Freund gibt auf, weil ich nicht komme...
Hi, habe jetzt schon eine ganze Weile mitgelesen und da mich mein Sexleben ein bisschen bedrückt dachte ich, ich schreibe jetzt mal selbst.
Also, ich (22) lebe mit meinem Freund (28) zusammen, in unserer Beziehung (3 1/2 Jahre) läuft auch "eigentlich" alles super...mich stört bzw. belastet nur eine Sache.
Mein Freund leckt oder Fingert mich sehr selten und dann auch nur recht kurz, man kann diese Aktionen was das Lecken betrifft also an einer Hand abzählen, während ich ihm fast täglich, ganz spontan an fast jedem Ort einen Blase etc.
Und das liegt wohl daran, dass ich nicht komme. Er kann so lange lecken, wie er will oder mich fingern, aber ich komme einfach nicht. Dazu macht er dann noch solche Anfängerfehler, dass er versucht mich zu fingern, wenn ich noch nicht richtig feucht bin und dann auch nur mit einem Finger oder einfach total planlos und ach das ist halt einfach unangenehm und alles andere als schön...wenn ich ihm dann zeigen will, wo und wie ich es schön finde, scheint er es als Belehrung oder was auch immer zu sehen, wie von wegen ich wär ja nie zufrieden etc. und dann blockt er meist ganz ab.
Ich mein, gut, ich komme nicht nicht mal, wenn ich es mir selbst mache, ausser mitm Vibri oder unter der Dusche, das belastet mich ja selbst schon genug. Beim Sex komme ich auch nur in einer bestimmten Stellung und dann auch nicht jedes Mal.
Ich würde halt gerne mal wieder geleckt werden, weil ich es wirklich total geil finde und mir der Sex dann nochmal mehr Spaß macht, aber ich komme halt nicht. Also lässt er es einfach. Und am Anfang unserer Beziehung hat er mich öfter auch oral befriedigt etc., aber da dachte er vermutlich noch, dass er mich irgendwann zum Orgasmus bringen könnte.
Ich habe ihm vorgestern gesagt, dass ich ihm so oft einen blase und er mich vielleicht 2-3 mal im Jahr!!!! leckt und ob es an mir liegt, also, dass ich unangenehm rieche etc. er meinte dann, dass er meinen Geruch liebt usw., aber dass es ja eh nichts bringen würde, weil ich nicht komme. Da war ich dann schon fast ein bissl geschockt. Ich kann es ja verstehen, dass es nervig wäre, wenn ich jeden Tag geleckt werden wollte, obwohl ich nicht komme (obwohl ich da eigentlich auch kein Problem sehe), aber ich muss ihn ja schon fast zwingen mich mal zu lecken.
Das gleiche nachm Sex, ich habe da schon ganz offen mit ihm drüber geredet, dass nur weil er gekommen ist, ich noch lange nicht befriedigt bin. Und er meinte auch dann, dass er mich öfter auch nachdem er fertig ist, noch fingern, lecken usw. wird. Zu mehr, als zu dem Gespräch kam es dann aber nicht.
Er ist dann müde und hat keine Lust mehr auf irgendwas sexuelles, wenn er gekommen ist.
Aber wenn ich gekommen bin, dann blase ich ihm danach auch einen, obwohl ich viel lieber einfach schlafen würde.
Ich finde sein Verhalten einfach egoistisch, obwohl ich ihn auch ein bisschen verstehen kann. Ich geh ja auch nicht raus in den Garten und gieße die Blumen, wenn ich eh schon weiß, dass da nix wachsen wird.
Dazu muss ich noch sagen, dass er mein 5 er Sexpartner ist und überhaupt der zweite, bei dem ich beim Sex nen Orgasmus bekomme. Bei keinem bin ich durch Oralsex oder Fingern gekommen. Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll, ich bin entspannt, kann mich fallen lassen, habe ein absolut normales und gesundes Verhältnis zu Sex und allem was dazugehört.
Naja, das wollte ich mir einfach mal von der Seele schreiben, weil ich zeitweise echt das Gefühl hatte, ich müsste das alles einfach so hinnehmen, aber das will ich eigentlich nicht :°(
Vielen Dank für's Lesen, der Text ist viel länger geworden, als ich wollte
Lg CaramellBonbon