Anflirten am Arbeitsplatz des/der Anderen
Es gibt ja diese Regel und jene Regel, die man befolgen sollte, um vom ersten Lächeln zum erste Date zu gelangen. Die Möglichkeiten des Versagens sind vielfältig. Doch er ein wenig PU übt, hat gute Chancen.Leider gibt es eine jener Regeln, die manchmal die ganze Situation zu einem No Go machen. Eine dieser Regeln lautet: "Flirte niemals jemanden an seinem Arbeitsplatz an!". Warum? Weil die Person eine Pflicht zu erfüllen hat und nicht abgelenkt werden sollte. Die Person hat womöglich Stress, ist müde oder genervt. Das muss nicht immer so sein. Aber um einem absoluten FAIL aus dem Weg zu gehen, ist es ratsam, diese Regel zu befolgen.
Aber was, wenn man nach ermüdenden Dates mit fadem Beigeschmack und einer Schar potenzieller Partner, die einem nicht so recht zusagen (irgendwas ist ja immer), plötzlich eine Person trifft, die das hat, was man sich wünscht (toller Stil, hübsches Gesicht, sympathische Ausstrahlung, Humor, gute Figur), aber diese gerade arbeitet? Was, wenn man diese Person garantiert nur an ihrem Arbeitsplatz trifft? Was, wenn diese Person so viel anders ist, als all die anderen?
Ich weiß, was dann ist: Problem!
Viele haben das schon mal erlebt. Man trifft eine nette Frau/einen netten Mann an ihrem/seinem Arbeitsplatz. Er/sie arbeitet an der Tankstelle, in der Videothek oder im Bekleidungsgeschäft. Klar, Gelegenheit macht Diebe. Aber in diesem Fall will man den Flirt nicht des Flirtes wegen, sondern weil diese Person etwas besonderes an sich hat.
Was macht ihr? Verletzt ihr die goldene Regel?