Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14623 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Gehen auch Frauen aus Geilheit und wegen dem Kick fremd?135
Männer sind Schweine, Frauen aber auch! Uns Männern sagt man nach…
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Konsistenz des Spermas

*******a82 Mann
65 Beiträge
Ich wette über die Hälfte der Frauen ekelt sich sogar vor Sperma. Sehr schade eigentlich.

So richtig spritzen mache ich auch selten. Leider tropft es meistens eher raus. Finde ich auch ein bisschen blöd.
Dünnflüssig...
... finde ich besser. Ich mag keine dickflüssigen Sperma und vor allem mag ich keine Sperma die schon zu lange (Tage) zurückgehalten worden ist.

Ich mag auch kein Sperma mit "Geruch" (zu *alt*, essen und trinken beeinflusst).

Sperma ist NICHT die haupt Attraction beim SEX, anyway!
Also mir ist es eigentlich egal ob es dick oder dünnflüssig ist, aber zu wenig macht mir keinen richtigen Spaß, eine ordentliche Menge sollte es schon wirklich sein. *spitze*

Wer das zu dickflüssig ist sollte es im Mund herumspülen, dann wird es durch den Speichel dünnflüssiger und sie kann es problemlos schlucken, obwohl dickflüssiges Sperma zu schlucken hat mir persönlich noch nie Schwierigkeiten gemacht! *keinproblem*
*******_32 Paar
97 Beiträge
tja
auch ich muss sagen, das es mir eigentlich egal ist, ob es nun Dickflüssig ist oder Dünnflüssig, hauptsache es ist schön viel *fg*.

Ich habe da glaub ich wirklich ein bischen glück, denn mein Mann spritzt fast immer 2x hintereinander ab. Hab Ihn auch mal drauf angesprochen wie er das macht hehe, seine ANtwort war, keine ahnung, ist nun mal so *g*
mmmh.....
.....was heisst bei euch schön viel?

dachte immer frauen ist es egal wieviel rausspritzt.

Gruß,
Lickshot
*******_32 Paar
97 Beiträge
wer sagt denn so etwas? [b]sfg[/b]
...
Hört sich gut an *zwinker*

Gruß,
Lickshot
*******_32 Paar
97 Beiträge
ist es ja auch [b]fg[/b] *ggg*
....
Wohin am liebsten *zwinker* ?

Gruß,
Lickshot
*******_32 Paar
97 Beiträge
da setze ich mir keine Grenzen, wohin mein nun mal eben möchte *g*
Immerhin hat er ja die freie auswahl *g*
hui....
...das ist mal ne antwort *zwinker* ganz nach meinem geschmack.

Experimentierfreudigkeit ist dann doch ein grosser Vorteil.....

Gruß,
Lickshot
Mir ist das soooo egal ob es fließt oder klebt - es stinkt so und so wenns eintrocknet *g* Noja, und da ich auch nich sooooo der Typ fürs Anspritzen auf diverse Körperteile bin, finde ich es total egal wie dat nun so von der Konsistenz her is *g*
****rey Mann
44 Beiträge
dünn oder dick, Geschmack nach Sterilisation
Habe mal eine Frage an die Frauen. Meine Partnerin bläst mir sehr selten einen und nie bis zum Schluß. Weil ich mich vor längerer Zeit Sterilisieren lassen habe, interessiert mich hat jemand Erfahrungen, ob sich der Geschmack positiv oder negativ ändert und ob der Saft dickflüssiger oder dünnflüsiger wird.
*******2_ni Frau
17 Beiträge
je häufiger, desto dünner ist es
Ob nun dünner oder dickflüssiger, dass macht eigentlich nicht so den Unterschied - nur wenn ich wichtiges zu erledigen habe, dann will ich keinen allzu dünnen (auslaufenden!) Saft mit in den Tag nehmen. Aber dann kann man sich ja auch morgens so vergnügen, dass Frau nicht unbedingt mit einer Binde in den Tag gehen muss.
...
......gibts noch mehr Meinungen zu diesem Thema? *g*

Gruß,
Lickshot
*********us70 Frau
113 Beiträge
dickflüssig sollte es sein.....ich kann beim schlucken dann weiter blasen ohne mich zu verschlucken und es läuft auch nichts weg von dem kostbaren saft *schleck*

glücklicherweise ist mein süßer da bestens ausgestattet,in konsistenz und geschmack....superlecker,hmmmmm.....

lg,
BV
Sterilisation
moin aus hamburg,
die konsistenz des spermas ist bei meinem süssen nach der sterilisation deutlich dünnflüssiger geworden. mir ist es aber egal, hauptsache es kommt *g*
hg
agnetha
blonde venus 70
Wir haben im Forum schon auf deine Einstellung geantwortet.
Möchten es hier nochmal tun.
Wir du es auch sagst, zunächst mag ich ORAL einfach und habe gelernt, wie
mein Mann einen guten Mundfick macht. Ich habe ihn dann meistens in ganzer Länge in meiner Mundfotze.
Zu 90 % ist es bei ihm dünn, dann läuft es mir den Hals runter.
Wenn es sahnig ist, dann ist die Zunge im Großeinsatz.
Er wird dann von mir minutenlang sauber geleckt...........und oft ist er dann bald wieder extrem hart.
Es ist einfach geil. Oder? Du kannst ja mitreden.
gerti - lover 48
das ist vollkommen gleich ob zäh oder flüssig hauptsache weiß und geil.. *zwinker*
Genußvoll
Antwort auf die Laborratten,

eigentlich reine Nebensache, wie es ausfällt.
Wichtig ist mir, dass es gut kommt, ich ihn lange im Mund habe und
alles raussauge.
Ich kann nur erwähnen, mir hat das Sperma immer gut geschmeckt und gut getan.
lg sie vom lover 48
ich auf dünnes, also richtig flüssig, geht einfach besser runter und macht meiner meinung nach einen gesünderen Eindruck
*********us70 Frau
113 Beiträge
@****r48,
jaaaaaa,dem stimme ich voll und ganz zu *wiegeil*
zum glück ist die größe seiner zuckerstange wie für mich gemacht,die wird bis zum anschlag versenkt......rrrrrrr *lol*

liebe grüße,
BV
blonde venus 70
deine Antworten sind immer so super geil. Und das macht uns ja auch so an. Darf ich dir als Frau, mal direkt per Mail schreiben?
Bitte, schreibe aber erst an uns,weil wir noch nicht freigeschaltet sind.
Lieber Gruß
wenn...
er mir ins gesicht wichst dann sollte es schön dickflüssig sein damit es kleben bleibt und nicht gleich an allen seiten herunter läuft und zum schlucken eher dünnflüssig!
dünnflüssig
.....kenne ein paar Frauen die es gerne haben von oben bis unten richtig vollgesudelt zu sein.
Für mich als Mann ist es optisch auch reizvoller möglichst viel und kraftvoll abzuspritzen. Ergo.....dünnflüssiges Sperma finde ich persönlich besser.

Tja so sind die Männer mit ihren optischen Reizen *zwinker*

Gruß,
Lickshot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.