Hallo CaramellBonbon,
kurz mal vorneweg: Orgasmus ist nicht alles. Ist zwar der Höhepunkt, dauert aber nur kurze Zeit, während man die Gefühle beim Sex (inkl. Vorspiel) über Stunden genießen kann.
Also ich bin gegen die hier von einigen vorgeschlagene Bestrafung („ihn auf Sparflamme zu halten“). Damit tust Du Dir selber nichts Gutes. Denn Du bläst ihm ja gerne einen.
Ich bin da eher für die Belohnung, für das Lob. Allerdings fände ich es seltsam wenn Du ihm, wenn er Dich mal leckt, sagst: Das machst Du aber gut.
Reden während dem Sex stört -zumindest bei mir- die Atmosphäre des Fühlens (außer bei Dirty Talk). Du solltest ihm also vielmehr durch lustvolle Seufzer, leichtes Stöhnen, durch die Atmung, durch das Winden deines Körpers zeigen, dass Du es geil findest (aber auch keine unnatürliche Show abziehen). Na ja o.k., wahrscheinlich wirst Du eh nicht da liegen wie ein gefühlloses Brett (dann würde ich nämlich verstehen, dass er keine Lust hat).
Du solltest auch währenddessen, versuchen Dich zusätzlich zu stimulieren, indem du mit Deinen Händen über Deinen Körper streichelst und mit Deinen Nippeln spielst.
Kannst ja wenn Du es Dir selber machst mal irgendwelche Nippelsaugis oder gar Klammern ausprobieren. Nun ich kenn Dich nicht, ist nur ein Vorschlag, kann auch sein, dass es überhaupt nicht Dein Ding ist. (Evtl. kann auch zusätzliche anale Stimulation etwas bringen, muss aber auch nicht Dein Ding sein.) Will nur sagen, dass es hilfreich sein kann mehrere erogene Zonen gleichzeitig zu stimulieren.
Und wenn Dir Dein Vibrator zum Orgasmus hilft, dann setzt ihn doch konsequent ein. Lass Dich doch gleichzeitig mit Vibrator und Zunge verwöhnen.
Und verwende (beim selber machen, beim Fingernlassen und generell beim Sex) viel Gleitgel. Flutscht besser und fühlt sich geil an.
Nun wie Du ihn zum lecken bringen kannst: Blass ihm doch öfters einen in der 69er Stellung. Wenn Du ihm einen bläst und er dabei Deine Muschi vor Augen hat, also wenn er Dich da nicht zumindest ein bisschen leckt dann weiß ich auch nicht mehr. Blass ihm ganz langsam einen und wenn er partout nichts macht, dann drück ihm Deine Muschi ins Gesicht.
Zum Thema Reden: Natürlich ist miteinander Reden sehr wichtig. Nicht immer ist das leicht (z.B. wenn einer nicht drüber reden will) und nicht immer muss das was gesagt wurde wirklich stimmen. Wenn er sagt er leckt Dich nicht, weil Du dadurch nicht kommst, dann dürfte er viele andere Sachen auch nicht machen. Ich sehe das Argument als kritisch an. Andererseits kann das in der ganz eigenen Logik Deines Partners ein wirklicher Grund sein.
Du schreibst, dass er Dich anfangs schon geleckt hat. Hat sich eigentlich sonst noch etwas geändert? Es ist natürlich auch möglich, dass er nicht mehr auf Lecken steht (Vorlieben ändern sich mit der Zeit). Dann ist es jedoch fraglich, ob Du von ihm etwas verlangen kannst was er nicht will.
Zum Thema „er macht Anfängerfehler, will sich aber nicht belehren lassen“:
Nun ja, es ist nicht außergewöhnlich, dass sich jemand nicht gerne belehren lässt. Es ist nicht einfach da was zu machen. Vielleicht ist das „Angesicht zu Angesicht belehren“ ihm peinlich. Womöglich hilft hier die schriftliche Form. Ein Sex-Ratgeber oder eine selbstverfasste Gebrauchsanleitung (natürlich fehlt dann das Übungsobjekt), die er dann in Ruhe für sich durchlesen kann. Ich weiß aber nicht so Recht, ob das wirklich so ein guter Gedanke ist.
Evtl. hilft es auch, wenn Du Dich auch von ihm belehren lässt z.B. wie Du ihm noch besser einen blassen kannst.
Was mich noch interessiert: Verrätst Du uns die Stellung in der Du kommst? Kommst Du vaginal oder wird beim Sex Deine Klitoris noch mit stimuliert? Und wie lange dauert so normalerweise der Sex bei Euch? Du schreibst, wenn Du es Dir selber machst brauchst Du 45 Minuten bis zum Orgasmus. Dann wirst Du bei einem Quikie wohl mit Sicherheit nicht kommen. Vielleicht solltest Du vor dem Sex unter die Dusche gehen, um Dich zu entspannen, abzuschalten und evtl. auch um Dich schon mal ein bisschen anzuheizen.
Noch mal zum Schluss: Bitte keine Fokussierung auf den Orgasmus. Der Weg ist das Ziel. Sex ist schön. Mit dem Orgasmus ist üblicherweise der Sex zu Ende. Also nur auf das Ende hin zu arbeiten, immer das Ziel vor Augen, da kommt keine Freude beim Tun auf.
Das alles sind natürlich nur Gedanken eines Mannes, der weder Dich, Deinen Partner noch eure Beziehung zu einander kennt und erst recht sich nicht in die Orgasmusprobleme von Frauen hineinversetzen kann. Trotzdem vielleicht hilft ja doch was.