Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: ich habe…
zum Thema
parkplatzsex215
Ich habe noch an keinem parkplatzsex-treffen teilgenommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreff rund um das PLZ Gebiet 5

was meinste mit hier in der nähe?
Also wir kommen ja aus dem PLZ bereich 51 und da finden wir schon das dieser Parkplatz den wir meinen ganz ok ist. Würden uns jedoch Freuen wenn sich einige Paare finden lasen würden die auch Lust hätten auf ein Treffen auf diesem Parkplatz.
Hmm..
Hier in dieser Region scheint wohl nix los zu sein...
Oder sind die Paare nur zu faul zum schreiben?
Nee, Scherz.
Also heist es weiterwarten...
Die A4 is gesperrt.
Solte mitlerweile jeder mitbekommen haben der diese strecke fährt oder hier in der nähe wohnt.
Schade ist einfach nur das Sich dieser Parkplatz jetzt mit Soloherren überfüllt. Also wie finden das dies nicht sein muss.
Wir Fahren trotzdem oft mal abends zu unserem Stammparkplatz, sitzen im Auto rum und quatschen. Sobald wir wieder mal merken das viel zu viele Soloherren da sind, Fahren wir wieder. das wird uns beiden dan auch zu doof.
Also hiermit nochmal der aufruf das nicht nur die Soloherren diesen Parkplatz "einnehmen" wenn sich genügend Damen und Paare dort treffen und die soloherren merken das nix läuft wenn zu viele da sind, dan wird dies bestimmt ein sehr guter treffpunkt werden. Da sind wie von Überzeugt.
Das Problem is momentan einfach das die umliegenden Parkplätze gesperrt sind und deswegen gerade die Schwulen nun auf diesem Parkplatz rumhängen. Es giebt so viele Parkplätze an der A4 auch in höhe Gummersbach die dafür bekannt sind das es Schwulenparkplätze sind, da sollte es doch möglich sein nicht gleich einen der letzen Parkplätze in dieser gegend zu "bewohnen".
Also Paare und Solodamen, Meldet euch und kommt mit uns auf diesen Parkplatz. Neue Leute treffen und und und.
Schreibt uns ne Mail wenn ihr interesse habt. Wir freuen uns über jede Mail und werden selbstverständlich auch zurückschreiben. *g*
Kleiner Tipp
Hey ich kenn ein Wanderparkplatz der ist top *zwinker*
naja ihr müsst auf der a 45 richtig Frankfurt bei Meinerzhagen abbiegen.
Dann links und sofort wieder links dann richtung Wilerzhagen und dann zum Wanderparkplatz "Stoltenberg".
Raum Bonn.
Habe mit interesse das Thema verfolgt und stimme vielen zu.
Habe selber lust mal auf ein Parkplatztreffen aber der einzige parkplatz in der Gegend den ich kenne, ist der an der Dornenhecke. Aber wenn man nicht Schwul ist ist da nicht viel los und dei Homos (nicht negativ gemeint) lassen leider überall die benutzen Kondome liegen.

Würde mich über Tips freuen, vieleicht hat ja jemand lust auf mich (Paar oder frau)
ist schon was wares dran...
.. an dem problem der zuuuuu bekannten plätzen und den geheimtips die man nicht öffentlich machen möchte ! mein vorschlag : laßt es uns doch über die clubmails machen. wer sucht kann dann direkt informiert werden ohne einen osmanischen(oder sonstwie gearteten ) überlauf befürchten zu müßen.
persönöiches interesse im raum 52....... ! da es dort aber fast nix gibt , das sofern es bekannt wird , total überlaufen wird. geht es nur über mailpropaganda !
Parkplatzsex im Raum 54
Wenn jemand einen Tipp hat kann er ihn mir gerne weitergeben! Bitte PN oder mail.

LG
Mitch

mitch_lux ät hotmail (punkt) com
Ich kenn da was!
Also in Hamm auf der Fa(ä)hrstaße vor der brücke vor dem Bootshaus wenn man von der richtung maximare kommt da treffen sich selten mal paare die es dort treiben weil es sehr nah an der Straße (eine kleine einfahrt zu nem wald) aber dort könnte man sich treffen jemand interesse? *zwinker*
******ein Paar
90 Beiträge
Plz 59...,44...???
Also,
falls jemand einen echten Geheimtipp hat,einfach zu uns damit *g*

Sonst sind wir auch bestimmt in der Lage einen neuen zu kreieren und über das Mailsystem weiter zu geben.
Aber wie die meisten Paare hier, bevorzugen wir ausschließlich PAARE... *geheimtipp*
****ti3 Mann
135 Beiträge
Parkplatztreff organisieren!
Man kann ja mal ein Parkplatztreff im Raum organisieren. Alles wird per mail verschickt, dann wird es nicht zu beannt und man kann sicher sein das man nicht alleine da steht.
Bei interesse meldet euch doch einfach.
Meinem schtaz und mir würde es sicher spaß machen.
SI und OE
Hallo,

kennt denn jemand Parkplätze im Raum SI und OE???

Ich würd mich über eine PN total freuen *ggg*

(Und auf zum Ohrenkneifen *zwinker* )
Er
********8xxx Mann
2 Beiträge
wirklich schwierig ...
scheint es zu sein, ein geeignetes plätzchen zu finden - hier im raum 58xxx.

die vorgetragenen argumente sind aus sicht der paärchen stimmig, aber es ändert leider nichts für den, der wirklich jungfräulich einsteigen möchte ...

best grüße in die runde
Utopie?
Habe in meiner Vergangenheit einige Parkplätze in unserer schönen Republik gesehen... So richtig was los war nirgends. Den Erzählungen mancher Zeitgenossen dort die abenteuerlichsten Erlebnisse gehabt zu haben kann ich auch nur sehr bedingt glauben. Es handelt sich oftmals wohl nur um Wunschvorstellungen...
Und da ich heutzutage auch andere "Neigungen" habe würde ich an den deutschen Autobahnen sicher nicht fündig werden. Es gibt ja glücklicherweise für jeden Geschmack Lokalitäten wo man eher etwas für sich passendes findet...
lg
so, unser lieblingsparkpltz hatte nun einige zeit geschlossen da es wegen des sturmes zu umbauarbeiten gekommen war. nun ist er wieder öffentlich befahrbar und wir möchten mal sehen ob sich einige Paare oder solodamen finden lassen um sich mal wieder dort zu trefen. alles kan, nix muss. nur soloherren würden wir gern außenvor lassen weil wir nunmal nur interesse an paaren oder solodamen haben. wer gern wissen möchte wan man uns so zusehen/ bzw mitmachen kan, einfach mal ne clubmail schreiben, wir würden uns freuen.
******_nw Frau
101 Beiträge
Tipps für PLZ Bereich 5
Hallo,

nun wer kann mir per clubmail denn mal ein paar Tipps für nette Parkplätze rund um Köln und bonn geben? Würde mich sehr freuen!!!! *lol* *lol* *lol*
Da schließe ich mich doch mal an...
Bin dankbar für sogenannte "Geheimtipps" im Raum 58 bis 44.
Aber bitte per Clubmail, damit die guten Plätze nicht "verbrennen".... *zwinker*
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Wir schliessen uns diesem Aufruf mal an und würden gerne einen netten Treffpunkt kennenlernen den man mal "spontan" anfahren kann. Herrenüberschuss lässt sich vermutlich nicht vermeiden und solange alles gesittet zugeht (sprich die Leute auch ein Nein akzeptieren) ist auch alles ok *g*

Ergo: Wer tipps hat für den Grossraum Köln dann wären wir glücklich über ne diskrete Info *g*
*******ngel Paar
445 Beiträge
Wollten es heute mal wissen - wir wissen es jetzt
Also wir wollten heute mal testen was denn auf Parkplätzen so abgeht,
da wir keine exakten Daten oder Treffpunkte hatten sind wir mal einfach
drauflos gefahren. Natürlich waren auch die immer wieder erwähnten PP mit
auf unserer Route. Begonnen haben wir auf der A3 Neuwied Richtung
Köln bis Leverkusen, dann zurück über die A4 bis Olpe und dann die A45 bis Haiger, wie gesagt keine Ahnung wo was passiert, also alle!!! Plätze angesteuert und begutachtet. Bis auf 2 Parkplätzen auf denen sich kein Mensch aufhielt waren auf jedem Parkplatz zwischen 5 - 20 Solomänner. Am beliebsten waren die mit WC. Kaum auf einem Platz angekommen strömten die Herrschaften herbei. Allerdings Gestalten die man noch nicht mal von der Entfernung als Zuschauer, geschweige denn, Mitspieler haben möchte. Der optische Eindruck der meisten erinnerte wirklich an Penner. Und wen man das Verhältnis der homosexuellen zu den hetero Männern auf Parkplätzen zu statistischen Zwecken hochrechnet, dann sollten sich Frauen bald Sorgen machen und schon mal einen Dildovorrat anlegen oder sich auch auf homosexuell verlagern. Mindestens 95 % Schwule sind Samstags Abends auf bundesdeutschen Parkplätzen unterwegs. Wir haben echt nichts gegen Homosexuelle, doch finden wir dieses Verhältnis wirklich erschreckend. Sollte uns einer eines besseren belehren, darf er oder sie uns gerne per CM benachrichtigen und uns die "richtigen Plätze" mitteilen. Alleine werden wir
jedenfalls nicht nochmal losziehen.
********rtin Paar
326 Beiträge
Ein sehr schöner, wohl unterschätzter und offensichtlich wenig genutzter Parkplatz (zumindest ist mir noch nichts aufgefallen) liegt zwischen Bad Neuenahr-Ahrweiler und Sinzig an der A 61 Richtung Koblenz. Wir haben ihn hier und da schon mal für einen Quicki genutzt. Der Parkplatz selbst ist übersichtlich und man kann sich sehr gut über einen Weg auf einen höher gelegenen Bereich, der als Rast- und Sitzplatz angelegt ist zurückziehen. Ist nett da.

Ebenfalls ein unterschätzter Parkplatz ist der an der A 61 direkt nach der Abfahrt Mendig in Fahrrichtung Köln kommende Parkplatz. Ich habe im Vorbeifahren schon mal ein Paar beim Fotoshooting gesehen und finde, daß der Parklatz nicht uninteressant angelegt ist.

Dann gibt es noch einen Parkplatz an der A48 nach dem Kreuz A61 in Richtung Trier, wo aber immer Hochbetrieb mit Homos zu sein scheint. Egal wann man vorbeifährt immer stehen da mehrere Autos. Wie der Parkplatz genauer aussieht kann ich nicht sagen, da ich noch nie ausgestiegen bin.

Früher hatte ich den Eindruck, daß an der A61 in Richtung Köln auf dem Parkplatz vor der Abfahrt Kruft was los war, aber in letzter Zeit ist mir nie was aufgefallen. Der Erdbeermund in Mendig scheint die Soloherren und Homos ausreichend zu beschäftigen. *zwinker*

Im Sommer ist Maria Laach auch nicht zu verachten, im hinteren Teil, gibt es einen heimlichen, inoffiziellen "Nudistenbereich" (im Schatten des Klosters LOL) mit sehr vielen verschwiegenen Badestellen. Der Weg ins Wasser ist an manchen Stellen etwas holprig, wegen der Wurzeln und Steine, aber das Wasser ist fantastisch. Klar bis in 4-5 Meter Tiefe mit tollen Seerosen - Quasi die Karibik der Eifel. *lol*

Für Fotoshootings, aber leider von uns selbst auch noch nicht genutzt, bieten sich die Layen (alte Basaltlava-Steinbrüche) und das Kunstaustellungsgeländer der Lapidea in Mayen an.

Von den Saunen in der Umgebung scheint mir das MonteMare in Rengsdorf die angenehmste Atmosphäre und die besten Möglichkeiten zu haben. Das Publikum ist gleichmäßig gemischt von jung bis alt. Tauris ist zwar auch nett, aber bietet nicht die Möglichkeiten, die man in Rengsdorf hat außerdem gibt es mehr Kinder und Saunisten gesetzteren Alters, worauf man schon etwas Rücksicht nehmen sollte.
****er1 Mann
35 Beiträge
locations nahe köln
In der Nähe von Köln ist empfehlenswert der Zieselmaarsee(FKK-Pflicht) bei einem Rundgang um den See im Wald, Teile des Bleibtreusees sowie an heißen Sommerabenden die Rheinauen zwischen Rodenkirchen und Weiß.
@golfer1
Stellvertretend auch für andere Diskretionslose an dich ein dickes Danke für den Hinweis auf die Rheinauen *aua*
War zwar eigentlich nie ein echter Geheimtipp, aber immerhin konnte man sich zu bestimmten Uhrzeiten auch unbeobachtet dort miteinander vergnügen.

Liebe Leute - so ziemlich jeder Joyclubler dürfte, sofern er schon mal auf Outdoor steht, seine kleinen mehr oder weniger geheimen Lieblingsplätze haben. Entsprechende Locations hier offen rauszuposaunen, statt sie über Mail weiterzugeben, "verbrennen" diese (Geheim)tipps für alle, die zwar mit zufälligen Zuschauern leben, aber mit einer gaffenden Männerhorde nun wirklich nichts anfangen können.

Lea
********rtin Paar
326 Beiträge
Locker bleiben!
Ich weiß nicht ganz was das soll?

Wenn Mann & Frau einen Platz sucht und nicht gestört werden will, dann kennt doch wohl jeder so zwischen 5 und 10 mehr oder minder gute Plätze in der Umgebung an denen das auch möglich ist und Zuschauer ein absoluter Zufall wären.

Wo ist das Problem wenn man in diesem Forum dann auch mal ein paar Angaben zu interessanten Plätzen macht?

Ich glaube, daß man ein konkretes Treffen nicht posten sollte. Aber nur weil man mal den ein oder anderen Platz anspricht setzen sich nicht Horden von notgeilen Einzelmännern in Bewegung.

Mit Diskretionslosigkeit hat das mal nichts zu tun.
@ alle
Hallo Gemeinde,

wenn man sich hier "öffentlich" über Plätze austauscht, dann hofft doch jeder, dass irgendjemand DEN ultimativen neuen Platz nennt, an dem überhaupt noch was läuft. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich fahre seit ca. 6 Jahren in den wärmeren Monaten den ein oder anderen PP an. Die Tendenz ist mehr als rückläufig überhaupt mal ein Paar zu treffen. Zwischen Ddorf und Köln bzw. Ddorf und Rhgb. ist zwar so einiges an PP zu finden, aber Paare finden sich hier auch nur selten ein.

Beispeilsweise an der A59 PP Wolfhagen. Da kamen noch im Sommer 2000 (der war ganz schön heiß) Paare im Stundentakt auf den PP. Und dann ging auch was! Heute sieht man nur noch Typen dort. Ich hab mal gezählt jaust for fun 41 Autos in der Zeit von 18:00 bsi 21:00 Uhr und nur Lonerangers. *oh*
*****_he Mann
14 Beiträge
... suche
.. auch gerne interessante Plätze zur warmen Jahreszeit, dafür wär ich auch sehr mobil,... wer plant was,... lieb Grüße
*******r01 Paar
66 Beiträge
A4 Köln Olpe
Hallo wir fahren gerne die PP an der A4 Köln Olpe ab alle PP mit WC es dürfen sich auch gerne Paare bei uns melden die sich da mal mit uns treffen wollen oder auch Frauen einfach mal eine Mail senden bis bald.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.