Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2589 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1446 Mitglieder
zum Thema
wie trägt man einen Cock-/Penisring?449
A) ist das das Gleiche oder wird der Penisring auf dem Penis und der…
zum Thema
Penisring - Nur über den Penis oder auch den Hoden mit?28
Entweder habe ich es überlesen oder es wurde tatsächlich noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Penis- und Hodenring" oder "Nur-Penisring" für den Akt?

Welche Variante von Cockring bevorzugt ihr für den eigentlichen Akt?

Dauerhafte Umfrage
*********52020 Mann
113 Beiträge
Habe nun drei...
also ich habe und trage jetzt die folgenden Varianten:

Edelstahlring (Innendurchmesser 45 mm) ca. 15 mm breit.
Der Ring ist geteilt und mit Imbusschrauben zusammengehalten. Das zum Thema abnehmen im Notfall.
Der Ring wird um Hodensack und Penis getragen, macht beim Sex auch "Ihr" laune, weil alles schön prall ist.
btw - die Länge vom Penis "leidet" IMHO darunter weil die gleichen cm² an Haut nunmal entweder für Dicke oder für Länge zur Verfügung stehen.
Diesen Ring kann ich auch dauerhaft tragen, jedoch nicht nachts, da bekomme ich sonst einen Schweller der mich nicht mehr schlafen läßt.

Dann habe ich einen Eichelring ebenfalls aus Edelstahl.
Den trage ich ständig, wobei "Sie" zuletzt gemeckert hat der hätte von innen bei ihr gescheuert und sie verletzt.
Macht auf jeden Fall ein richtig geiles Trgegefühl!!!

Meine neueste Erwerbung ist ein Hodenring oder wie oben schon genannt Ballstretcher. Machart wie der oben zuerst beschriebene jedoch mit einem Innendurchmesser von 35 mm.
Den trägt man unterhalb vom Schwanz um den Hodensack.
Hierzu kann ich noch nicht viel schreiben, da ich den erst seit einigen Tagen habe.

Ist auf jedenfall ein "spannendes" Tragegefühl im wahrsten Sinne des Wortes. Das ziept schon reichlich ist aber auch geil.

Nr. 1 und Nr. 3 trage ich auch zusammen mit dem eichelring, wobei ich glaube 1 und 3 gleichzeitig geht nicht (oder noch nicht - mal sehen ob sich die Sackhaut bei regelmäßigem Tragen ausreichend weitet, damit das geht.
Ich habe mir im einem großen Internet Auktionshaus einen Edelstahlring, einen Ring der am Finger getragen wird in 23 mm Durchmesser bestellt.
8 mm breit.
Den trage ich jetzt seit ca. 10 Tagen ununterbrochen.
8 mm ist ein wenig breit, habe jetzt noch einen weiteren in 5 mm Breite bestellt.
Der Ring geht mit Creme über die Eichel.
Hält im schlaffen Zustand gut.
Dabei noch mein Prinz Albert Piercing Ring, sieht schon gut aus!
Bei einer Erektion ist die Eichel total prall.
Man muß sich langsam an die richtige Größe rantasten.
*****Leo Frau
41 Beiträge
*****onn Paar
926 Beiträge
Penisring
@ Tinka leo, wir wissen nicht welchen Größe dieser Ring hat, würden aber spontan sagen das dieser Ring nur über dem Penis getragen wird, er wird auch als Penisring angeboten.
..Was ich da sehe ist nen reiner Penisring der am Schaftende getragen wird, und der "Diamant" soll die Klit stimulieren. Ehrlich .... rausgeforfenes Geld (meine Meinung)

Mal als Tip für alle die über nen Cockring (also um Penis und Hoden) nachdenken oder sich mal Informieren wollen schaut einfach mal hier vorbei
***cockringe (.) com

Der hat alles echt super erklärt und ich habe mir da auch meine Infos geholt. Mittlerweile habe ich 3 Ringe liegen, einen 5,5 / 1,5cm Ring aus Edelstahl, einen 5 / 0,4 cm Edelstahl und einen 4,5 / 1,5 cm aus Hartglas in schwarz ( der sieht echt lecker aus Kommentar von Ihr )

Also allen die schon einen haben und allen die noch einen testen wollen
Viel Spaß beim tragen
Switchback
beides ist fein!
Also ich habe beides einen Penis-Hoden-Ring und reine Penisringe.
Alle sind auf ihre Art geil. Die stärksten Gefühle bekomme ich jedoch beim reinen Penisring mit eingebauten Stahlkugeln, der ist so geil eng, dass der Schwanz richtig angenehm an schwillt und aderig wird. Die Kugeln sorgen für die zusätzlichen Stimulation. Einfach alles mal probieren.
Bild ist FSK18
@nys
ich kann nur sagen nehmt ein teil, welches sich leicht wieder entfernen lässt.
ich habe ein edelstahlring schon 2mal aufflexen (ja mit einer flex) dürfen *g* also wir fanden es ein wenig lustig, der herr mit dem ring allerdings nicht. ach und nys, die im krankenhaus habe es nicht alleine geschafft, war relativ dick der ring.
*******e_by Mann
28 Beiträge
vorher messen...
dann braucht es auch keine flex!

wie schon erwähnt ganz einfach z.b. mit dem kabelbinder... im normalen zustand anlegen... erst etwas weiter... wenn es prall wird, sehen wie es einem dabei geht... und je nach vorliebe evtl etwas enger stellen... dann nach erschlaffung wieder abnhemen... und voilá... du hast deinen durchmesser... das ganze ruhig öfter ausprobieren... und dann den ring deiner wahl kaufen

bei mir ist die kombi im einsatz... und für spiele davor oder zwischendurch zusätzlich ein eichelring.... wobei der auch manchmal dann dran bleibt *ggg*
na ja wenn er wieder schlaff wird, das dachten die typen sicherlich auch, aber es ist ja nicht nur das blut was in die schwellkörper fließt sonder irgendwann sammelt sich da auch gewebswasser an und das fließt halt nicht zurück... und glaub mir so groß wie "er" dann war so kannten die ihn auch noch nicht...
also einfach immer nur vorsichtig sein...
Abwechslung
finde Ich wichtig .

Ich habe einen normalen den man nur um den Penis oder auch um beides tragen kann . dann eine Silikonmanschette etwa 4 cm lang . Die rubbelt nicht nur bei mir schön .

Dann habe ich einen mit einem Hasen wo ich aber noch nicht so viel Erfahrung mit habe .

Und noch einen mit einem Vobroei der aus dickem Silikon ist.

Haben alle ihren Reiz auf ihre Weise.
Stahlring
Seit einiger Zeit benutze ich ab und zu einen Stahlring. Ist unwahrscheinlich toll. Nur achtet bitte drauf das er randlos, sprich ohne offene Stelle ist. Es kommt sonst zu Hauteinquetschungen bei ihr und bei ihm - sehr schmerzhaft.
Auch ein Ring (aus Stahl) am Lederriemen mit Druckknopfen ist geil, lässt aber den Schwanz nicht richtig steif werden, eher geriffelt und etwas kleiner, aber wers mag.
Lederring
Ich bevorzuge den Lederring, der ist in zwei Stufen mit einem Druckknopf verstellbar.

Der große Vorteil ist meiner Meinung nach das er sich sowohl im schlaffen als auch im steifen Zustand ohne Probleme anlegen oder lösen lässt.

Die Knöpfe stören nicht im geringsten und im Club kann die Partnerin den Ring auch dezent als Armband tragen *zwinker*.

Lg Dirty
...
Also bei mir hinterlässt ein Cockring nur rote/wunde Stellen... Keine Ahnung ob das am Material liegt oder dass ich rasiert bin. Mag das im Prinzip ja gerne tragen, nur auf die Dauer ist das unangehm.
Hallo ihr, hatte ein seltsames Erlebnis mit einem zusammenziehbaren Ring (Schlaufe) aus Gummi. hab ihn benutzt und ein paar Stunden später hab ich gesehen, dass mein Ding ziemlich Blau angelaufen war. Dachte schon ich hätte an den Schwellkörpern irgendetwas kaputt gemacht, war aber wohl nur ein Bluterguss. Gott sei Dank brauchte ich nicht in unserem Irland-Urlaub ins Krankenhaus, die hätten sich ja kaputtgelacht über die Deutschen.

LG
Na klar, den Cockring ...
... und man(n) kann den Sack viel besser mit einbringen ins Vorspiel. Details lasse ich jetzt mal besser *zwinker*

Penisring ist zu sehr Erektionshilfe, also der unten sitz, nicht Eichelring. Zuviel ist dann mal irgendwie zuviel. Wenn er steht, dann steht er. *haumichwech*
habe auch einen cockring und bin sehr zufrieden damit.
er ist aus edelstahl. rostet nicht und ist *wiegeil* zu tragen.
auch am tage. beim sex macht es sehr viel lust ihn zu tragen.
lg

gw1
Bild ist FSK18
*******chi Mann
3.551 Beiträge
edelstahl finde ich auch gut, trage ihn gern um die hoden
Bild ist FSK18
Ringe
Also wollen eigentlich nur mal loswerden,das wir immer ringe oder diverse andere sachen mit benutzen!können uns es garnicht mehr vorstellen ohne diese dinge sex bzw.spaß zu haben *hotlady3* *kondom*
Bild ist FSK18
Ist doch schnuppe, Hauptsache er steht, Puppe!
Also wir benutzen beide Varianten - sowohl aus Stahl als auch aus Silikon. Da jedoch bei der Stahlvariante der Hodensack diverse Male "rausrutscht"
Aus diesem Grunde ist das Ledergeschirr ideal. Die Latte wird zwar nicht so mörderisch hart, aber alles sitzt. Und man bekommt es nach "getaner Arbeit" auch leichter wieder runter - ohne eine "Regenrinne" im besten Stück zu hinterlassen....
*******an70 Mann
137 Beiträge
Ich bevorzuge den Penisring!
Ich bevorzuge weiterhin den Lederriemen der um den Hodensack getragen wird.

Habe auch schon den P-Vibe und auch einen Silikonring mit Vibefunktion ausprobiert der nur über den Schwanz geschoben wird. Ist ja alles ganz witzig, aber eine richtige Wirkung habe ich dabei nicht gespürt.

Einen Metallring habe ich vor über zehn Jahren mal ausprobiert, war mir aber einfach zu fummelig das ganze. Außerdem habe ich den Ring beinahe nicht wieder herunter bekommen und wollte schon den Bolzenschneider aus dem Keller holen *smile*.

Der Lederriemen mit Druckknöpfen kann nach dem Sex einfach mit einem Handgriff entfernt werden und stört dann auch nicht mehr. Für mich ist er daher weiterhin die erste Wahl.

Lg Dirty
*******eth Mann
157 Beiträge
aufpassen
kleiner bericht aus dem klinikum alltag!

vor zwei wochen ist doch tatsächlich einer eingeliefert wurden, der seine ehering nicht mehr vom penis abbekommen hat.. *rotfl*

die bilder, nach 20 stündigen versuchen, das ding runter zu bekommen.. waren erschreckend. nach der op, sah sein gutes stück sehr "mitgenommen" aus, und teils wird nun mit nekrose gerechnet.. *fiesgrins*

also, immer schön beim durchmesser aufpassen, damit es nie zu eng wird *haumichwech*
*****s66 Mann
1 Beitrag
Der Arme
Achgottchen - der "Gute" ist wirklich nicht zu beneiden.

Erst dieser Akt im Krankenhaus und dann bekommt er auch noch seinen Ehrering über den Penis.

Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen und halte das für eine fake.
vor zwei wochen ist doch tatsächlich einer eingeliefert wurden, der seine ehering nicht mehr vom penis abbekommen hat.. *rotfl*
das möchte ich ert einmal sehen.
ist der schwanz wirklich so dünn gewesen? *gruebel*
lg

gw1
*******eth Mann
157 Beiträge
nein.. keine Ahnung, wie er den drüber bekommen hat. Aber es gibt anscheinbar echt alles, was sich Menschen vorstellen können..

Aber ihm gehts inzwischen wieder gut ^^ *zwinker*

Würd gern ein Bild einstellen, aber geht aus rechtl. Gründen nicht. Aber es ist wahr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.