Danke danke :)
Alsooo, erstmal, danke, meine Klausuren sind gut gelaufen, der Stressfaktor ist also schonmal weg ^^
Ich werde jetzt nicht auf jeden Beitrag genau eingehen, sondern einfach allgemein Antworten...
--------------------------------------------------------------------------------------------
Mich hat bisher noch kein Typ per Lecken, Fingern o.ä. zum Orgasmus gebracht, natürlich finde ich das auch irgendwie blöd, nicht, weil für mich ein Orgasmus unbedingt dazugehört, sondern weil es halt einfach ein schönes Gefühl ist und ich dieses Gefühl nicht nur beim Sex in immer derselben Stellung bekommen möchte.
Er ist der zweite, bei dem ich beim Sex komme und ich hab so das Gefühl er hat so die Hoffnung gehabt, dass er eben der ist, der mich beim Fingern/Lecken zum O. bringt, das soll jetzt allerdings nicht so klingen, als sähe er es so wie von wegen "ich will der erste sein, mennoh!"
Ich rede viel mit meinem Partner, allein dadurch ist es ja dazu gekommen, dass er mir sagte, dass ich ja sowieso nie komme, wenn er mich leckt oder fingert und das war halt so seine Begründung, warum er das seltener macht.
Ihm geht es dabei also sicher nicht darum, dass ich nicht mal komme beim Lecken, sondern, dass ich NIE beim Lecken komme, das is ja auch ein Unterschied und ich kann es dann schon irgendwie nachvollziehen, dass das einfach frustrierend ist, vor allem, weil es mich ja auch frustriert.
Er weiß, dass ich Sex auch ohne Orgasmus schön und erfüllend finde, deswegen haben wir ja auch welchen
und da bekomme ich ja eben auch ab und an einen Orgasmus.
Ich würde meinen Freund nicht als egoistisch bezeichnen.
Früher hat er mich gerne und auch lange und viel häufiger geleckt.
Beim Sex versucht er ja auch sehr auf mich einzugehen, wir machen Stellungen, die wir beide mögen oder die der eine eben mal gerne machen möchte etc.
Mir geht es auch nicht darum, dass ich ihm öfter einen blase und er mich weniger leckt, sondern, dass ich ihm einen blase und er mich seit ein paar Monaten gar nicht mehr leckt. Ich habe ihm auch schon vorher öfter einen geblasen, hab da halt nen Faible für, aber vorher bin ich halt auch auf meine Kosten gekommen, auch wenn er mich seltener geleckt hat. Das also dazu.
Solche Sachen wie von wegen "5 Mal Lecken und ich blas Dir einmal einen" will ich gar nicht erst anfangen, schließlich ist Sex kein Geschäft (zumindest nicht für mich ;-)) und ich möchte ihn auch sicher nicht damit erpressen, auch wenn ich solche Gedanken auch schon hatte. Ausserdem blase ich ja wie gesagt auch wirklich gerne, ich könnte also selbst wenn ich es wollte nicht darauf verzichten.
Und das ist das, was ich bei ihm nicht verstehe.
Er sagt er mag meinen Geruch und leckt mich gerne, aber warum, macht er es dann so selten. Also ich meine, mich würde es wie gesagt irgendwann einfach überkommen.
Aber naja, jeder Mensch ist anders und ich weiß nicht warum, aber ich scheine ihm das Gefühl gegeben zu haben, dass ich es wohl nich so toll finde oder so, dabei bin ich nicht die leiseste im Bett...ich finde also an meiner Reaktion müsste er merken, dass ich es geil finde, ohne dass ich es sage, obwohl ich es auch oft sage...aber Kratzspuren, klopfende Nachbarn etc. sollten doch "Beweis" genug sein.
Was das Verwöhnen nach dem Sex angeht glaube ich schon fast nicht mehr, dass ich/wir etwas daran ändern können. Er meint halt, er hätte dann keine Lust mehr auf irgendwas sexuelles, dabei will ich ja nicht gleich nachdem er gekommen udn noch recht empfindlich ist, dass er was macht, obwohl da ein bissl streicheln ja auch drin sein müsste und meinen Virbri könnte man ja dann auch nur zur Hilfe nehmen.
Vorgestern (JAAAAAAA
) hab ich mich zum ersten Mal selbst mit der Hand zum O. gebracht, also eine echte Premiere, fragt mich nicht, wie ich das geschafft habe und das noch mitten im Klausurenstress. Vielleicht hat mein Körper das einfach gebraucht?!
Auf jeden Fall weiß ich, wie schwer es ist, mich mit der Hand selbst zu befriedigen, das vorgestern hat allein schon 45 Minuten gedauert und ich weiß auch wie es ist, wenn man seinem Partner einen bläst und der kommt und kommt und kommt und kommt nicht. Ich kann mir also auch sehr gut vorstellen wie anstrengend es ist die Partnerin mehr als 10 Minuten am Stück zu lecken. Aber darum geht es mir ja wie gesagt auch nicht. Er muss mich ja nicht zum Orgasmus bringen, sondern mir einfach diese Zärtlichkeiten schenken, nach denen ich mich so sehne.
Und nochmal zum Schluss, wir reden wirklich viel über unseren Sex, was wir mögen und was nicht usw. und ich würde ihn nie zwingen mich zu lecken, nur weil ich das gerne so hätte, aber seine Begründung, dass er es so selten macht, weil ich ja nie komme, reicht mir einfach nicht! Ich habe ihn also gefragt, ob es wirklich nur der Grund ist und er bestätigte mir nochmals, dass er mich eigentlich gerne leckt, er mich gerne riecht und schmeckt etc., aber dass es für ihn irgendwie keinen Sinn macht. Und das kann ich nicht verstehen. Der Sinn von Sex ist doch, dass er einfach Spaß macht. Natürlich fänd ich es nicht gut, wenn er mich nur lecken würde, weil ich das so will und eigentlich hofft, dass er bald wieder "von da unten" verschwinden kann
Ich denke ich muss ihm einfach nochmal ganz klar sagen, was er eigentlich wissen müsste, dass Sex für mich auch ohne Orgasmus erfüllend ist und dass ich einfach seine Zärtlichkeiten und Geilheiten brauche...
Leider kann ich nicht in seinen Kopf gucken und letztendlich nie wissen, was genau er denkt, fühlt etc., mehr als Reden und "zusammenarbeiten" können wir nicht machen. Am Donnerstag kommt er wieder nach Hause (er besucht zur Zeit seinen Vater, der Darmkrebs hatte und jetzt in der Reha ist, hatte auch Klausurenzeit, vielleicht hat er auch einfach Stress und brauchte mal eine Auszeit vor mir
) und dann reden wir nochmal über alles!
Vielen Dank für die Ratschläge von euch allen, ich weiß auch, dass ich meinen Weg selbst finden muss, aber manchmal ist es ganz gut andere Meinungen zu hören, um zu gucken, ob ich einfach ein verqueres Sexbild habe oder ob es eigentlich viel banaler ist
Danke
P.S.: Sorry wegen der Rechtschreibfehler, wenn ich schnell schreibe, schleichen die sich gehäuft ein ^^