So seit langem überlegen und natürlich auch belesen habe ich mir eine Melkmaschine bestellt.
Es handelt sich um ein billig Produkt aus China für knapp über 100 Euro .
Ich werde mal eine kurze Bewertung abgeben und bei Interesse für genauere Infos kommt ihr mich gerne anschreiben .
Der Versand hat natürlich gedauert etwa 4 Wochen . Das gerät ist aber gut angekommen!
Es handelt sich um eine Melkmaschine für Ziegen also was die melkbescher angeht und sind somit nur für Brustwarzen geeignet und nicht für einen Schwanz was aber auch so gewollt ist da sie für meine Frau ist .
Es handelt sich um ein Gerät mit pulsator was in der Preisklasse eigentlich nicht zu finden ist zumindest habe ich keins gefunden.
Die melkbecher sind sehr weich und angenehm halten auch von selbst nicht wie die von einer Milchpumpe für Schwangere .
Was die Leistung angeht ist sie sehr gut und hat ordentlich Zug auf Maximum . Das gerät Lust sich einstellen über ein Drehregler von der Vakuum Leistung .
Der pulsator hat aber eine feste tacktung .
Minis Punkt ist dir Lautstärke aber da kann man etwa machen was ich auf den ersten Blick gesehen habe da die Lautstärke hauptsächlich von der entlüftung am Gerät kommt .
Noch ein Minus Punk ist das das Netzteil nicht für Deutschland past und der Adapter nicht für unsere Steckdosen gemacht ist ... 12v 3 ah ich hatte zum Glück noch ein 12v 2ah was past und auch funktioniert.
Im Laufe der Woche werde ich die Melkmaschinen mit meiner Frau mal testen und die Erfahrungen hier noch schreiben .
Link zu der Melkmaschine darf ich glaube ich nicht veröffentlicht werde ihn aber gerne per pn versenden.