Habe nun drei...
also ich habe und trage jetzt die folgenden Varianten:Edelstahlring (Innendurchmesser 45 mm) ca. 15 mm breit.
Der Ring ist geteilt und mit Imbusschrauben zusammengehalten. Das zum Thema abnehmen im Notfall.
Der Ring wird um Hodensack und Penis getragen, macht beim Sex auch "Ihr" laune, weil alles schön prall ist.
btw - die Länge vom Penis "leidet" IMHO darunter weil die gleichen cm² an Haut nunmal entweder für Dicke oder für Länge zur Verfügung stehen.
Diesen Ring kann ich auch dauerhaft tragen, jedoch nicht nachts, da bekomme ich sonst einen Schweller der mich nicht mehr schlafen läßt.
Dann habe ich einen Eichelring ebenfalls aus Edelstahl.
Den trage ich ständig, wobei "Sie" zuletzt gemeckert hat der hätte von innen bei ihr gescheuert und sie verletzt.
Macht auf jeden Fall ein richtig geiles Trgegefühl!!!
Meine neueste Erwerbung ist ein Hodenring oder wie oben schon genannt Ballstretcher. Machart wie der oben zuerst beschriebene jedoch mit einem Innendurchmesser von 35 mm.
Den trägt man unterhalb vom Schwanz um den Hodensack.
Hierzu kann ich noch nicht viel schreiben, da ich den erst seit einigen Tagen habe.
Ist auf jedenfall ein "spannendes" Tragegefühl im wahrsten Sinne des Wortes. Das ziept schon reichlich ist aber auch geil.
Nr. 1 und Nr. 3 trage ich auch zusammen mit dem eichelring, wobei ich glaube 1 und 3 gleichzeitig geht nicht (oder noch nicht - mal sehen ob sich die Sackhaut bei regelmäßigem Tragen ausreichend weitet, damit das geht.