seinen Finger nimmt und auf jemanden zeigt oder sich derlei Fälle, die seine absolute Spezialität sind, persönlich annimmt und einen Kreuzzug startet.
Und das RECHT für was auch immer... das nehme ich mir einfach weißt du? Und falls sich hier jemand angepisst fühlen sollte und mir den Fehdehandschuh hinwirft.... anytime, anywhere.
Tom