Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2589 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1446 Mitglieder
zum Thema
wie trägt man einen Cock-/Penisring?449
A) ist das das Gleiche oder wird der Penisring auf dem Penis und der…
zum Thema
Penisring - Nur über den Penis oder auch den Hoden mit?28
Entweder habe ich es überlesen oder es wurde tatsächlich noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Penis- und Hodenring" oder "Nur-Penisring" für den Akt?

Welche Variante von Cockring bevorzugt ihr für den eigentlichen Akt?

Dauerhafte Umfrage
Ehering über Penis
Ich denke er hat den Ring als Eichelring hinter der Eichel getragen.
Ist eine geile Sache, muss man sich aber auch rantasten.
Erst mit Silikonringen, O-Ringe gehen auch und sind günstiger,
später dann mit Stahlringen, wie z.B. Fingerringen.
Hatte ich vor kurzen ausprobiert.
Ich bin bei ca. 23 mm hinter der Eichel,
die ist dann total prall und sieht auch toll aus.
Allerdings habe ich jetzt einen Segmentring
(ist eigentlich ein Piercing, aus dem man ein Teil herausnehmen kann)
das ist dann die Sollbruchstelle falls ich den Ring mal nicht mehr abbekommen sollte.
*******eth Mann
157 Beiträge
Eichelring
ne, er war bis ganz hinten... sonst wäre ja nur die Eichel der Nekrose Gefahr ausgesetzt gewesen .. saß kurz nach den Eiern..
*aua*
@ whiteTeeth
Das ist sehr heftig.
Da hätte es auch ein dehnbarer Silikonring getan.
Auch wenn der Silikonring sehr eng ist bekommt man den noch ab.
*******_by Frau
8 Beiträge
Ich bevorzuge die Variante,
die er immer tragen muss. Ich verwalte den Schlüssel :)!
Geile Sache
Würde mir auch gerne so ein Ring holen denkemal Penis u. Hodenring
hört sich gut an
cookring
ich benutze immer 3 ringe gleichzeitig . besonders im club da steht er richtig gut und lange
*******368 Mann
721 Beiträge
Hodenringe
Ja das muß jeder selber entscheiden es macht macht spass mit Nur hodenring oder eichelring.Aber die Kombination alles beide ist der hammer.
Bild ist FSK18
Es hat sicher Beides seinen Reiz.Auf dauer sind Ringe aus Metall billiger.Und mit Eis bekommt man sie auch wieder ab *zwinker*
Fürn Anfagn würd ich Silikon nehmen. Und wenn schon, dann den kombinierten Hoden-Penisring.
unser er zieht einen ring über beides über. also hoden und penisring. so blaß ich ihn meistens ab. sieht geil aus wenn er sich entlädt.
danach ist er immer noch so hart so das wir noch vögeln können. meist kommt er dann nochmal
*******9188 Paar
46 Beiträge
Penis und Hodenrins zusammen sind einfach das allergeilste da der Penis dann erst richtig hart und dick wird....gibt nichts besseres...=))
hart
und prall. steht er dann immer in voller pracht. und er sagt ist einfach geiles gefühl. so einen ring um die eier und den schwnz zu tragen. nur aus metall ist einmuß und er mag nur schwere ringe. aber länger kann er damit auch nicht ficken. wenn er kommt kommt er aber heftiger mein ich.
grins häng paar gewichte dran
@sunflowers
ne ne noch mehr gewicht ist unnötig. teile haben ja schon ca. 200gr. möcht ja auch nicht den schwanz erwürgen lach. sondern eine freude an ihm haben.
*******tale Mann
327 Beiträge
Am Anfang fand ich den Ring nicht toll, inzwischen möchte ich nicht mehr ohne ihn
Penisring
Hallo,

ich persönlich trage fast nur noch die kleinste Ringgröße als Hodenring...schon beim Vorspiel, das manchmal bis zu 2 Stunden dauert.
Dann sind allerdings die Schmerzen auch nur noch mit Mühe auszuhalten, aber es steigert halt die Lust und Geilheit und der Saft läuft und läuft...
durch die Stauung wird der Penis schön dick und hart, was für beide luststeigernd ist und der Höhepunkt wird dadurch extrem geil wahrgenommen!!

LgG

wildsexman
***ma Paar
297 Beiträge
Penisring
wird von mir immer nur so getragen.... Sonderanfertigung aus Edelstahl...
kommt gut an und sieht meiner Meinung nach gut aus...
Bild ist FSK18
cockringe...
...wohl das beste was dem mann je passiert ist!?
trage meine mittlerweile täglich, weils einfach n' geiles gefühl ist...
das gewicht, die enge, dieses abgebundene & verschnürte gefühl. der kleine tick geilheit, den man beim tragen stets verspürt & den so ein eng anliegender ring mit sich bringt...nie wieder ohne! *g*
Bild ist FSK18
******269 Frau
116 Beiträge
Edelstahl!
Hallo,

unser ist aus Edelstahl und den möchten wir beim Sex nicht mehr missen!

LG
toll ist auch der cocksling von oxballs
erstens wird die erektion härter und zweitens werden die hoden etwas nach unten gestreckt. Je härter die erektion desto stärker der strech-effekt-was wiederum die erektion härter macht...
ich mag dieses teil sehr gern und da es aus weichem siliko ist, störts gar nicht beim sex
Link zum bild:
http://images.tradoria.de/6e … /images/224910106_670887.jpg

viel spaß!
lordZ
....
Wichtig ist ja "Mann" muß sich wohlfühlen damit. Für mich kommt für den Akt nur der Penisring in Frage.
******155 Mann
437 Beiträge
Cockring
Also für den Akt selber kommt es immer auf die Stimmungslage an. Da darf auch schon mal der vibrierende Lelo thor ran. Aber ein Cockring aus Metall gehört mittlerweile zum Akt wie mein Schwanz selbst. >Und die Frau freuts auch - praller gehts nicht mehr.
******ryk Mann
369 Beiträge
Stretchy Cockring
Ich nutze den Stretchy Cockring ( vom Raumschiffversand ) beim Verkehr. Der hält alles schön steif und umfasst Sack und Penis. Das Blut staut sich schön und so ist er schön dick und rund. ich finde das schön und intensiv. Für Sie ist es auch gut, da Eindringtiefe und zusätzlicher Reiz durch die strammen Eier an der Klitoris gewährleistet sind.

Ich habe auch schon mal die Eier zusätzlich mit einem gleiche Ring umfasst .Das ist auch toll. Ich denke aber, dass nach ca. 20 Minuten eine Deinstallation sinnvoll ist, damit das Blut wieder abfliessen kann.

Wir wollen ja noch lange Spass dran haben ! Mir hat es bei einer gewissen Unsicherheit auch emotional geholfen einen Cockring zu tragen.
Für mich sehr empfehlenswert.
***ia Mann
906 Beiträge
Cock- und Eichelringe
Habe ein Frenumpiercing, muss daher einen offenen Eichelring tragen, der sitzt mit 25mm Diameter im schlaffen Zustand sicher, dass ich ihn nicht verliere und erekiert ist er abgenehm eng, habe ihn bei heftigem Verkehr schon verloren, aber der fällt auch wieder raus!
Mein Penisringe haben einen Diameter von 35mm und sind aus Stahl oder Gummi, man kann sich ja welche aus Edelmetallen machen lassen!
Mit etwas Öl oder Seife bringt man sie auch mit Erektion wieder runter!
Um Größe und Tragekomfort zu ermitteln, habe ich mir im Baumarkt
für Centbeträge Gummi-O-Ringe besorgt!
Stahlringe gibts für 3,50 Euro im Erotikladen, aber das ist kein guter Stahl und sie rosten im Salzwasser!

Sumo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.